Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:28 Titel:
Ich könnte kotzen
Seit Frau Lund, der Lehrerin von Pippi Langstrumpf, sehen weibliche Lehrkräfte nicht mehr so aus. Vielleicht in der 9Live-Academy...der hausinternen Talenteschmiede.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:34 Titel:
@Krüger:
Da spricht ein Experte...
Isopropylalkohol habe ich bisher allerdings immer für ungefährlich für die meisten (Kunststoff- und Lack-) Oberflächen gehalten.
Wenn ich bedenke, wie oft ich damit meine guten alten Vinyl-Scheiben eingepflegt habe....
Aber mit High-End-Elektro-Medien kenne ich mich physikalisch-Chemisch jetzt nicht besonders detailliert aus.
Von daher war meine Frage nach dem Nagellackentferner durchaus sehr ernst gemeint.
In diesem Sinne: Thanx für die Info.
,,,
Zurück zur Sendung:
Die grottenschlechte Karikatur der stock-konservativen "Lehrerin" paßt irgendwie nicht wirklich zum versuchten Übergang zu laNotte, den man hier offenbar knüpfen will....
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
10.000 SHN-Zuschauer hocken vorm TV-Bildschirm, spielen "MALEN nach ZAHLEN" und schmieren ihre TV-Röhren voll um das Zahlenbild rauszubekommen. Nebenbei kann man ja auch noch die Zahlen addieren lassen, die man auf dem Bildschirm mit nem Edding verbinden soll.
Und Bäd brüllt derweil: "Das bekommt keiner raus, weil man schauen kann wie man will und findet einfach nicht die Zahl 9. Hier im Studio hat auch noch keiner die Zahl 9 gefunden." (Keiner kommt auf die einfache Idee, die 9 im Logo zu verwenden)
(Verbinden Sie Zahlen => "Wir verbinden - Sie zahlen!")
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Komische "Lehrer-Nummer" wo die "Lehrer" (Anruf-Drücker) dümmer sind als die Schüler (Anrufer), weil die "Lehrer" (Anruf-Drücker) ja immer nix wissen tun am sein sind.
Glaubhafter wäre die ganze Nummer, wenn die ein Set einer Irrenanstalt aufbauen und die Anruf-Drücker in Zwangsjacken stecken würden und dazu nen Maulkorb tragen wie Hannibal Lecter.
Für dir bekennenten Schwulen von 9Live müssen die halbnackten Anidrönen wohl eine Qual sein.
Auch die ganzen nächtlichen SexClips sind eine Diskriminierung des männlichen Geschlechts oder hat wer schon mal MännerClips gesehen? Und wenn mal einer kommt ist das nur ein WerbeClip an Schwule gerichtet.
Die schwarz Gezopfte ist wohl auch nur ne gefärbte Blondine, da sie wohl nicht den Unterschied zwischen Reihe und Spalte zu kennen scheint und so den Zuschauern etwas falsches erzählt, das man in der 2 Reihe I, O, B, in der 3. Reihe, L S, E und in der 4 Reihe D, E R nicht mehr verwenden darf.
schwarz gezopfte Dumpfbacke: "Die Leute wissen einfach nicht was da raus kommt."
Ja wenn du das sagst, dann muss das ja wohl so sein. Aber warum sollen die Leute, die nicht wissen was da raus kommt, dann auch noch anrufen? Nur Titten in die Kamera halten ist eben nicht alles im Leben.
Wenn man schon Scheiße im TV erzählt, dann bitte nicht so eine intelligenzfreie! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 27.07.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 27.07.2007, 23:40 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die schwarz Gezopfte ist wohl auch nur ne gefärbte Blondine, da sie wohl nicht den Unterschied zwischen Reihe und Spalte zu kennen scheint und so den Zuschauern etwas falsches erzählt
Das muß ihr ganz sicher Zeilen- und Spaltenkönigin Alida so eingetrichtert haben....
Aus eigenen Stücken hätte die Gezopfte das Spiel vermutlich erst gar nicht verstanden geschweige denn (falsch) erklären können.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.