Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:17 Titel:
|
|
|
Hat die Moderatorin einen Fußball an den kopf bekommen so wie sie redet
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:20 Titel:
|
|
|
Bei dem Spiel gerade muss sie wirklich die Anakonda und der Austernfischer auf den S*** gegangen sein. Ich denke eher nicht, dass es geplant war, dass das so schnell eglöst werden konnte...
Aber der Fuß gerade war auch toll. Das war eher der eines Veteranen mit 3 Zehen....
edit: Dürfen wir uns jetzt freuen, dass wir die Pläne von 9Live durchkreuzt haben? Zuletzt bearbeitet von Lloyd24 am Dienstag, 24.07.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:22 Titel:
|
|
|
« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
Mensch der Tigerhai ist ja doch mal ein gar nicht so schwieriges Tier wie man es eigentlich von einem CI sender erwartet hätte
Der Tigerhai war auch allenfalls VOR dem Austernfischer und auch VOR dem Anakonda geplant, da sei Dir mal sicher!
Geplant war wohl eher:
Tigerhai für 1000,- Euronen herausgehen lassen und danach
noch eine Stunde herumstochern lassen und derweil zum Anheizen der Peaks die Gewinnsumme in die Höhe treiben.
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:31 Titel:
|
|
|
Also der AUSTERNFISCHER sollte bestimmt der Köder werden, aber mir ist gerade aufgefallen das relativ viele Tiere mit A gefallen sind,so das man auch noch nicht mal einen richtigen Tipp hätte geben können, um dann die Gewinnsummer zu erhöhen, Geldleitungen haben ja auch noch gefehlt und dann eine DURCHSTELLPAUSE zu starten um schön viele Kohle einzunehmen, aber kann halt nicht immer klappen...
Der Vorteil am dem Gitter ist nun mal, das die Lösungen relativ einschränkbar sind, auch wenn man es in der Vergangenheit auch sehr schwer machte (HARPIYE)...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 24.07.2007, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:32 Titel:
|
|
|
sorry irgendiwe schein ich grade zu müde zu sein oder so aber aus irgendeinem grund, welchem auch immer, komm ich nciht auf das gesuchte wort. Wie schauts bei euch aus Fragezeichen
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:34 Titel:
|
|
|
Juliane hat einen
SCHWARZ-KIRSCH-TORTEN-WALD
gemalt!
<Bild editiert>
...bis ihr aufgefallen ist, daß sie an der Reihenfolge wohl noch zu feilen hat...
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 24.07.2007, 00:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
Haben Confuse und slang gestern Spätnacht noch mitbekommen dass sie vom Redakteur und vom Schürmann gegrüsst wurden? |
|
|
|
|
|
|
|
Lösung = Schwarzwälder Kirschtorte,
aber wirklich interessant ist, dass sie dir vorhergehenden Malrunden als "Vorrunden" bezeichnet hat. Das schreit doch nach einer längeren Pause!
Nett ist auch, dass jetzt nur noch Minibeträge vergeben werden. Diese Runde scheint denen überhaupt nicht zu passen..... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:36 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
SCHWARZWÄLDERKIRSCHTORTE
damit wäre geklärt warum ich net weis was es ist ich kenne diese torte kaum hab davon mal gehört aber durch meine allergie gegen kirschen durfte ich wohl nie in den genuss kommen
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:36 Titel:
|
|
|
@raabigramm
Na aber türlich wir waren ja auch ON FORUM (oder so ähnlich) schau mal ein paar Seiten vor, da stehts auf weiß
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Juliane hat einen
SCHWARZ-KIRSCH-TORTEN-WALD
gemalt!
<Bild editiert>
...bis ihr aufgefallen ist, daß sie an der Reihenfolge wohl noch zu feilen hat...
,,,
Das toppt die SCHWARZWALDKLINK vom Max
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|