Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:08 Titel:
|
|
|
...nicht zu vergessen die fehlerfrei auszusprechenden Sätze:
"Die Sendung ist gleich vorbei!"
"Das Geld geht definitiv bei mir raus" oder
"Wieder ein Anrufer, der es zum ersten Mal probiert hat"
dicht gefolgt von:
"das ist mein persönlicher letzter Countdown" und
"Mein Kollege steht schon bereit"
Und schon ist der Arbeitsspeicher voll
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:37 Titel:
|
|
|
Huiii...,neues Spiel, na ja was:
Platzhalter mit Zahlen, genannt Zahlenhalter
In einer Spalte darf nur eine Ziffer (oder Zahl, aber was der Unterschied ist wissen die von 9L eh nicht ) stehen.
59+01=60
70-10=60
38+22=60
14+46=60
27+33=60
02+58=60
_____=60
Wie man schon sieht, steht statt die Ziffer 1 gleich 01 da es Anna so erklärt hat als ob die 1 nach dem + auch nicht mehr stehen darf, ob sie das so gemeint hat,weiß ich und 9L selber wahrscheinlich auch nicht!
EDIT: Es sind nur die 4 Grundrechenarten erlaubt und die dürfen auch untereinander stehen!
EDIT2: Ich glaube das mit der 1 war so gemeint das die Zahl 1 nicht mehr nach dem + stehen darf, aber die Ziffer
EDIT3: Nach der 5. Runde wird es total schwierig, obwohl man nur die erste Antwort einfach umdrehen muss = 01+59=60
Na ja Anruferin sagt sicherheitshalber: 02+58=60 Okay
EDIT4: Abbruch nach der 6. Runde! Na ja, wir werden es bei entsprechenden Peaks dieser Testrunde bestimmt öfters sehen!
So jetzt sucht man Lebensmittel die mit dem Buchstaben anfangen, mit dem sie auch aufhören.
Nachdem Anna es mit Spagetthis versucht, meinte man gleich Mehrzahl geht nicht, geht denn nun aber Nudeln? Also einzeln esse ich die zumindestens nicht! Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 16.07.2007, 20:58, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:58 Titel:
|
|
|
So das Mathe spiel ist vorbei jetzt werden Lebensmittel gesucht deren anfangsbuchstabe auch der letzte ist und man merkt mal wieder wie gut der sender vorbereitet ist
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:02 Titel:
|
|
|
Ja sowass in der art kann man sich teilweise schon denken auch wenn es sich um gespräche zwischen moderator und regie handelt
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:07 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal die, das muss ich zugeben, sehr nette und flotte Zuschauerredaktion gefragt, was mit den Gewinnerlisten und ausgespielten Gewinnsummen vom Juni los ist. Die Antwort ist komisch... Die Zuschauerredaktion behauptet, dass der "bearbeitende Mitarbeiter" zur Zeit "bedauerlicherweise im Urlaub" sei.
Ich stellte mir das gerade mal bei Lotto vor.
"Wir können keine Quoten berechnen, weil der zuständige Mitarbeiter z.Z. seinen Urlaub in Klein-Olbersdorf verbringt."
Man, die HEESCH stellt sich heute an wie ein TOSTBROT Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 16.07.2007, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:12 Titel:
|
|
|
aber neben dem Toastbrot sind auch noch andere Waren möglich die teilweise sehr offensichtlich sind wie erbse oder sahnebonbons
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:19 Titel:
|
|
|
Ah ja, ebengerade hat Anruferin bestätigt, dass sie ein Geschenk bekommen hat, obwohl sie gar nicht im Studio war, also kommen die 10.000 Gewinner wirklich zusammen in dem man irgendwelche blöden Geschenke an jeden 100. Anrufer, mal angenommen, verschenkt...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:25 Titel:
|
|
|
ALSEN ist das der Plural von ALSE (Maifisch)?
Die Zuschauer bekommen ständig gelehrt, bei ihren Begriffen keinen Plural verwenden zu dürfen aber selbst lässt man sehr häufig Begriffe im Plural erraten, die dann natürlich nicht erraten werden. Fair, seriös und verständlich ist das jedenfalls nicht! |
|
|
|
|