Sehr gut gemacht, mehr davon! Erinnert mich an: "Und wissen Sie wass, ich leg' da noch ma vierhundert Euro mit drauf... ich krieg ein riesen Ärger mit der Redaktion aber das ist mir jetzt egaaal!"
http://www.youtube.com/watch?v=cyDO1aozTvM
"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Gundula
So ein Dingens könntest du auch gut als Bewerbung an 9Live schicken...falls dem Vorstand deine animiertechnsiche Leistung nicht genügen sollte...werden sich mit Sicherheit die Redakteure für dich einsetzen...
Spoiler:
...der Rosa Wände wegen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Nicht schlecht. Am besten war immer noch der Tipp. Es sind soviele Finger wie meine Gehirnzellen.
Oder beim neuen Video Abzocken - Abgewinnen. Echt Klasse.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 13:59 Titel:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
also mir kam das eher vor wie ein CA Sendung und außerdem hat noch das obligatorische Operator-Spiel gefehlt...
...und er hätte sich die Brüste massieren müssen...
Ansonsten haben mir die Videos auch gut gefallen... im Finger-Video hätte noch gepasst "Auflösung machen wir später, ich leg die Finger erstmal weg, vielleicht spielen wir damit später nochmal"...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Klasse!!! Sehr gut fand ich: (mit 4 Wörter pro Sekunde) "Um diese Uhrzeit guckt doch kein Schwein mehr zu, wer guckt doch so eine Laber-sülzkopp wie mich überhaupt an um diese Uhrzeit, huh? Das können doch nur ein paar Gestörte sein, und die müssen jetzt ihre Chance nützen, ihr müsst jetzt anrufen, ihr müsst durchkommen... ..."
"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Gundula
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.