redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 00:03 Titel:
0:58
Nach längerer Zeit wird bei der Wortsuche (ANIMIERLOKAL) jemand durchgestellt - ein AUFLEGER
0:58
Kurz danach wird ein weiterer Anrufer durchgestellt, der kurz "öhm... ja..." sagt und dann AUFLEGT.
0:59
Animierdame löst das Spiel ohne Umschweife OHNE GEWINNER auf.
Ich kann mir nicht helfen, aber das kam mir gerade irgendwie faul vor...
Es hatte den Anschein, als gäbe es nicht genügend Anrufer, so dass dem Sender die beiden Aufleger gerade recht kamen...
Schließlich gab es ja die Auflage, nach einem Falschantworter/Aufleger sofort noch jemanden durchzustellen.
Welch "glücklicher Umstand", dass das noch ein Aufleger war, so dass man ohne Gewinner abbrechen konnte...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Ist "öhm" jetzt ein Falschantworter oder ein Nichtssager? Egal, Hauptsache die Kohle bleibt im Hause. Die dürfen ja machen was sie wollen. Kontrolliert ja keine Sau. Und wenn die 99% der Einnahmen (abzüglich den Abzugen für die Telekom) behalten, keinen juckt´s.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 04:17 Titel:
5:07
Ich mach heute die Hardcore-Nacht...
Momentan gerade auf Astro-TV (ich poste es mal hier, da es keinen speziellen Astro-TV-Thread gibt) :
Anna Heesch interviewt die Astro-Tante (das übliche Blah... "gibt es Leute, die dem kritisch gegenüberstehen, wenn Sie mit Engeln sprechen ?"... usw.)
und lässt sich das LeNormand-Kartendeck erklären...
Anna kommentiert selber ein paar dieser Karten. Sie deckt den Bären auf und spekuliert "Heißt das jetzt, man solle mal wieder in den Tierpark gehen ?"
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Anrufer: Ich glaub du erzählst jetzt Mist, das Pendel schlägt ja immer gleich aus!
Beraterin Christel: Nee, das schlägt nicht immer gleich aus!
Anrufer: Ich glaub dieser Astro-Mist ist nix für mich. [legt auf]
Ich suche noch...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Hotbutton
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 12:49 Titel:
Ist mal wieder Schmierentheater-Zeit.
Gerade Alida mimt immer wieder gerne diejenige, die angeblich synchron zum Zuschauer selbst im Dunkeln des jeweiligen Spiels stochert und Erna Müller vorgaukelt, mit ihr gemeinsam im Spiel zu rätseln.
Auf die Lösung dieses Tiergitters kommt Alida einfach nicht, sie kann tun was sie will....
Sie kann Spaltenweise nach dem Gnu suchen und jede Zeile nach dem Igel abgrasen...alles ohne Erfolg.
Aktuell läßt sie im blauen Gitter ein Tier ohne A suchen,
wo sie doch noch vor zwei Tagen selbiges im roten Gitter suchte....
........
Da sieht man mal, wie sehr man den Zuschauern tag-täglich bewußt dummdreist ins Gesicht lügt.
Spoiler:
Und dann hat man doch echt die Nerven, die markierten Bereiche der Universalvorlage nicht einmal zu verändern...
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Warum machen die das? Warum werden faktisch gleiche Rätsel mit gleichen Lösungen nach zwei Tagen erneut gespielt? Zielen die tatsächlich auf die allerallerdümmsten Zuschauer deren Rumpfgehirn sich jetzt freut sich an Lösungsfagmente zu erinnern? Saugen die wirklich ganz gezielt denen das Geld aus der Tasche die beim erstmaligen Betrachtens dieses Rätsels nur Kopfschmerzen wegen Überlastung bekomen?
Ein anderes ähnliches Rätsel dürfte nicht mehr als zwei Mausklicks kosten. Also muss das bekannte lukrativer für den Sender sein. Sprich, es rufen wohl mehr Leute an wenn das Rätsel schon bekannt ist. Dass man die Ausgabenseite per Durchstellpause beliebig steuern kann ist ja mittlerweise bekannt.
Hab´s nicht genau verstanden, aber die 500 Euro-Gewinnerin schien auf Alinas Frage was sie mit dem Geld machen wolle "ich brauche es" geantwortet zu haben. Wer sein Geld braucht und es dennoch 9L in den Rachen schiebt passt voll ins Beuteschema.
Warum machen die das? Warum werden faktisch gleiche Rätsel mit gleichen Lösungen nach zwei Tagen erneut gespielt?
Du beantwortest dir das schon selbst...es geht bei diesen Spielchen nicht darum, irgendjemanden eine Freude durch Rätselspass und die Lösung des selbigen zu vermitteln, sondern einzig und allein darum, möglichst viele ... Leute... dazu zu bewegen, da anzurufen und via Call 0,50 Euro zu "überweisen"...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 15:02 Titel:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
"So, jetzt muß ich mir erstmal den Sender in den Hintern schieben."
Das würde ja perfekt reinpassen...also jetzt nicht von den Dimensionen ihres Hinterns her...sondern mehr so...dass man die SHN-S an seinen ursprünglichen Ort anapheriert...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 15:41 Titel:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
"So, jetzt muß ich mir erstmal den Sender in den Hintern schieben."
Das würde ja perfekt reinpassen...also jetzt nicht von den Dimensionen ihres Hinterns her...sondern mehr so...dass man die SHN-S an seinen ursprünglichen Ort anapheriert...
Ich denke der jetzige "Moderator" würde gerne etwas anderes in seinen Popo schieben...nämlich ein transparent-blaues Handtelefon
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 15:57 Titel:
Man ließ die 3000 € Leitung aufblinken...worauf Herr Wagner nicht widerstehen konnte...darauf hinzuweisen...dass man doch JETZT in die Leitung soll...da man JETZT die Möglichkeit hat die 3000 € Leitung zu treffen...
Dass das völliger Quatsch ist...weiß er...und er weiß auch...dass NIEMAND diese Leitung treffen wird...
Btw:
Der nächste durchgestellte Zuschauer lässt jetzt schon 'ne viertel Stunde auf sich warten...wie war noch gleich die Regel...?
« LMA » hat Folgendes geschrieben:
3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die
Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.
Da man sich nicht daran hält...verstärkt sich das Gefüüühl...dass dieser "Aufleger" (SMS) gar keiner war...und einfach eingespielt wurde...
16:59 UHR MW: "Wir sind in der Schnellsuchphase!"
Da es wieder was länger dauert...ist dies offensichtlich...
17:02 UHR
Anruferin löst mit: AFFE ... was man hinterher allerdings wieder löscht...da das Spiel sonst zu schwierig bzw. nicht mehr lösbar wäre...
Könnte man ja glattweg als Regeländerung auslegen...und das wär' ja laut "Vorschriften" nicht gestattet...
17:24 UHR MW: "Wir erhöhen die Geschwindigkeit der Suchphase!"
Zum Glück kann man sich darauf verlassen...
17:34 UHR
Technische Höchstleistung...sein Blaues fängt an zu plinken...und er freut sich wie 'n Frettchen bei der Spargelernte...
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 16:08 Titel:
Das blaue Telefon ist ja mit nem Augenzwinkern noch zu verknusern.
Schlimmer ist es, wenn Herr Wagner penetrant das Blaue vom Himmel erzählt:
"Meine sehr verehrten Damen und Herren,
JE-DER trifft eine Geldleitung!
Eine von diesem als erster im richtigen Moment, und Sie sind sofort bei mir!"
Auch das ist schon echt bösartig.
Wie kann der Typ behaupten, daß die abgezockten Leute eine beliebige "Geldleitung" treffen???
Wahrheitsgetreu müßte es heißen:
"JE-DEM von Ihnen wird eine beliebige Zahl von schätzungsweise 150 bis 3800 angesagt!
Ob und wann jemand eine Zahl unter Tausend angesagt bekommt, die hier auf dem Bildschirm steht, entscheidet allein mein Redakteur."
,,,
Ergänzung fürs Protokoll :
2. Anrufer legt auf.
Kurz darauf erdreistet sich die Redakteurin werbewirksam einzuwerfen,
dieser Jemand hätte doch tatsächlich die 1000er Leitung getroffen!!!
Um die gestrige Diskussion noch einmal aufzugreifen:
Die "getroffene" Leitung blinkt nicht, sobald es klingelt, sondern immer erst dann,
wenn der Moderator abgeklopft hat, was der Anrufer meint, was er getroffen hat.
3. Anruferin wird hereingestellt (und nennt den AFFEn)
Auch sie wußte ihre Leitung nicht.
Die Redakteurin meinte (wörtlich und per Blinkzeichen), es sei die 310 gewesen.
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 28.07.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Eigentlich könnte man die getroffenen Gewinnleitungen ja mal statistisch erfassen und auswerten. Dann würde sich möglicherweise herausstellen dass diese nicht gleichverteilt sind, jedoch sehr regelmässig das theoretisch mögliche Maximum werblich betont wird.
Andererseits wäre das Zeitverschwendung da selbst ein Beweis (den es nicht geben wird) keine Konsequenzen hätte. 9L und Konsorten haben ja eine Generalabsolution.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.