Ups okay - aber habs trotzdem noch anders gefunden (grafisch bekomm ich das nicht hin)
Beginn bei 5;1 ( A ), rechts runter ( R ), 3 Mal links runter ( A R A ), links hoch ( U ), eins runter ( N ) und links runter ( A ) -> Ararauna
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ArcaJeth
Heesch: "Das leichteste Tier ist weg. Die Tiere die es noch gibt, kann man an einer Hand abzählen!"
Wenn man wie Heesch 30 Fingeran einer Hand hat, dann stimmt das schon.
Jetzt, neben GL 200, 250, 310, 500, 1.000, 2.000, 3.000, 4.000, 5.000 noch 500,-? fix eingefügt.
19:20TAUSENDFÜSSLER - Elisabeth - 500,- + 500,- GL
19:45NEUNAUGE - Anrufer - 1110,-?
HEESCH will abbrechen, weil sie ihr Goldfisch-Nicht-Wissen auf die Zuschauer projiziert und schiebt schon mal die Tapete durch die Gegend.
20:09ZEHNFÜSSER - Annegret - 800,- + 250,-GL
20:35 Uhr nun will man die NACHTIGALL wissen und gibt TIPP mit "Vogel des Jahres 1995"
"Nachtigall, ick hör' dir trapsen"
20:50 Uhr Postkartenziehung vor dem redaktionel gesteuerten Durchstellen eines Anrufers
Weibliche Redakteursstimme regt sich über die Postkarten der Zuschauer auf.
"Die Zuschauer hätten auch mal geschmacksvollere Postkarten schicken können."
Du sollst die Dinger doch nicht ablecken, wenn dir der "Geschmack" von urindurchtränkten Postkarten nicht schmeckt.
Pünktlich zum Sendeende, nach 50 Minuten gesteuerter DURCHSTELLPAUSE 20:59NACHTIGAL - Astrid - 800,- + kleinste Geldleitung 200,-?
Will nur einmal sehen, das auch bei so nem Spiel eine Anrufer auch mal ne hohe ausgelobte Geldleitung zugewiesen bekommt. Aber wenn die Abzocker ihre Hände im Spiel haben und kein ZUFALL, dann ist es eher unwahrscheinlich, da immer nur die kleinsten Leitungen rausgehen um ja nicht zu viel an abgezockten Gebühren wieder zurückzahlen zu müssen.
[ENDE] Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 22.07.2007, 20:58, insgesamt 19-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Die Tierliste hier im Forum hilft Einfach mal mit STRG+F suchen habe mindestens 14 gefunden ... der Delfin oder Kugelfisch gefällt mir von denen besonders ... (auf die bin ich u.A. auch ohne Liste gekommen)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ArcaJeth
Dreizehenspecht, Dreizehenfaultier, Vierauge, Zweipunktmarienkäfer, Vierzehnpunktmarienkäfer
Schweinswal
Die Liste lässt sich noch lange fortführen......
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robin-Hasser
21:25 Uhr
Kaiser: "Heute wird etwas einzigartiges passieren." <- DURCHSTELLPAUSE und Telefongebührenabzocke?
Kaiser: "Der Schwierigkeitsgrad ist quasi unlösbar"
21:28 Uhr
Kaiser: "Wir starten das Experiment... "
Geldleitung als Köder werden noch bevor das Quiz zu sehen ist, angezeigt.
1.000? - 2.000? - 5.000? - 10.000?
Schlußfolgerung - Das Quiz selbst spielt keine/untergeordnete Rolle und ist nur Mittel zum Zweck!
Der Zweck - Zuschauer zum anrufen zu ködern um sich aus den Telefongebühren zu bereichern!
Die Mittel - missbrauch von TV und Telefon als Glücksspielinstrument, Lügen, Täuschen, Irreführen, Suggestionen, bewußt gesteuerte Durchstellpause!
Das Ziel - um sich aus den so ergaunerten finanziellen Mitteln diese perfide Abzocke zu finanzieren.
Alternativen - Keine
Kontrolle - Keine
Man beachte den "gut sichtbaren" Scrollbereich mit den Hinweis zur Altersbeschränkung
und erkennt darin die Seriosität der Hütchenspieler!
U B A
H N L
O C K
-> KNOBLAUCH Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 22.07.2007, 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 20:58 Titel:
21:53 UHR TK: "Männer können das eh nicht lösen, weil Männer nicht in der Küche sind!"
Wenn ich nicht so unglaublich gut erzogen wäre...käm' jetzt der absolute Machospruch als -in Ihrem Fall berechtigter - Konter...von wegen;
Frauen gehören an' Herd...und 'ne Frau die weder waschen noch kochen kann...ist keine Frau!
« redox » hat Folgendes geschrieben:
SECHSBINDENSALMLER
Ein Tier???
Hört sich eher nach irgendwas nützlichem für Frauen an...
22:20 UHR TK: "Das nächste Spiel steht in den Startlöchern!"
Gehört in Granit geschlagen...da einer der besten und vor allem hohlsten Phrasen überhaupt...
TK: "99 % meiner Zuschauer haben keine Lösung"
Also ein Prozent weiß die Lösung...stellt sich nur die Frage...wieviel ein Prozent von angeblich ja 4 Zuschauern ist...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 22.07.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Das Wortspiel ist ja dermaßen einfach zu lösen (selbst wenn man es noch nicht von den vorherigen Spielen kennt); bei mir hat es nur einige Sekunden gedauert, bis ich die Lösung hatte.
Aber 9Live zelebriert hier eine Ahnungslosigkeit, dass mir das Kotzen kommt.
Es wird sogar ein Tipp gegeben ("Anfangsbuchstabe ist K"), der eigentlich nicht notwendig ist.
Es wird unzulässig darauf hingewiesen, was man sich mit dem Gewinn alles leisten kann.
Aber wir haben hier natürlich wieder die (von den Call-In-Betreibern) beliebte Konstellation:
einfaches Spiel <-> Keiner wird durchgestellt (das entspricht laut den Anis, dass Keiner die Lösung hat).
Ich finde das feige!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Seit neuesten hat die 9Live Website ein Gewinner Interview.
« Barbara im 9Live-Interview » hat Folgendes geschrieben:
Haben Sie einen Lieblings-Moderator?
?Ich schätze die Leistung eines jeden Moderators. Sie machen 9Live zu einem Gute-Laune-Sender. Auch das Team hinter den Kulissen schafft Großartiges. Man spürt den Teamgeist in jeder Sendung.?
Is klar, das sehe ich EIN WENIG anders
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.