Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 22:50 Titel:
|
|
|
Und nachdem Juliane so schön werbewirksam zum Anfixen demonstriert hat, wie "leicht" doch abgeklebte Begriffe zu orakeln sind-
gibt es nun dies....
.... bis vermutlich sogar Sendeschluß:
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 22:58 Titel:
|
|
|
....hehe....
dat jürschen....
nach dem offenbarungseid in punkto moderation in der gutmenschenverarsche show schicksal meines lebens mit der peak-dame alida lauenstein scheint man sich wieder auf die stärke des ehemaligen ford-mitarbeiters zu besinnen....
das anbrüllen stupider-dumpf vor sich hinrästelnder vollpfosten....
hoffe, dass die große welt des fernsehen den vollpfosten wieder ins lot gebracht hat....zum moderieren gehört mehr als die unfreiwillig komische kreation der mehrzahl kuevere und das auskotzen einer telefonnummer....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:15 Titel:
|
|
|
Die werden einen Tipp à la DSF "Automarken mit A" , wo es unzählig viele leichte Falschantworten gibt, und nicht erraten wird
Ich denke, es ist weder die BIENE noch das BISON...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:21 Titel:
|
|
|
Gesucht wird jetzt noch ein Tier mit BI
(BIBER wurde genannt)...
Ich tippe auf den BILCH.
0:18 Anruferin nennt BIENE.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:23 Titel:
|
|
|
Vielleicht suchen die die Bilche. Siehe Wikipedia.
Wenn ich Wikipedia richtig gelesen habe, heißt auch die Einzahl Bilche. Zuletzt bearbeitet von Nein_Live am Samstag, 28.07.2007, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:23 Titel:
|
|
|
BISON? Sollte ein Pitralon-Nutzer wie Jürgen eigentlich drauf kommen.
Bilche kenn ich nicht, wäre fies. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:30 Titel:
|
|
|
« Nein_Live » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Wikipedia richtig gelesen habe, heißt auch die Einzahl Bilche.
Laut Wikipedia gibt es aber auch den "Japanischen Bilch", von daher sollte die Einzahl schon Bilch sein.
@Innenstich: Die Suchen so oft Wörter, von denen der Otto-Normal-Mensch noch nie was gehört hat...
Andernfalls könnte ja schließlich jemand drauf kommen, und die müssten eine höhere Summe auszahlen.
Bestes Beispiel hierfür ist immer noch das DSF-Sportquiz... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:30 Titel:
|
|
|
Hauptsache wir animieren mit unseren vermuteten Antworten, die sicher auch falsch sind, nicht noch zusätzlich Leute zum Anrufen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:33 Titel:
|
|
|
« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
« Nein_Live » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Wikipedia richtig gelesen habe, heißt auch die Einzahl Bilche.
Laut Wikipedia gibt es aber auch den "Japanischen Bilch", von daher sollte die Einzahl schon Bilch sein.
...
Jau, stimmt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:36 Titel:
|
|
|
@Lloyd, solange keiner durchkommt ist das eigentlich egal. Bei den Automarkenspielen werden ja immerhin recht viele durchgestellt. Hier erwarte ich eher eine lange Durchstellpause.
@Nein Live, ich denke wer dieses Forum gefunden hat gehört nicht (mehr) zur Zielgruppe.
Jürgen spielt mit allen Tricks. "Ich möchte dass ihr alle nach dem Countdown gleichzeitig anruft. Ich sag euch auch warum. Weil dass die Chance erhöht eine von den 7 GL.... blah blah blah"
Ich lach mich tot.Es bedankt sich 9L bei allen Deppen die Jürgens Abzocker-Logik befolgt haben. Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Samstag, 28.07.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:46 Titel:
|
|
|
Neuer Jürgen-Kracher:"Um diese Zeit rufen nicht mehr Hunz und Kunz an!" (es heißt: Hinz und Kunz)
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:49 Titel:
|
|
|
@Innenstich:
Ob ein Sender im sekundentakt durchstellt in der Gewißheit, daß kein Anrufer das Glücksspiel lösen wird,
oder ob ein anderer Sender in ähnlichem Glücksspiel die Leute nur marginal durchstellt.....ist mir persönlich eigentlich wuppe.
Beide sind sich sicher, daß die Lösungslogik indiskutabel ist und nur vom höchst unrealistischen Zufall abhängt.
Willst Du jetzt allenernstes abwägen, wer von beiden der "fairerer" Sender ist?
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 28.07.2007, 23:55 Titel:
|
|
|
Willst Du jetzt allenernstes abwägen, wer von beiden der "fairerer" Sender ist?
Um Himmels Willen, nein. Mir ist schon klar dass die alle an nichts anderem als möglichst vielenen Anrufen und möglichst wenig Gewinnausschüttung interessiert sind.
In meinem Bekanntenkreis macht keiner bei solchen Formaten mit. Und wenn ich meine Omi doch dabei ertappen sollte gibt´s Lefko
Bison war´s nicht. Keine Angst, ich bin nicht Ursula. |
|
|
|
|