CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 04:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dies hier ist das erklärte "Aufwärmspiel"......

Lügen ohne rot zu werden.... Rolling Eyes

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:14 
Titel:

Wieviele Leitungen haben die? Jemand eine Ahnung? .. max. sinds ja grad 7000? also 7000 Leitungen?

Tier mit "ST" Star wurde eben falsch gegeben und der Stier sollte auch zu leicht sein Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:18 
Titel:

Mein TIPP: STERLET

Nun bereichern sich die privaten Abzocker erstmal an den Anrufgebühren, weil man bewusst keinen Anrufer durchstellt - die Anrufer also z.Z. in der gesteuerten DURCHSTELLPAUSE keine Chance haben, durchgestellt zu werden.

So darf man sich in Deutschland im privaten TV finanzielle Mittel ergaunern, unter missbrauch des TV und Telefon und nennt dieses TV-Hütchenspiel im Kleinkapitalisten-Stuhlkreis, dem auch die LMA's angehören - "Innovatives Geschäftsmodel".

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 22.07.2007, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:19 
Titel:

Ich tippe auf den Steinaal!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:22 
Titel:

@ArcaJeth:

Werbewirksam für den gescheiterten Anrufer wären die 1,-?-Schritte nicht gerade, das wären dann tatsächlich 7000 Leitungen.

Ich tippe mal eher darauf, daß sie im unteren Bereich der Beträge die Loser-Leitungs-Ansagen in 10er-Schritten so 250 bis 490 einspielen, ab 500 aufwärts dann werbewirksam in 50er-Schritten. So etwas in der Richtung.

Aber wissen tu ich des auch net... Wink

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 21.07.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:22 
Titel:

Ich tippe auf den Steinaal!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:23 
Titel:

9LIVE - ALLES AUF ROT! - SACHLICHE PROTOKOLLIERUNG, TEIL 2

[00:22 UHR] WALTRAUD - STRAUSS - 200 ?URO

01:00 | BEDENKZEIT

[ZITAT] Schürmann: "Falsch wird übrigens klein geschrieben, da in der Überschrift - wie ist es, falsch, mal für alle Legastheniker da oben. Meine Fresse..."
[KOMMENTAR] Ist jetzt Durchstellpause oder was? Wenn ja, wärs gar nicht so schlecht... Ich muss mal was trinken...
[ZITAT] Schürmann: "Mein Gott, kann nicht jemand mal dem SGler da oben sagen, dass man "falsch" klein schreibt?"
Antwort: "Haben wir schon!"
[KOMMENTAR] Da sieht man mal, wie hellwach die 9Live-Mitarbeiter sind... Vielleicht kann ja jemand mal dem SGler sagen, dass zwischen den Tieren auch ein Komma gesetzt werden muss? Rolling Eyes
Okay, jetzt um 00:35 Uhr bin ich mir sicher: DURCHSTELLPAUSE!!!

[GELDLEITUNGEN] Zwei neue Geldleitungen kommen hinzu:
[ ] 6.000 ?
[ ] 4.000 ?

GELDLEITUNGEN:
[ ] 7.000 ?
[ ] 6.000 ?
[ ] 5.000 ?
[ ] 4.000 ?
[ ] 3.000 ?
[ ] 1.500 ?
[ ] 1.000 ?
[ ] 750 ?

Spoiler: 

Gut gelaunt wie immer... Very Happy

Zitat:
Hoffentlich fängt der Moderator nicht gleich an zu schreien,
dann ist die Pause sicher.

Es ging gerade los. Razz

[00:46 UHR] Persönlicher Countdown vom Schürmann von zehn auf null. Bringt aber eh nichts.
[ZITAT] Schürmann: "Sie können mit zehn Anrufen locker so 'ne Geldleitung treffen!"
[KOMMENTAR] Ja, wenn sie wirklich offen wären, dann würde es stimmen, ja...

[GELDLEITUNGEN] Jetzt das angebliche Maximum: Zehn Geldleitungen. Komisch nur, dass es sonst immer elf waren, die maximal geschaltet werden können... Neue Geldleitungen:
[ ] 2.500 ?
[ ] 2.000 ?

GELDLEITUNGEN:
[ ] 7.000 ?
[ ] 6.000 ?
[ ] 5.000 ?
[ ] 4.000 ?
[ ] 3.000 ?
[ ] 2.500 ?
[ ] 2.000 ?
[ ] 1.500 ?
[ ] 1.000 ?
[ ] 750 ?

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 21.07.2007, 23:57, insgesamt 23-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe auf den Steinaal!!

ich glaube das ist zu einfach.

Es könnte ja aus versehen ein Anrufer den Aal nennen, und nach nachfrage dann den Stein hinzufügen. Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

[KOMMENTAR] Mensch, E.R.PEL... Man denkt dort draußen ja an dich... Cool

Man hat quasi Mitleid...
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
[KOMMENTAR] Und ab jetzt geht es mit dem lustigen Raten los. Ich guck' zwar nicht ins Gitter, aber es dürfte wohl ein Tier auf dem Niveau des Stirnlappenbasiliks kommen.

Bei den hohen GeldLeitungen ist mehr als damit zu rechnen...
« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:
Wieviele Leitungen haben die? Jemand eine Ahnung? .. max. sinds ja grad 7000€ also 7000 Leitungen?

Nee nee...es sind nur wenige Leitungen...die allerdings möglichst nah an den Richtigen...oder direkt an den Leitungen liegen...die man später dazugeben wird... Von wegen...: "Wenn Sie vorhin DIE Leitung >...< getroffen haben...dann ist die jetzt freigeschaltet!"... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:28 
Titel:

Ich tippe aufs Steinhuhn...

Aber Sterlet klingt auch sehr überzeugend... Wink

Es gibt sogar einen STEINHAI... Shocked

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 21.07.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nein_Live
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:29 
Titel:

Wo ist mein Steinhuhnposting? Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nein_Live ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:31 
Titel:

Hm also E.R.PELs Theorie klingt am interessantesten, will jemand mal testen? (100 Anrufe sollten reichen *fg*).
Man muss aber sagen, sie haben sich echt Mühe gegeben das Gitter mit ST-Tieren vollzupflastern Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe aufs Steinhuhn...

Aber Sterlet klingt auch sehr überzeugend... Wink

Es gibt sogar einen STEINHAI... Shocked

Wo findest du den einen Steinhai?

Über Google und Wiki finde ich keinen. Embarassed

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nein_Live
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:40 
Titel:

Sieht nach einer längeren Durchstellpause aus. Exclamation

Hoffentlich fängt der Moderator nicht gleich an zu schreien,
dann ist die Pause sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nein_Live ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157104 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.