CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2024, 05:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Am Ende hat einer den Fehler gefunden und darüberhinaus nur eine "ziemlich" niedrige Geldleitung getroffen, nämlich "nur" 400 Euro gewonnen.

Anneke hat darüberhinaus einen Zahn zugelegt und die gleiche Abzockdramaturgie eingerichtet, wie wir es bereits von Bianca Vaitl und Co. gewohnt sind...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 12:59 
Titel: Bei Anurf - Spiel!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Anruf - Spiel! heute mit Beate Igel. Die Doppelmoderationen scheinen sie auch schon wieder eingestellt zu haben!

Momentan spielen Sie das Spiel: Welche Begriffe mit AUTO... suchen wir? für 200? sicher + 2.200? Bonus! Die AUTOWERSTATT wurde bereits für 200? gelöst!

14:00 Uhr: Der Finale Countdown wird eingeblendet!
14:03 Uhr: Spiel wird abgebrochen!

14:04 Uhr: Neues Spiel: PLATZHALTER - Wörter mit 4 Buchstaben!
Allerdings darf heute kein genannter Buchstaben, egal an welcher Stelle, mehr benutzt werden.

14:08 Uhr: Julia löst WORT und gewinnt 110? aus 2 Geldpaketen!
14:18 Uhr: Anruferin löst SAND und gewinnt 340? aus 6 Geldpaketen!
16:02 Uhr: Hubert löst EULE und gewinnt 1.100?!

Auflösung des Auto...-Spiels:
AUTOSTRADA
AUTOSOMEN
AUTOMOBILBAU
AUTOMOBILUMSCHLAG
AUTOVERLAD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­

Hubert löst mit EULE und gewinnt 1.100 Euro.

Ähm, wo ist mein Beitrag von ca. 15:38 Uhr geblieben?

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:00 
Titel: Und zum Schluss die altbekannte...
 ­­­­

Hallo!

... Abzockdramaturgie.

Mod. Beate Igel sagt um ca. 15.59 Uhr zur ILLEGALEN DRUCKERZEUGUNG:

- "Um 16.00 Uhr muss es Schluss sein mit dem üblen Ding."

- "wir sind in den letzten Sekunden"

- "was ist heute los?"

Absolut unverantwortlich. Wann endlich schreitet jemand ein und stoppt diese Illegale Abzockdramaturgie???
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:31 
Titel:

Bonuswort "Autoverlad"

Wikipedia:
Der hauptsächlich in der Schweiz gebräuchliche Ausdruck Autoverlad bezeichnet einen Transport eines Kraftwagens mit speziellen Transportwagen über Bahnstrecken (meist durch Tunnel). Im Gegensatz zur Rollenden Landstraße oder zum Autoreisezug erfolgt der Transport nur über kürzere Strecken, wobei die Insassen im Auto sitzen bleiben können, um eine zügige Entladung am Zielort zu gewährleisten (ausser am Albula, da die Reise dort mehr als 1½ Stunden dauert).

Ohne Worte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ebenfalls eine sehr bekannte Autoverlad-Strecke ist auch die von der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB) betriebene Strecke Oberwald - Realp. Dort werden die Autos in nur ca. 15 Min. durch den -erst 1983- eröffneten Furka-Pass-Tunnel geschleust. Im übrigen benutzt auch der legendäre Glacier-Express (Zermatt - Brig - Disentis/Mustér - Chur - St. Moritz) diesen Streckenabschnitt. Eine Reise mit dem Glacier-Express ist auch per DVD möglich (Doppel-DVD). Erschienen 2006 beim EK-Verlag Freiburg. Die Tunneldurchfahrt wurde dort im übrigen um ca. 15 Min. gekürzt (wäre ja langweilig, diese Dunkelfahrt zu beobachten).
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anscheinend haben die gemerkt das werder die reizende Doppelmoderaton noch der Wechsel der Damen in den Sendungen einen größeren Erfolg bringt. [Ist nur eine Vermutung von mir]

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 10:01 
Titel:
 ­­­­

Warum blenden sie bei "Bei Anruf Spiel" seit ca. 1 Wochen oben und unten immer einen schwarzen Balken ein? Das sieht total bescheuert und beengend aus! @TELE5: Wenn ihr das unbedingt machen müsst, dann gebt dem Balken doch wenigsten eine andere Farbe!
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 10:09 
Titel:

Die wollen wohl das Format 16:9 darstellen. Oben ist es ja richtig aber der andere Balken gehört ganz nach unten. Dann würde es vieleicht wieder anders ausschauen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 12:13 
Titel:

Bei Tele5 spielen Sie heute mal wieder den Wortkiller.

Bei Tele5 kostet wohl der Anruf wieder nur 0,49 ? / Anruf.
WIE PEINLICH IST DAS DENN?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 12:20 
Titel:
 ­­­­

@doxfox
Was heißt das denn? Ich meine es hat natürlich jeder seine eigene Meinung und deine respektiere ich auch, aber das sie bei Tele5 mal wieder Wortkiller spielen werte ich als eine kleine Besserung! Ach was waren die alten Spielemacher-Zeiten doch schön! Da kommen schöne alte errinerungen wieder hoch! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 12:33 
Titel:

Ja ich finde es ja auch gut aber das mit den Anrufkosten das geht so nicht Wink
Da kann es ganz schön Ärger geben wenn die das nicht merken.
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 12:33 
Titel:

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
@doxfox
Was heißt das denn? Ich meine es hat natürlich jeder seine eigene Meinung und deine respektiere ich auch, aber das sie bei Tele5 mal wieder Wortkiller spielen werte ich als eine kleine Besserung! Ach was waren die alten Spielemacher-Zeiten doch schön! Da kommen schöne alte errinerungen wieder hoch! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich glaube doxfox meinte mit "Wie peinlich ist das denn?" eher die Tatsache, das im Bildschirm eingeblendet steht: "0,49? aus dem dt. Festnetz"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 12:34 
Titel:

« doxfox » hat Folgendes geschrieben:
Bei Tele5 spielen Sie heute mal wieder den Wortkiller.

Bei Tele5 kostet wohl der Anruf wieder nur 0,49 ? / Anruf.
WAS FÜR EINE PANNE IST DAS DENN?

Genau vieleicht hätte ich es anders formulieren sollen.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.