CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 04:38 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [24.07.2007 - 31.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Und wie steht es mit der Resistenz gegenüber Nagellackentfernern, die leider oftmals immernoch acetonhaltig verkauft werden? Wink

,,,

Nagellackentferner enthalten neben Aceton auch Ethyl- und Butylacetat, Isopropanol und Glykol...

Gift für alle von mir angeführten Bildschirme.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:27 
Titel:

Heute schon 353 "Gewinner" bei SHN!
Max Smilie

Ich will gar nicht wissen, wie se die Zahl rausbekommen haben

"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! ---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:28 
Titel:

Ich könnte kotzen Kotzen

Seit Frau Lund, der Lehrerin von Pippi Langstrumpf, sehen weibliche Lehrkräfte nicht mehr so aus. Vielleicht in der 9Live-Academy...der hausinternen Talenteschmiede.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:34 
Titel:

@Krüger:
Da spricht ein Experte... Wink
Isopropylalkohol habe ich bisher allerdings immer für ungefährlich für die meisten (Kunststoff- und Lack-) Oberflächen gehalten.
Wenn ich bedenke, wie oft ich damit meine guten alten Vinyl-Scheiben eingepflegt habe....
Aber mit High-End-Elektro-Medien kenne ich mich physikalisch-Chemisch jetzt nicht besonders detailliert aus.
Von daher war meine Frage nach dem Nagellackentferner durchaus sehr ernst gemeint.
In diesem Sinne: Thanx für die Info. Smile

,,,

Zurück zur Sendung:

Die grottenschlechte Karikatur der stock-konservativen "Lehrerin" paßt irgendwie nicht wirklich zum versuchten Übergang zu laNotte, den man hier offenbar knüpfen will.... Shocked

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BlaBlaBla @krueger:... ob da wohl ein Redakteur seine heimlichen Gelüste an der armen Moderatorin ausgelebt hat?
Zitat:

Frl. Rottenmeier (aka B.Sanguinaria) leitet seit 15 Jahren BDSM- und Sex-Workshops in ganz Deutschland und im Ausland

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 21:26 
Titel:

Wäre doch mal richtiges Interaktions-TV Cool

10.000 SHN-Zuschauer hocken vorm TV-Bildschirm, spielen "MALEN nach ZAHLEN" und schmieren ihre TV-Röhren voll um das Zahlenbild rauszubekommen. Nebenbei kann man ja auch noch die Zahlen addieren lassen, die man auf dem Bildschirm mit nem Edding verbinden soll. Wink

Und Bäd brüllt derweil: "Das bekommt keiner raus, weil man schauen kann wie man will und findet einfach nicht die Zahl 9. Hier im Studio hat auch noch keiner die Zahl 9 gefunden." (Keiner kommt auf die einfache Idee, die 9 im Logo zu verwenden)

(Verbinden Sie Zahlen => "Wir verbinden - Sie zahlen!")
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 21:37 
Titel:

schon wieder die Masche mit der unglaublich schweren Aufgabenstellung.

WIND
STAR
ECKE

Wenigstens nervt das dumme Huhn nicht so VOLL rum wie der Bade gestern.

oops, bin ich doof, Huhn geht ja garnicht. *schäm*

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Freitag, 27.07.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 21:40 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei kann man ja auch noch die Zahlen addieren lassen, die man auf dem Bildschirm mit nem Edding verbinden soll. Wink

Das wäre doch genial und den Edding kann man ganz einfach mit Nagellackentferner entfernen.
Muss ich gleich mal austesten. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 22:23 
Titel:  
 ­­­­

Die "lesbische Lehrerin-Nummer" setzt sich gerade bei La Notte fort.

Grottig!

Im Ernst, welche Hete holt sich bitte auf so einen Dreck einen runter?

SHANE54

PS: und wenn du noch dümmer, als die Biggi bist, dann musst du bis an dein Lebensende im Neun Live Studio nachsitzen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Hotbutton
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 22:29 
Titel:

Ich tippe mal spontan auf Schulsekreteriatsaktenordner. Laughing

Ich suche noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hotbutton ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 23:02 
Titel:

Zitat:
(Verbinden Sie Zahlen => "Wir verbinden - Sie zahlen!")

@GH LOL ROLLING

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 23:07 
Titel:

Komische "Lehrer-Nummer" wo die "Lehrer" (Anruf-Drücker) dümmer sind als die Schüler (Anrufer), weil die "Lehrer" (Anruf-Drücker) ja immer nix wissen tun am sein sind.

Glaubhafter wäre die ganze Nummer, wenn die ein Set einer Irrenanstalt aufbauen und die Anruf-Drücker in Zwangsjacken stecken würden und dazu nen Maulkorb tragen wie Hannibal Lecter.

Für dir bekennenten Schwulen von 9Live müssen die halbnackten Anidrönen wohl eine Qual sein.

Auch die ganzen nächtlichen SexClips sind eine Diskriminierung des männlichen Geschlechts oder hat wer schon mal MännerClips gesehen? Und wenn mal einer kommt ist das nur ein WerbeClip an Schwule gerichtet.

00:17 Uhr

B I L D
D O S E
E B E R
R
_ _ _

möglich....
RAGT, RAHM, RANG, RAPS, RAUB, RAUF, RAUH, RAUM, RAUS, REAL,
RECK, REGT, REIF, REIM, REIN, REIS, REIZ, RUCK, RUHM, RUIN

Die schwarz Gezopfte ist wohl auch nur ne gefärbte Blondine, da sie wohl nicht den Unterschied zwischen Reihe und Spalte zu kennen scheint und so den Zuschauern etwas falsches erzählt, das man in der 2 Reihe I, O, B, in der 3. Reihe, L S, E und in der 4 Reihe D, E R nicht mehr verwenden darf.

schwarz gezopfte Dumpfbacke: "Die Leute wissen einfach nicht was da raus kommt."

Ja wenn du das sagst, dann muss das ja wohl so sein. Aber warum sollen die Leute, die nicht wissen was da raus kommt, dann auch noch anrufen? Nur Titten in die Kamera halten ist eben nicht alles im Leben.

Wenn man schon Scheiße im TV erzählt, dann bitte nicht so eine intelligenzfreie!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 27.07.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 23:40 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die schwarz Gezopfte ist wohl auch nur ne gefärbte Blondine, da sie wohl nicht den Unterschied zwischen Reihe und Spalte zu kennen scheint und so den Zuschauern etwas falsches erzählt

Das muß ihr ganz sicher Zeilen- und Spaltenkönigin Alida so eingetrichtert haben....
Aus eigenen Stücken hätte die Gezopfte das Spiel vermutlich erst gar nicht verstanden geschweige denn (falsch) erklären können.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 27.07.2007, 23:48 
Titel:  

Biggi: "*hihihihi* Heute ist mein Tag, ich merk das schon"

Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158442 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.