CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 09:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 31 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rick gibs doch zu. Du warst es!! Wink

Aber der jenige der das hingeschrieben hat, hat wenigstens Recht!!
Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Ich war's nicht! Razz


« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Aber der jenige der das hingeschrieben hat, hat wenigstens Recht!!
Very Happy

Wenn ich schon meine Lehrerin mit diesen Worten beleidige...dann mach ich das richtig...und schreibe "doof" mit nur einem "O"...und setze dann noch meinen Namen drunter...
Sodas Sie auch ja den Richtigen bestraft... *hehe* Twisted Evil

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ich kein neues Thema aufmachen darf, warum auch immer muss ich es so machen.
Was haltet ihr von den neuen Autogrammkarten der 9Live-Moderatoren?


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf jeden Fall besser als die alten. Zudem bringt Heesch ein bisschen Abwechslung rein, indem sie auf den Karten mal endlich nicht einen auf keep smiling macht.

Komischerweise haben noch nicht alle eine neue Autogrammkarte...

PS: Welch Ironie - ausgerechnet Scholz, der bei 9Live anscheinend Hausverbot hat, ist einer der ersten Moderatoren, der eine neue Autogrammkarte erhalten hat. Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von den neuen Autogrammkarten der 9Live-Moderatoren?

Auf dem Bildchen sieht die - von mir zur Königin gradierten - ja noch weit ansprechender aus...als in Natura...
...`bekomm schon wieder dieses Happs-Gefühl...von wegen reinbeißen...

Ich bin im Übrigen der festen Überzeugung...dass man Sie (animanzen) alle nur mal richtig "beißen" muss... ...und Sie somit wieder den richtigen Weg - trotz der verwischten Fährte - finden... WIRKLICH!!!
Spoiler: 
Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sieht doch fesch aus, die Anna...aber ich werde für Neunlive trotzdem keinen müden Cent ausgeben, auch nicht für das Porto, um wegen einer Autogrammkarte der Königin anzufragen...

Ganz allgemein ist die Anna und auch Alida für mich von all den Moderationsattrappen am erträglichsten und ich habe höchsten Respekt vor den Leuten, die sich Sendungen mit Brüllamok - Bade, Bluephone - Wagner oder Max "The Tapir" Schradin über die gesamte Dauer des Wahnsinnes antun, um irgendwelche Protokolle zu erstellen ! Dafür muss man schon ausserordentlich schmerzresistend sein bzw. die Fähigkeit besitzen, Gehörtes nicht geistig verarbeiten zu WOLLEN Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Sieht doch fesch aus, die Anna...


Ja damals, als das Bild entstand, da war sie noch jung und schön ... damals ...

Geblieben ist nur noch das und!



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja stimmt leider...sie sollte halt mit der Qualmerei aufhören, das lässt die Haut altern. Aber davon abgesehen schau ich sie mir von all den MA's noch am liebsten an - sie brüllt halt nicht so herum und einen gesunden Mutterwitz kann ich ihr auch nicht absprechen...

Die "Königin" gestaltet ihre SHOW eben mit der ruhigen Souveränität einer Grand Dame und wenn man es genau nimmt, ist sie auch die Mutter der Kompanie und hat die Marktschreierei nicht mehr nötig Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Tja stimmt leider...sie sollte halt mit der Qualmerei aufhören, das lässt die Haut altern. Aber davon abgesehen schau ich sie mir von all den MA's noch am liebsten an - sie brüllt halt nicht so herum und einen gesunden Mutterwitz kann ich ihr auch nicht absprechen...

Die "Königin" gestaltet ihre SHOW eben mit der ruhigen Souveränität einer Grand Dame und wenn man es genau nimmt, ist sie auch die Mutter der Kompanie und hat die Marktschreierei nicht mehr nötig Wink


So leid es mir tut, gerade Heesch ist für mich eine der schlimmsten, die das Call-TV zu bieten hat.

Sie tut immer so, als wäre der Zuschauer und die Abzocker eine Familie und ist ganz nett, wenn sie mit einem Anrufer spricht. Aber dann, während einer Runde, kommt ihre Geldgier ganz klar zum Vorschein. Sie brüllt rum "Schneller in die Leitung! Noch schneller, noch schneller!", und das ganz schon laut. Auch bei Countdowns kommt ein lautes "JEEEEEEEEEETZT!!!".

Am schlimmsten ist immer noch diese unerträglich lange Rede am Anfang ("Wir wollen Sie mit neuen Spielen beglücken, welche Sie jeden Tag aufs Neue begehren!"), die manchmal bis zu zehn(!) Minuten dauern. Da gefällt mir ein Max Schradin oder ein Adrian Marton schon besser, die kurz "Hallo" sagen und gleich zur Sache kommen. Selbst bei so genannten "Weltpremieren" sagen sie nur kurz "Das wurde so noch nicht gespielt" und starten die Runde. Heesch tut da so, als ob die Welt untergeht.

Ganz ehrlich: Eine hektische Art, wie Wagner sie hat, ist mir lieber als eine freundliche Art, die nur von ihrer Geldgier und ihrer Lust, arme Menschen abzuzocken, ablenken soll. Solche falschen Personen kann ich nämlich gar nicht ab.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich: Eine hektische Art, wie Wagner sie hat, ist mir lieber als eine freundliche Art, die nur von ihrer Geldgier und ihrer Lust, arme Menschen abzuzocken, ablenken soll. Solche falschen Personen kann ich nämlich gar nicht ab.


Ich verstehe dich in den genannten Punkten, aber es ist halt so, dass meine Erträglichkeitsspanne bei ihr am längsten währt, bevor ich krampfhaft wegzappen MUSS. Meine Ansicht zu Anna bezieht sich also nicht darauf, wie sympathisch ich sie finde, sondern darauf, wie lange ich imstande bin, eine Sendung mit ihr zu verfolgen, ohne dass Aggressionen in mir geweckt werden und da liegt sie eben neben "The Peak" ganz weit vorne... Bluephone z.B. kann ich mir gar nicht ansehen, jedenfalls nicht länger, wie ich zum Weiterzappen benötige und gleiches gilt für Bade, dessen blosse Erscheinung ungeahnte Prozesse in meinem Innersten auslöst, über die ich hier nicht schreiben will. Langer Rede kurzer Sinn - die Anna ist eben für mich das kleinste Übel oder besser noch, unter den Blinden MA's ist die Einäugige Grand Dame "Königin"... Twisted Evil



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich wird Anna Heesch auf Sat1 Blitz zusehen sein und befragt als rasende Reporterin die Urlauberinnen auf Mallorca ob sie rasierte Brust oder unrasierte Brust lieber mögen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Gleich wird Anna Heesch auf Sat1 Blitz zusehen sein und befragt als rasende Reporterin die Urlauberinnen auf Mallorca ob sie rasierte Brust oder unrasierte Brust lieber mögen!


Woher weiste dat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:16 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Woher weiste dat?


In der Vorschau gesehen.

Zitat: Stylingpolizistin Anna Heesch
LOL ROLLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anna hat ja dann auch selbst Hand angelegt und dem Burschen das Brusttoupet genommen...wäre die nächste Frage, wie weit sie noch gegangen wäre bei der Körperenthaarung... Aber das überlasse ich der Fantasie derer, die es interessiert Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 31 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152837 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2890s ][ Queries: 47 (0.1124s) ][ Debug Ein ]