Familie Hoppenstedt - 'Wir bauen uns ein Atomkraftwerkâ??
Opa Hoppenstedt: "Früher war mehr Lametta am Baum !"
Heute haben die Leute wegen den Call-in Abzockkosten nicht mal mehr Geld, sich Lametta
an den Weihnachtsbaum zu hängen und die Abzocker gönnen sich riesige Gabentische!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
@raabigramm Nicht zu vergessen, dass man es sage und schreibe kein einzigstes Mal von 10 Runden und mehr eine 4-stellige Leitung zu treffen, die 2000er stand von Anfang an im Bild, um es mal so zu nennen
Ja/Nein war wieder mal klasse, könnte man von mir aus 3 Stunden lang spielen! Und wir mir aus auch andersrum und der Zuschauer kriegt Geld wenn er es schafft, dass Max Ja oder Nein sagt!!!
Und jetzt ist er gerade in der Regie bei Sat1 und hat natürlich auch keine Lösung
Damit ist die Vorgabe, keine Burgen und Seen zu nennen noch nicht einmal betroffen, da man mit den Eigennahmen BURG ja noch keine Burgen bezeichnet, wie es z.B. bei "Wartburg" der Fall ist, wenn das eine dt. Stadt wäre und diese dann nicht gelten dürfte.
An diesem Beispiel sieht man außerdem, das wichtige, spielrelevante Angaben nicht in den Crawl gehören, außer evtl., man weißt nochmal ausdrücklich in der Fragestellung darauf hin.
Dies war nicht der Fall.
Dort, wo man die Aufgabenstellung erwartet (zwischen Gewinnsumme und Telefonnummer(n)) stand -leider- NICHT, daß man weitere Regeln im Laufband zu beachten hat.
Den anderen kompletten Blödsinn über die Gewinnchancen bei mehr oder weniger teilnehmenden Zuschauern, den Schradinski da noch so von sich gab, kann ich schon gar nicht mehr wiedergeben. Erschreckend (irreführend) war es auf jeden Fall.
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Opa Hoppenstedt: "Früher war mehr Lametta am Baum !"
Nicht ganz. Er sagt immer "Früher war mehr Lametta" (also ohne "am Baum"), was das ganze noch tattriger/fertiger/lustiger machte.
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
"Max malt Schimpfwörter"
Runde 1:
Max malt ein "SACKGESICHT" und Ulrike kassiert dafür die ersten 70?uro
Max: "Das war noch längst nich alles. Isch sach et dir! Das wird immer heftiger! Ich bin Meister in Schimpfwörtern...!"
Runde 2:
(@redox)
Max versucht sich mit der ARSCHGEIGE - eigentlich der perfekte Vergleich...
Max: "Ich weiß, ich glaub das is ne Nummer zu hart! Da kann man wirklich nich draufkommen! Nur für Spezialisten"
Heinz kommt durch: "Jaa...es war aber auch echt schwer...ich dachte erst, dass erste Bild wäre ein Schultergelenk...aber schließlich kam ich dann doch drauf!"
Runde 3:
Max: "Jetz wirds hart! Jetz komm ich zu dem schlimmsten Schimpfwort überhaupt! Das aller aller böseste! Ob Sie sich trauen das zu asgen? Ich glaube nicht!"
Max malt den "PISSER"
Max: "Sie dürfen mich jetzt anrufen und mich beleidigen! Machen Sies! Was wollen Sie mehr? Sagen Sie:
< Max, du alter ...! > Auf! Aber ob Sie sich das trauen, das Wort in den Mund zu nehmen? Okay, ich mal noch ein nich ganz so heftiges, und dann können Sie selbst entscheiden, was Sie sagen wollen!"
Max malt noch den "SPINNER" - und während er diesen malt, läuft oben im Crawl folgendes durch: "Der Moderator ist dazu da, Sie zu unterhalten!" Na das is mal Unterhaltung von erster Qualität...tss...Beleidigungen malen und Unterhaltung...wers glaubt...
Schließlich noch der Verplapperer mit "Spinner" ... also ab sofort quasi geschenktes Geld...
Nach längerer Prozedur, kommt eine jüngere Dame durch
Max: "Na...was wollen se sagen? Wie wollen se mich beleidigen? Auf die harte Tour?"
Frau: "nein...weiß nich! .... .... ... Spinner"
Max: "und was wär das andere gewesen?"
Frau: "Pisser"
dann beginnt sie und Tochter im Hintergrund zu lachen...
Max schenkt noch ne Cappe oben drauf...
Natürlich war diese Sendung durchaus recht lustig, dennoch grenzt das an Geschmackslosigkeit, wenn man sich jetz schon für Beleidigungen live im Fernsehen hergibt...tss...
Gestern kam auch eine Anruferin durch nach einer langen DURCHSTELLPAUSE beim Platzhalter sie sagte dann eine richtige Lösung und meinte sie habe ihn richtig oft beleidigt, weil sie nicht durchgekommen ist, und ganz plötzlich liebt sie ihn.
Der arme Spinner Max, wird immer von allen beleidigt, arme Junge, daran muss er sich wohl gewöhnen.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Man könnte meinen, ohne Grüne-Gnome-Aufsicht wollte man es so richtig krachen lassen
Das neueste Abzock-Spielchen ist ein Schlangenwort-Knobelgitter...
Ich nenne es mal HUND-KATZE-MAUS und HÄ
EVIL9 goes DSF
Bei den letzten im Knobelgitter zu erratenden Tieren steigt der Gewinn ins Unermessliche,
man gibt Tipps, die einen auf das Tier führen sollen.
Die Anrufer nennen falsche Tiere
und als Auflösung bekommt man dann Tiere serviert,
von denen "nie ein Mensch zuvor gehört hat"
Kennt man ja eigentlich schon mit Automarken von DSF...
Wenn die Animateure ihre Oberteile noch ausziehen würden,
könnte man kaum noch einen Unterschied zu DSF feststellen
Details von den Knobelgittern:
08.07.2007, Knobelgitter, Herr Milski
Gesucht: 5 Tiere
23:36 Start
23:41 HIRSCH
23:43 WOLF
23:53 BÄR
00:12 Tipp: Anfangsbuchstabe "A"
01:39 Thorsten: AFFE, lehnt 2000 ? ab
01:48 Auflösung: AHLI (Hinweis: Barsch), SALTIE (Hinweis: Krokodil)
10.07.2007, Knobelgitter, Herr Milski
Gesucht: 4 Tiere
12:19 Start
12:25 KUH
12:28 BÄR
13:19 Tipp: Anfangsbuchstabe "L"
13:19 Zitat Herr Milski: "Jetzt ist es nämlich nicht mehr schwer!"
13:27 Tipp: 2. Buchstabe "A"
13:27 Zitat Herr Milski: "Und jetzt müssten Sie doch eigentlich sehen, was es ist!"
14:03 Tipp: Anfangs-"L" wird angegeben
Das sind doch diese kleinen Gitterrätsel, überfüllt mit Tieren, nich?
In den Gittern sind die Tier auch über Eck versteckt. Zudem sucht man nur bestimmte Tiere, die auch abgedeckt an einer Tafel hängen. Nach gelösten Eckwörtern wie Elefant und Giraffe ist das letzte Tier dann ziemlich unlösbar...
Marc suchte vorhin Prominente mit Doppelbuchstaben im Namen:
Und als Lösung kam dochh allerernstes "Anna Heesch", die Göttin unter den Prominenten...
Marc darauf: "Bitte achten Sie darauf, dass ihre Prominente schon etwas prominenter sind!"
DURCHSTELLPAUSE beim Platzhalterspiel. Tiere mit 4 Buchstaben werden gesucht mit Schradinski. Zufällig würde der Igel noch gehen.
Max meint das jeder Moderator auf dem 9live cappi unterschreiben soll.
Was denn für Moderatoren?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
wie kommt 9live auf 10.000 gewinner pro monat. Das wären ja 10000 / 30 = 333,.. pro Tag. Bei Sendeschluss haben die meistens nur ca. 100 Gewinner (wenn man der kleinen Animation glauben darf). Das wären dann gerade mal 3000 pro Monat.
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 14.07.2007, 16:42 Titel:
Unter einem "Gewinner" stellt sich Otto-Normal-Zuschauer denjenigen vor, der dort anruft, ein Rätsel löst und dafür einen Betrag GEWINNT.
9live dagegen definiert einen "Gewinner" als denjenigen, der einfach nur in die Sendung durchgestellt wird, unabhängig von der Antwort auf das gestellte Spiel.
Bei einer Falschantwort heißt es dann:
"Bleiben Sie bitte in der Leitung, ich schenke Ihnen etwas / Sie bekommen 20,-? von mir / etc."
Das ist dann ein "9live-Gewinner". Genau wie der, der vor einem Monat noch für den Satz "Heute ist mein Tag" 10,-? bekommen hat und als Gewinner in die Statistik aufgenommen wurde.
Im Übrigen habe ich es auch noch nie erlebt, daß die Anzahl der täglichen "Gewinner" am Ende eines Sendetages auch nur annähernd die 200er-, geschweige denn die geforderte 333er-Marke erreicht hätte. In der Regel liegt man sehr weit darunter.
Von daher sind mir 10.000 pro Monat auch höchst schleierhaft.
Aber mit Zahlen und Statistiken nimmt man es bei 9live ohnehin nicht so ganz wahrheitsgemäß.
Bei schnellen Runden ohne viel Vorlauf werden die Anrufer gerne und oft danach gefragt, wie oft sie es in dieser Runde probiert hätten, und legt dem Anrufer aufgrund der sekundenschnellen Vorlaufzeit ganz gezielt suggestiv in den Mund, man habe es nur ein, zwei, dreimal probiert.
Damit wird dem Zuschauer eine Welt suggeriert, die so nicht existiert.
Die Frage nach der Anrufhäufigkeit wird bei noch-so-kurzen Durchstellpausen dagegen nie gestellt.
So bastelt 9live seine Statistiken.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.