CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 15.05.2024, 07:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live - Alte Programmübersichten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 00:50 
Titel:  9Live - Alte Programmübersichten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten sollte.)

Ich habe mal eine Frage: Hat jemand eventuell noch ein paar alte Programmübersichten von 9Live (also das komplette Tagesprogramm)? Vielleicht sogar noch vom Anfang aus dem Jahre 2001?

Das Programm 2007 besitze ich bereits, mich würde nur mal interessieren, wie es die Jahre davor aussah. Beispielsweise habe ich gelesen, dass die Koffershow früher erst um 00:00 Uhr lief.

Jetzt werden sich die meisten (zurecht) fragen: "Was zum Teufel will der damit?"
Eigentlich will ich damit gar nichts, allerdings ist mein Interesse für Programmplanung allgemein sehr groß, daher interessiert mich auch das ältere Programm von 9Live, wie es früher aussah.

Es wäre nett, wenn jemand eine Liste, sofern er eine besitzt, hier postet und das Datum dazu postet (im besten Falle einen Zeitraum, also von wann bis wann).

Und ganz wichtig:
Bitte nur posten, wenn ihr euch sicher seid! Nicht ein Programm posten, wo ihr nur meint, dass es so gewesen sein könnte!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe ein paar lose Erinnerungen, die ich während der Metamorphose von tm3 zu 9live damals mitverfolgt habe
und weiß noch genau, daß ich mich damals beim Sender ausgiebig über die Entwicklung vom "Frauensender" zur DIGAME-Kopie offiziell aber erfolglos beschwert habe.

Ich werde aber nie vergessen, wie Alida (damals noch Kurras) im Jahr 2001
die Kindertage des damaligen LaNotte-Formats bei tm3, im Übergang dann später auch bei 9live moderiert hat.
Daran kann ich mich noch sehr plasisch (*lol*) erinnern.

Damals noch definitiv sehr weit entfernt von jenen St.Pauli-Alüren, wie sie Birgit Bardot heute auftischt.
Dennoch aber für die "damalige" Zeit viel Ausschnitt für wenig Geld... Cool

Den Nachweis über Daten mußt Du Dir nur selbst heraussuchen, ich habe da nichts aufbewahrt-
aber es gibt durchaus noch alte Stimmen aus der Bevölkerung, die noch existieren. (Ein Beispiel damaliger Stimmen, die jedenfalls zumindest das damalige Datum der lanotte-Anfänge bestätigen können- KLICK)

Und ein minutiöses Senderprogramm?? *pffffffft* Natürlich Fehlanzeige.

Aber @Confuse:
Du glaubst doch nicht wirklich, daß irgendwelche Leute den damaligen Programmablauf von 9live bzw. tm3 archiviert haben?

Wozu auch Question Question

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielen Dank für den Link. Den Thread werde ich mir ansehen.

Nein, das denke ich nicht, aber vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die sich noch an das ein oder andere Programm erinnern können oder im besten Falle irgendwelche Links kennen, wo man alte Programmübersichten von Sendern ansehen kann (oder so was in der Art).

-GNOM?DIT-
Na ja, zum Beispiel hat WerIstAmTelefon hier ja auch eine Übersicht gepostet... Da gab es ein neues Programm. Und vielleicht ist ja hier jemand ebenfalls in einem anderen Forum, wo irgendjemand damals das neue 9Live-Programm gepostet hat. Solche Fälle meine ich. Die kommen zwar sehr selten vor, aber es gibt sie...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 07:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das wäre doch ne Sache, die man direkt beim Sender mal erfragen könnte, oder ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 07:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Das wäre doch ne Sache, die man direkt beim Sender mal erfragen könnte, oder ?


Die Zuschauerredaktion ist zwar sehr schnell, nett und direkt, aber ob die solche Informationen haben... Ich weiß es nicht; ich probiere es morgen mal aus.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 11:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@confuse

Das Web vergisst fast nichts ...
Klick hier

Es kann sein das der eine oder andere archivierte Link mal nicht funktioniert, also nicht gleich aufgeben ... Wink



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wolfgang andre
robin bade
w. borchmann
anja burkhardt
matthias carras
gabriella
gül dericioglu
p. fernandez
david gromer
eva grünbauer
anna heesch
f. heinemann
frank jakob
jenna kartes
t. knippertz
berni kraus
alida kurras
andrea lamár
matthias lutz
i. m.-reinhardt
lydia pirelli
jasmin rachlitz
t. schürmann
andrea sokol
i. schulenburg
kelly trump
sandy wagner
pit weyrich

Ach du Scheisse, waren das viele Moderatoren damals! Auf ed209's Link kommt man sogar auf die alte 9Live Webpage die ich bis daher noch garnicht kannte (2002/2003).
aber nun sind nicht mehr soviele Moderatoren auf 9Live und jede Sendung verläuft im prinzip gleich als vor ein paar Jahren... Traurig aber wahr. Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 12:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn du keinen Aufwand scheust, kannst du sicher mal im irgendeinem Zeitungsarchiv nachschauen gehen. Die meisten Zeitungen haben doch auch immer ein Fernsehprogramm dabei.



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132878 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2454s ][ Queries: 41 (0.0661s) ][ Debug Ein ]