CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 08:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 11:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Screenshot zum aktuellen Wortsuchen-Spiel mit Tina Kaiser.

Lösung: BIERKISTE

Liebe Tina, ich habe 7 Minuten gebraucht, OHNE HILFE um dieses "schwere" Rätsel zu lösen! Man,man,man warum wollt ihr die Zuschauer immer für dumm verkaufen!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 14:11 
Titel:

Déjà-vu! Ein Buchstabengitter mit Tieren, eine Wanne voller Geld + Geldleitungen (310-7000) und nur falsche Antworten Wink (okay, Bär und Hahn waren bisher richtig).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 14:14 
Titel:

Als müssten sie diesmal demonstrativ zeigen, dass Umlaute auch wirklich als Ä, Ö und Ü dastehen, ist diesmal der BÄR dabei... (vgl. gestern die Falschantwort STOER) Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 14:34 
Titel:

Es darf mal wieder nach exotischen Tierbezeichnungen gesucht werden- diesmal auch diagonal...:

,,,

Das Spiel mutiert wieder einmal zum nicht enden wollenden Abzock-Marathon. Evil or Very Mad
Um 16:02 Uhr übernimmt Thomas Schürmann das Spiel.

16:12: Das Spiel wird hektisch abgebrochen, obwohl man zuvor noch minutenlang Leute hat anrufen lassen.
Diese wurden mal wieder um Ihre Chancen beschissen, denn es gab keinen abschließenden durchgestellten Anrufer unmittelbar vor Abbruch des Spiels.

Die redaktionellen Gründe, die dazu führen, daß man das Spiel erst später auflösen wird, dürften den Namen "Ablenkungsmanöver" tragen.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 22.07.2007, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 15:16 
Titel:

Schürmann hat das Spiel übernommen und animiert gerade auf Robin-Niveau. Sind die Peaks etwa nicht so hoch?

Heute muss das Tier ja noch absurder als sonst sein, wenn man auch nach der mittlerweile nicht kurzen Liste der bereits genannten Tiere immer noch die hohen Geldleitungen treffen lässt. Es gibt durchaus einige Zuschauer, die das Knobelgitter/-raster kennen und die komischsten Tiere nennen.

Zu geil wärs, wenn Heinz durchkäme und alles abräumen würde.

Ich tippe einfach mal auf ASU, obwohl mir das schon etwas zu einfach ist. Aber ich hab mir das Gitter nur ganz kurz angesehen, daher hab ich nix Anderes auf die Schnelle gefunden.
Vielleicht hat ja noch jemand was vollkommen Abartiges im Raster gefunden? Wink

-GNOM?DIT-
Ach, 'nen ASU gibts ja gar nicht... Laughing
Da ist die Fantasie wohl mir mir durchgegangen...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 22.07.2007, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 15:17 
Titel:

Was geht denn jetzt?
Das Spiel wird einfach abgebrochen ohne Auflösung und nun spielt man "Oben Ohne". Was soll denn der Mist einfach so abzubrechen, weil es angeblich zu schwer sei ?! Und was ist mit dem ganzen Geld ? wieso wird das auf einmal nicht ausgespielt?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 16:44 
Titel:

Ab etwa 14:05 Uhr
Knobelgitter - Finden Sie ein Tier (Glücksspiel-Lotto "1 aus 3")

Willkürliche Regeländerung der Abzockerfirma zu diesen vielfach vorher gespielten Spiel "Knobelgitter mit Tieren", wo man dem Zuschauer erst beigebracht hat, NICHT DIAGONAL die Tiere zu bilden - plötzlich nun auch DIAGONAL möglich.

Dadurch ist das Spiel nun noch schwerer geworden, weil so nun noch mehr Tiere möglich sind! Erst als eine Anruferin um 15:54 Uhr den AUEROCHSE gebildet hat, hat auch der Animateur auf diese NEUE, willkürliche Regeländerung speziell hingewiesen und war mir als TV-Zuschauer bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich bewußt gewesen, weil mir ja vorher in vielen Spielen des "Knobelgitter mit Tieren" gelehrt wurde, NICHT DIAGONAL die Buchstaben zu benutzen!

Die Anrufer:
14:08 BÄR - Anrufer - 50,-?
14:10 IGEL - Anruferin
14:12 Adler - Anrufer
14:13 AMEISE - ADELHEID - Mogelei bietet 50,-?, sie nimmt an und weiß schon warum.
14:14 KATZE - Sascha
14:15 HAHN - KLAUS - 270,-? - Mogelei: "War der HAHN schwer?"

Man was seid ihr für eine Verarscherdrückerbande. Es geht nicht darum ob ein Tier einfach oder schwer, sondern ob es bei diesem Glücksspiel "1 aus 3" dabei ist oder nicht.

Bei Lotto ist die 49 auch nicht viel schwerer als die 1, nur weil die 49 aus zwei Ziffern und die 1 aus einer Ziffer besteht. Wann handelt die zahnlose Landesmedienanstalt endlich mal bei dieser bewussten Verarsche, Täuschung und Irreführung der TV-Zuschauer? Das ist ja schon reif für den Staatsanwalt, was die da betreibe (dürfen)!

14:16 LAUS - Birgitt
14:18 ESEL - Josef
14:20 AAL - Gisela
14:21 MAUS - Prik - 20,-?
14:24 PUMA - Frau Meise - Mogelei bietet 50,-?, Frau Meise: "dann nehm ich LACHS", lehnt ab
14:26 LAUS - KLAUS - SHN-Kappe
12:29 ALK - HEINZ - Doofsteller Mogelei: "Was iss'n ein ALK?"
14:34 EULE - Mary - Mogelei bietet 150, 200, 250, 300, 350, 400?, lehnt ab, bekommt zwei SHN-Kappen und wird groß als Gewinnerin gefeiert.
14:38 ALSE - REINHARD - "Mogelei: "Was issn die ALSE?" und bietet 100, 150, 200 ? - Reinhard nimmt 200,-?

Mogelei: "Wer aufpasst gewinnt, wer nicht aufpasst hat pech gehabt. Ich wiederhole den Begriff nicht" <- Wenn du das schon sagst, weiß man, das es ALSE nicht ist, sondern nur ein Köder, das die Anrufer ALSE dann eben als Falschantwort nochmal sagen und somit verlieren.

14:41 ANAKONDA - CLAUDIA - Mogelei bietet 50, 100?, lehnt ab
14:42 OCHSE - ALFRED - Mogelei bietet 50, 70,-? nimmt an.
14:45 TIGER - Martin
14:51 MARA - ULRIKE - Mogelei: "Was issn der MARA?" bietet gleich 200 ?, lehnt ab.

Mogelei: "Was sie mir für Tiere nennen, die ich nicht kenne?"

Mit was für Tiere in den letzten 3 Wochen, die die TV-Zuschauer/Anrufer nicht kennen, abgezockt habt, verschweigst du aber.

14:54 KATZE - Anruferin - gewinn zwei SHN-Kappen
14:57 IGEL - Norman - Mogelei: "Hab ich noch nicht gehört" bietet 50,-?m wurde schon 14:10 Uhr falsch gegeben und müsste im nachvollziehbaren Spielprotokoll der Regie stehen. Also verarsch nicht die Anrufer, Herr Mogelei!

15:02 KNUT - Herr John - 20,-? für den Eisbärnamen

Ab 15:05 Uhr wird Anrufköder mit Geldleitungen gelegt
310? - 2000? - 5000? - 7000?

15:09 KATZE - Roswitha (2000 GL)

15:14 LACHS - Steffi (7000 GL) Mogelei bietet 100,200,400,500
Kameramann gibt Zeichen mit Kameraschwenk hoch und runter für JA, die 500 ? zu nehmen, weil er weiß, das LACHS eh nicht dabei ist. Das weiß aber eine dumme Anruferin nicht. Sie lehnt ab und verliert.

Ab 15:20 Uhr - Geldleitungs-Köder erweitert
310? - 1.500? - 2000? - 5000? - 7000?

15:21 DORATE - Susanne (bekommt auch gleich die 1.500 GL eingespielt - nicht zufällig!)
Mogelei bietet täuschender Weise 50 ? für ein Tier, was gar nicht möglich ist, im Knobelgitter zu bilden. So arbeiten unseriöse, unfaire, intransparente, private TV-Abzockdrückerbanden.

Ab 15:32 Uhr - Geldleitungs-Köder erweitert
310? - 1.500? - 2000? - 3.500? - 5000? - 7000?

15:35 SMS-MAILBOX-EINSPIELR wird als AUFLEGER dem Zuschauer verkauft, der angeblich die neu hinzugekommene 3.500? Geldleitung getroffen haben will.

Ab 15:40 Uhr - Geldleitungs-Köder erweitert
310? - 1.500? - 2000? - 3.500? - 4.500? - 5000? - 7000?

15:44 Uhr ADLER - Isabelle (4.500?) - Mogelei bietet 200, 300
Isabella sagt: "Ich habe schon so viel verspielt" und nimmt die gebotene 300,-?

Mogelei feiert Sie als Gewinnerin, obwohl sie keine ist, weil sie 1. schon so viel verspielt (angerufen) hat und mit diesen 300,-? wohl einen kleinen Teil ihrer überteuerten Telefonrechnung nun bezahlen wird und 2. weil die Antwort ADLER falsch ist, auch wenn diese Antwort für 500,-? wie auf'm Basar abgekauft wurde.

O-Ton eines Redakteurs zu einer Anruferin in der Vergangenheit mit MAX und dem Spiel "X vor ZUG": "WIR SIND DOCH HIER NICHT AUF DEM BASAR!"

Danach wird im Scroll als "2. TIPP" eingeblendet: "Es ist nicht ADLER und nicht AAL"

Ab 15:50 Uhr - Geldleitungs-Köder erweitert
310? - 1.500? - 2000? - 3.500? - 4.500? - 5000? - 6.000? - 7000?

15:51 AMSEL - Lisel (6.000 GL) <- merkt ihr nicht wie unglaubhaft ihr Euch macht, wenn ihr den Anrufern immer genau die Geldleitung zuweist, die ihr gerade in euren Geldleitung-Anrufköder hinzugefügt habt? Und dann belügt ihr auch noch die Zuschauer und suggeriert einen angeblichen ZUFALL, was das Treffen der Geldleitung anbelangt!

15:54 AUEROCHSE - GERDI (1.500 GL)

16:01 AMEISE - CLAUDIA (3.500 GL) MOGELEI: "Habe ich noch nicht gehört" bekommt ins OHR gesagt, das er sie am Anfang um 14:13 Uhr der ADELHEID für 50,-? abgekauft hat, was er dann selbst verbal wiederholt. Voll der "innovative Anruf-Drücker".

Es ist 16:02 Uhr Drücker-Schichtwechsel - denn allein kann EIN Mensch gar nicht so viel Scheiß erzählen wie da im Abzock-TV!
Es kommt Schniefnase, der Mogelei ablöst und sagt gleich: "Es ist nur noch eins drin" und rotzt erst 3 mal, wie üblich ins Mikro rum.

Redakteursstimme sagt, welche Tiere mit A es nicht sind: "Adler, Aal, Auerochse, Ameise, Anakonda Amsel sind es nicht" verschweigt aber die genannten Tiere ALSE (abgekauft) und ALK (falsch)

Das Geldband wurde abgebaut und das Geldband-Geld in der "vollen Wanne" nicht nachvollziehbar, ungezählt in 3.500 ? + Geldleitung umgewandelt. <- "Das ist fair, seriös und transparent. Das ist SHN!"

Ab 16:07 Uhr - Geldleitungs-Köder erweitert
310? - 1.000? - 1.500? - 2000? - 3.000? - 3.500? - 4000? - 4.500? - 5000? - 6.000? - 7000?

16:09 ARA - Achim
16:11 AAL - Frau Fink <- man muss schon ganz schön doof sein!

16:13 Uhr
Schürmann reißt Blatt mit Spiel "Knobelgitter mit Tieren" von der Tafel und wirft es irgendwo ins Studio auf dem Boden, bricht damit das Spiel Lotto-Glücksspiel "1 aus 3" OHNE AUFLÖSUNG des letzten Tieres ab und man startet neues Spiel mit Gewinnsummenreduzierung auf 250,-?.

O-TON des 9Live Abzocksenders mit den er KUNDENVERBRENNUNG betreibt:
"Wir reduzieren keine Gewinnsummen"
"Wir brechen kein Spiel ab ohne den Gewinn rauszuhauen!"

So zocken krimminelle, kapitalistische Call-TV Abzock-Hütchenspieler in der heutigen Zeit, in Deutschland, im privaten TV, mit Zustimmung 14 erfolgreich versagenden, GEZ-Gebühren finanzierter Landesmedienanstalten, die TV-Zuschauer über genötigte Anrufgebühren ab, mit im TV rumrotzenden und rumbrüllende Anrufanimierdronen.

Das ist FAIR - das ist TRANSPARENT
Das ist
SCHEISSE HOCH NEUN!!!

Ab 16:15 Uhr Neue Spielrunde:
"Bilden sie ein Wort mit 4 Buchstaben" für 250,-? "weil man jetz nur so das Geld rausknallen will".

H U N D
B R O T
A F F E
_ _ _ _

17:26 Uhr
Schniefnase: "Was steht im Walt und beginnt mit P?" <- ein PILS was der Förster vergessen hat?

17:48 Uhr
Schniefnase: "Hannibal Lecter sagt, das kann man auch essen." (MILZ)

Und wer im privaten TV Scheiße erzählt, um lange DURCHSTELLPAUSEN zu überbrücken, trägt keinen SLIP!

Und wenn einem Anruf-Drücker was im Studio auf'm Kopp fällt packen wir ihn in GIPS

17:59 Uhr
Schniefnase: "Ach ich muss noch ein Spiel auflösen", hebt das abgerissene Flipchartblatt vom Boden, reist etwas das Verdeckblatt auf und stottert....

"Araeafna.... oder so ähnlich...." und wirft es wieder auf Boden um nun wieder den Zuschauer zu nötigen, sich doch mit den Anrufen zu beeilen.

Versteht das der Chef Wolter von diesem Abzocksender 9Live oder die Landesmedienanstalten, für den TV-Zuschauer und zahlenden Anrufer, unter transparente und nachvollziehbare Auflösung eines abgebrochenen Spieles, was sich da diese Anrufanimateurdronen so alles erlauben dürfen?

18:06 KIWI - Anrufer 2.000,-?

[ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 22.07.2007, 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:02 
Titel:

17:59 - so nebenbei wird das Gitter aufgelößt ... der "Ararauna" wurde gesucht, das ist so einfach - der hat nichtmal einen Eintrag bei Wiki. Habe aber das hier gefunden Wink

edit: oh okay, hat doch einen Wiki-Eintrag *g*

Zuletzt bearbeitet von ArcaJeth am Sonntag, 22.07.2007, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:07 
Titel:

Gerade wurde das Tiergitter aufgelöst...
Lösung: Ararauna
Das ist laut wikipedia ein Gelbbrustara, der wissenschaftliche(!) Name ist Ara Ararauna!!
Ne, is klar SHN!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbbrustara

Nächstes mal suchen sie sicher das Sus scrofa domestica...na, was könnte das sein?

Zuletzt bearbeitet von Geldleitung am Sonntag, 22.07.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
17:59 Uhr

Ach ich muss noch ein Spiel auflösen, hebt das abgerissene Flipcartblat vom Boden, reist etwas das Verdeckblatt auf und stottert....

"Araeafna.... oder so ähnlich...."

So was in der Art habe ich auch verstanden, finde aber partout kein F im Knobelgitter, hat davon einer ein Screen oder ein Mitschnitt vielleicht?

EDIT: OK und wenn es der ARAUNA oder so war, dann finde ich den nicht...
EDIT2: Und den ARARAUNA auch nicht, auch wenn ich diagonal gehe und sogar Buchstaben doppelt vorkommen, wenn da jemand was findet bitte Bescheid sagen...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:15 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:

Beginn bei 3; 5 ( A ) ... dann 2 Mal rechts hoch ( R A ) ... die gleichen Buchstaben zurück ( R A ) ... links hoch zum ( U ), eins runter zum ( N ) und zurück zum Start ( A )
-> Ararauna
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:

Beginn bei 3; 5 ( A ) ... dann 2 Mal rechts hoch ( R A ) ... die gleichen Buchstaben zurück ( R A ) ... links hoch zum ( U ), eins runter zum ( N ) und zurück zum Start ( A )
-> Ararauna

Öh, also doch 2 Mal den gleichen Buchstaben genommen? Das wäre wenn es ein Zuschauer machen würde, aber falsch, laut eigenen "Regeln" seitens 9Live!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:25 
Titel:

Das Start-A wird sogar 3 mal verwendet Wink
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 17:29 
Titel:

« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:

-> Ararauna

Das geht doch gar nicht, Buchstaben in einem Wort doppelt zu benutzen.

Man darf zwar schon mal verwendete Buchstaben von anderen markierten Buchstaben von Tieren verwenden, wie gestern in STERLET (rot schon benutzt) und ab heute zusätzlich noch diagonal möglich (willkürliche Regeländerung bei gleichen Spielen) aber doch nicht im selben Wort.

Hier mal ne GIF-Animation, wenn es der ARARAUNA auch war, wie er zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 22.07.2007, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157104 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.