CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 01.11.2024, 10:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

SECHSBINDENSALMLER

Ein Tier???
Hört sich eher nach irgendwas nützlichem für Frauen an... Shocked

Da hatten wir wohl den selben Gedanken...:

Wink

,,,

Zur aktuellen Abzocke:
In mittlerweile hat Thomas Schürmann das Spiel übernommen,
man lobt 15.000,- fest + GL (1.000-10.000) aus.

Bin sehr gespannt wie bei dem Spiel auch auf diesem Kanal die Falschantwort kurz vor 2 Uhr lauten wird....
Kann mir keiner erzählen, daß die zum Sendeschluß tatsächlich 16.000,- Ocken heraushaun.
Ompf!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:17 
Titel:

Inzwischen wurde das Spiel von T. Schürmann übernommen und man ist schon bei einer Gewinnsumme zwischen 16.000? und 25.000? (15.000? sicher + Geldleitung 1.000?-10.000?). Herr S. schwört, dass das Geld heute rausgeht (hat sogar betont, dass es die gesamte Summe sein wird und am Ende nicht nur 1.000? oder so).
Bin echt mal gespannt ... da schon gesagt wurde dass es keine Auszahlung an Kinder gibt und das auch oben durchläuft (öfter als es mir sonst aufgefallen ist) könnte ich mir vorstellen, dass dann irgendwann zwischen 2 und 3 eine minderjährige Person anruft und der Gewinn somit verpufft Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:18 
Titel:

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Confuse ist das Dein Protokoll ansonsten hätte ich noch was:

Protokoll Alles auf Rot 22.07.07

Sendestart: 23:30 Uhr
Sendeende:

Moderator: Thomas Schürmann
Redakteur: Daniel 'Schubi' Schubert

1. Spiel

Übernahme von Tina Kaiser und Quizzo

Name: Wortsuche
Aufgabe: Suchen Sie ein Wort.
Regeln: Ein Buchstabe darf nur einmal vorkommen (und das gesuchte Wort muss Sinn ergeben).
Modus: Geldleitungs-Hot-Button
Startgewinn: 10.000? + Geldleitung
Geldleitungen: 1000,2000,3000,4000,5000,7000,10000?
Sonstiges: Blitzüberweisung

U B A
H N L
O C K

Spoiler: 
Lösung: KNOBLAUCH

[23:30] ÜBERNAHME
[23:30] Tipp: Anfangsbuchstabe K
[23:40] Geldleitung 8000? dazu
[23:40] Scheint wohl etwas länger zu dauern...
[23:47] Angeblich sitzen 2 Kollegen vor dem Fernseher, die partout nicht auf die Lösung kommen. (Ich verkneif mir mein Kommentar...)
[23:50] Gewinnerhöhung auf 15.000? (Die wollen doch den Quatsch nicht bis Sendeende durchziehen, oder?)
[00:00] Im Prinzip spielt man jetzt das Geld der letzten 2 Knobelgitter aus...
[00:11] Hmmmm,... auf M? laufen auch Wortsuchen und das in ungeahnter Schnelligkeit. Schon komisch.
[00:11] Geldleitung 9000? dazu
[00:11] Also bevor jemand durchgestellt wird, kommt garantiert noch die 6000? Leitung, die fehlt nämlich noch!! Wink
[00:35] Daniel (Redakteur) ruft beimChef an ob er die Gewinnsumme erhöhen kann. Laughing Laughing Laughing
[00:36] Gewinnerhöhung auf 20.000?
[00:36] Geldleitung 6000? dazu (Sag ich doch...)
[00:39] Ab hier Ende von mir, siehe Confuse über mir Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 22.07.2007, 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:24 
Titel:

Ohje......das wird wohl eine längere DURCHSTELLPAUSE.... Confused

Animateur faselt wieder was von zu schwer und und und...

Ich sagte es ja schonmal: Erstaunlich, für wie blöde sich die Animateure selbst darstellen!
Traurig, das man sich selbst opfert und so versucht, die Leute zum Anrufen zu animieren!

Ich denke, man muss sicherlich jeden Stolz, Anstand und jegliche Achtung vor sich selbst verloren haben, um so einen Job zu machen! Cool

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:27 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
@Confuse ist das Dein Protokoll ansonsten hätte ich noch was:

Yep, ein kurzes Protokoll, welches fortgeführt wird, wenn was passiert. Nur momentan passiert nichts und Schürmann redet nur Schwachsinn, daher steht so gut wie nichts drin. Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:28 
Titel:

Zitat:
Ein Tier???
Hört sich eher nach irgendwas nützlichem für Frauen an... Shocked

Na ja... fast... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:40 
Titel:

Was ist denn da los? Sind die Peaks dermaßen hoch, dass sie mindestens 21 000 ?uro raushauen können? Oder ist genau das Gegenteil der Fall? War anscheinend nicht schlecht, dass ich den Timer bis 04:00 Uhr eingestellt hab... Cool

yoshi5534
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:41 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Hm, auf dem letzten Bild, ist da nicht die Uhrzeit eingeblendet? Haben die Sie wirklich nachts besucht? Razz Is auch noch ganz schoen hell bei der Dame..

yoshi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yoshi5534 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:46 
Titel:  

Berechtigte Frage:
Wo ist an der Wortsuche das Problem???
Als ich bei Tina eingeschaltet habe, habe ich innerhalb von einer Minute das Wort gelöst.

Und jetzt spielense schon um 25.000 ? die eh niemand gewinnen wird, weil wenns
drauf ankommt zieht der Redakteur den Gewinner auf die niedrigste Leitung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:50 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Berechtigte Frage:
Wo ist an der Wortsuche das Problem???
Als ich bei Tina eingeschaltet habe, habe ich innerhalb von einer Minute das Wort gelöst.

Und jetzt spielense schon um 25.000 ? die eh niemand gewinnen wird, weil wenns
drauf ankommt zieht der Redakteur den Gewinner auf die niedrigste Leitung.

Zugegeben, ich bin heute Abend bis zur Übergabe noch nicht aufs Wort gekommen (heute Morgen auch nicht), was aber eher an meiner Schlaflosigkeit liegt. (Deshalb gehts auch nach der Sendung schön pennen...)

Ich tippe darauf, dass es eine elfte Leitung gibt, nämlich die 1 500er-Leitung, die der Redakteur dann treffen lässt. So ist es nicht die niedrigste... Selbst denen dürfte es zu blöd sein, bei 1 000 bis 10 000 auch noch die die niedrigste Leitung treffen zu lassen... 1 000 oder 2 000 ?uro müssten schon drin sein, schätze ich.

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Bin sehr gespannt wie bei dem Spiel auch auf diesem Kanal die Falschantwort kurz vor 2 Uhr lauten wird....
Kann mir keiner erzählen, daß die zum Sendeschluß tatsächlich 16.000,- Ocken heraushaun.
Ompf!

Würde schon sagen, dass das Geld rausgeht, aber da ich alleine in dieser Woche schon 4 bis 5 Knobelgitter gesehen habe, wo 5000? und mehr Festsumme nicht ausgespielt worden sind, Geldleitungen waren ja auch noch da, hat man alleine schon dort die Gewinnesumme von mehr als 20000 Euro locker reingeholt und dann hat man ja noch die Einnahmen von dieser Durchstellpause, seit ca. 22.30 Uhr (?), also mehr als nur ein Gewinngeschäft für 9Live...

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe darauf, dass es eine elfte Leitung gibt, nämlich die 1 500er-Leitung, die der Redakteur dann treffen lässt. So ist es nicht die niedrigste... Selbst denen dürfte es zu blöd sein, bei 1 000 bis 10 000 auch noch die die niedrigste Leitung treffen zu lassen... 1 000 oder 2 000 ?uro müssten schon drin sein, schätze ich.

Na ja also zu blöd ist das denen bestimmt nicht, aber jetzt ist sie wirklich da die 1500er Leitung, kannst ja hellsehen Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 23:55 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Na ja also zu blöd ist das denen bestimmt nicht, aber jetzt ist sie wirklich da die 1500er Leitung, kannst ja hellsehen Wink[/quote]

Tja... Bei Astro Live wollte es einfach nicht klappen... Wink

Seh' ich zu viel 9Live? Anscheinend durchschaue ich jetzt auch noch die Vorgehensweise der Redakteure... Shocked

Um es einfach mal fortzusetzen: Ich tippe auf ein Sendeende um 02:17 Uhr oder 02:25 Uhr. Pünktlich werden diese mindestens 21 000 ?uro wohl nicht rausgehen... Und falls doch, müssen die Peaks schon extrem niedrig sein.

Meine Prognose: Sendeende 02:17 Uhr oder 02:25 Uhr (wenn nicht später), Geldleitung 1 500 ?uro

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 00:00 
Titel:

Schürmann erzählt, dass bislang erst einmal um 25000 Euro als Direktgewinn gespielt wurde...

20000 Euro sind schon wirklich beachtlich... wenn man bedenkt, dass es bei der 9-Stunden-Durchstellpause gerade mal um 12000 Euro ging...

0:58
Schürmann : Die Gewinnsumme steht bei 21000 Euro... der ahnt wohl auch schon, welche Gewinnleitung der Redakteur nachher aussucht... Mr. Green

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157104 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,598 Exploit Versuche erkannt.