CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Moderatoren)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 09:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
dhd24.TV auch auf den CI-Zug aufgesprungen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 16:54 
Titel:  dhd24.TV auch auf den CI-Zug aufgesprungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pisa-Quiz - die interaktive Game-Show 16.00 - 18.00 Uhr.

Offenbar nur Wochentags, gibt leider kein Videotext und kein EPG.






Morgen mit Marco oder Marko, vermute mal unser alter Bekannter von Travelshop. Wink
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 17:57 
Titel: Re: dhd24.TV auch auf den CI-Zug aufgesprungen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Pisa-Quiz - die interaktive Game-Show 16.00 - 18.00 Uhr.

Offenbar nur Wochentags, gibt leider kein Videotext und kein EPG.


Auf der Homepage des Senders www.dhd24.tv gibt es nicht einmal Mitmachregeln!

Ist es überhaupt erlaubt eine Quizshow im deutschen Fernsehen zu starten ohne nachlesbare MMR sei es entweder im VT(den der Sender nicht hat) oder im Internet?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann den Sender leider nicht empfangen. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man den Sender auch im Internet empfangen aber bei mir funktioniert der Live-Stream nicht! Kann mir da jemand helfen? Gibt es für den Stream vielleicht auch noch einen ".m3u"-Link?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Donni:

http://www.tv1.de/cms/_vm300/rebroadcast/tv/dhd_embed_tv1.asx?referer=http://www.dhd24.com
und die asx-file leitet auf: http://d8519512035.w.vel.core004.cdn.streamfarm.net/3330dhd.wmv

Das ist die Stream-URL. Auf der Startseite rechts unten ist ein emded-Objekt, das wohl den Stream lädt, deswegen komm ich auf die Adresse Wink


---

Selbst nur Videotext ist nicht ausreichend, denn nicht jeder Fernseher unterstützt den Videotext. Es müssen mindestens zwei Medien / Wege genannt werden. Könnt ja mal per Post nachfragen Wink

Aber seht es positiv: Rein theoretisch könntet Ihr jetzt hingehen, den Sender verklagen und den Gewinn einfordern, denn der Rechtsweg ist nicht ausgeschlossen Exclamation

Und ihr könntet die auch noch verklagen, weil auf der Webseite ein Impressum fehlt, sowie jedwede Kontaktmöglichkeit. Huiuiui, vielleicht ist die Abmahnwelle im Internet manchmal doch zu gebrauchen Very Happy



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe

Zuletzt bearbeitet von spideX am Montag, 16.07.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Donald Duck » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann den Sender leider nicht empfangen. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man den Sender auch im Internet empfangen aber bei mir funktioniert der Live-Stream nicht! Kann mir da jemand helfen? Gibt es für den Stream vielleicht auch noch einen ".m3u"-Link?


Einfach den Windows Mediaplayer starten: Open URL (Strg+U).

Und dann:

http://www.tv1.de/cms/_vm300/rebroadcast/tv/dhd_embed_tv1.asx?referer=http://www.dhd24.com

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@anrufverweigerer

Wenn ich das mache erscheint nur folgener Text:

Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Donald Duck

Versuch mal nur den angezeigten Link im Bild. Wurde bei mir damit gleich geladen.


http://www.tv1.de/cms/_vm300/rebroadcast/tv/dhd_embed_tv1.asx



Also...

Wir zocken erst mal genug Kohle von den dämlichen Anrufern ab um uns dann mit diesen so ergaunerten finanziellen Mitteln nach und nach alles Leisten zu können, was man so zum abzocken braucht, wie Webadmins, um Mitmachregeln online stellen zu können. Dann kaufen wir uns den kompletten Brockhaus und suchen nach, vom durchschnittlichen Menschen unbekannte Tiere, basteln uns damit ein Abzockrätsel und erzählen den dämlichen Anrufer, wie einfach doch all die Tiere sind, stehen sie ja schließlich alle in der Duden-Datenbank des Brockhaus.

Wie schön, das 14, GEZ-Gebühren finanzierte LMA's, dem "Sendevielfalt" so großzügig auf die Sprünge helfen und den TV-Zuschauern mit Call-in quasi zuscheißen. Da kann man doch nur "DANKE LMA's" sagen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Glowing Heat

Funktioniert bei mir trotzdem nicht! Ist aber nicht so tragisch, da es eh nur Call in ist! Hätte es mir halt nur gerne einmal angeschaut! Wenn jemand aber eine Lösung für mein Problem hat, kann er es ja trotzdem hier posten oder mir eine PM schicken!
Trotzdem Danke für die Mühe!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Donald Duck » hat Folgendes geschrieben:
@anrufverweigerer

Wenn ich das mache erscheint nur folgener Text:

Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.


Hast du auch diese URL im WMP mal probiert?

http://d8519512035.w.vel.core004.cdn.streamfarm.net/3330dhd.wmv


Wichtig! Nicht mit Strg+O sondern mit Strg+U öffnen.

Ansonsten verstehe ich die Fehlermeldung so, dass dein System den benötigten Videocodec nicht hat. Das Wort "Quellfilter" ist mir aber prinzipiell neu, drum könnte es auch etwas anderes sein, was dir das "Guck-Vergnügen" vermasselt.
Is aber nicht so tragisch, der Sender is eh Scheiße. Jetzt gerade werden arme gutgläubige Singles abgezockt.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ist einer von den Köppen!

Bananenbieger

Der war damals schon bei einem anderen Sender tätig!
Allerdings weiß ich nicht mehr genau bei welchem!

Wie auch immer. Ein Moderator ist er jedenfalls nicht! Big Grin


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@schumis2001

Das ist Marco Brauer! Der hat früher schonmal das TV TRAVEL QUIZ auf TV TRAVEL SHOP moderiert!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten verstehe ich die Fehlermeldung so, dass dein System den benötigten Videocodec nicht hat. Das Wort "Quellfilter" ist mir aber prinzipiell neu, drum könnte es auch etwas anderes sein, was dir das "Guck-Vergnügen" vermasselt.

FG anrufverweigerer

So wie es aussieht ist sein WMP "zerschossen"...

@Donald Duck: wird bei der Fehlermeldung zusätzlich der Fehlercode (Fehler=80040241) ausgegeben?



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:


Ansonsten verstehe ich die Fehlermeldung so, dass dein System den benötigten Videocodec nicht hat. Das Wort "Quellfilter" ist mir aber prinzipiell neu, drum könnte es auch etwas anderes sein, was dir das "Guck-Vergnügen" vermasselt.

FG anrufverweigerer

So wie es aussieht ist sein WMP "zerschossen"...

@Donald Duck: wird bei der Fehlermeldung zusätzlich der Fehlercode (Fehler=80040241) ausgegeben?


Ja, dort steht dann:

80040241: Der angeforderte Vorgang kann nicht ausgeführt werden
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Donald Duck » hat Folgendes geschrieben:
« ed209 » hat Folgendes geschrieben:


@Donald Duck: wird bei der Fehlermeldung zusätzlich der Fehlercode (Fehler=80040241) ausgegeben?


Ja, dort steht dann:

80040241: Der angeforderte Vorgang kann nicht ausgeführt werden


Ok, dann kann dir hier geholfen werden. KLICK
Viel Glück!



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Moderatoren)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2599s ][ Queries: 32 (0.0701s) ][ Debug Ein ]