Zu spät...
(*auf Gewinner-Threads hinweis* )
Herr Löbling ist on Air. Seine Lordschaft sucht Begriffe, die auf "...ZUG" enden. Sechs sind abgeklebt, d. h., einer wird aufgelöst, der Rest ist Mist, den kein Mensch kennt. Sie spielen mit der Glaskugel (50 ?uro pro Falschantwort).
Zum Glück wird das Geldband nicht gespielt.
Neuer Spruch:"Fünf, vier, drei, zwei, eins, WOCHENENDE!" MELLY, LASS DIE MUCKE ("BLINDED BY THE LIGHT") AN!!!
Spoiler:
Wehe, Schürmann spielt nachher mit dem Geldband...
Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 21.07.2007, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Ich tippe heute mal auf den UMSTANDSBADEANZUG.
18:58 UHR: Kind verrät den LUFTZUG.
19:05 UHR: Man löst selbst auf: GLANZABZUG, LACKÜBERZUG, MONDANZUG, SCHWIMMANZUG, GEGENZUG, LUFTZUG
Das Spiel hat wohl nicht sonderlich hohe Peaks gebracht...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 21.07.2007, 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Hihi, super Arbeitsklima bei denen - da wird stundenlang diskutiert ... der Animator meckert mit der Stimme von oben und umgedreht. In jedem normalen Arbeitsverhältnis wäre schon längst jemand rausgeflogen (dieses Szenario seh ich in letzter Zeit immer öfter dort).
Übrigens sind grad Tiere mit "R" an 3. Stelle gesucht
Karpfen, Giraffe, Forelle, Gorilla, Bär & Lurch wurden bisher richtig gegeben (wenn ich das richtig mitbekommen habe kam der Gorilla von Oben) und die von mir angesprochene Diskussion geht u.A. drum ob es noch weitere gibt
edit 20:20Uhr - Melli (?) rutscht der "Barsch" raus ... das wäre Nummer 7 ... Nummer 8 könnte das Gürteltier werden Zuletzt bearbeitet von ArcaJeth am Samstag, 21.07.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ArcaJeth
Mit Ironie hat das nix zu tun, es war nur einfach nicht ernst gemeint. Zuletzt bearbeitet von Mysrandir am Samstag, 21.07.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mysrandir
Das ist bei den Junredakteurinnen Alexa und Melli in letzter zeit nur noch so, da hagelten auch schon vom Wagner Abmahnungen,... wenn die bei 9L meinen das die Zuschauer das Laienschauspiel sehen wollen, bitte schön!
Jetzt hat Melli aus Versehen natürlich auch noch den BARSCH verraten
Womit man nun alle Anrufer auch noch schön verarscht die während der DURCHSTELLPAUSE angerufen haben, den BARSCH nennen wollten, aber nicht durchgestellt wurden!
Das ist fair
EDIT: Ah ja, jetzt meint Melli, sie wäre Jungproducerin...
EDIT2: OK, von mir aus auch nur Producerin, will die Einstellungsvorraussetzungen lieber nicht wissen...
EDIT3: "Blinded by the night" läuft, (bestimmt extra) für Conuse wieder...
Wer macht eigentlich QUIZZO und ALLES AUF ROT heute?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.