Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:19 Titel:
|
|
|
"Ich gebe keinen weiteren Tipp..." in den letzten 10 Minuten mindestens 50mal gesagt.
Mir wäre der Job zu langweilig... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:28 Titel:
|
|
|
Richtig, es wird evtl. noch eine Übergabe stattfinden...an Thomas Schürmann.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:35 Titel:
|
|
|
@Slang
Glückwunsch zum 400. Beitrag
@cyberhog
Ich denke nicht, dass das Spiel noch einmal übergeben wird, da die von Slang genannten Anzeichen jetzt auf "die entscheidende Phase" hinweisen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:41 Titel:
|
|
|
Was genau passiert eigentlich, wenn eine Durchstellpause von einer Schnellsuchphase unterbrochen wird. Ist es so, wie ich vermute, dass nichts passiert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:44 Titel:
|
|
|
Richtig, es passiert nix.
Bei der Tina Kaiser gab es schon eine "Schnellsuchphase"...und das war vor 2 Stunden...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:47 Titel:
|
|
|
"Wir machen weltweit die meisten Gewinner...10.000 im Monat bei 1.000.000 Million ?"...
20:47
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:48 Titel:
|
|
|
Bei solchen moment hat die "Schnellsuchphase" noch nie was gebracht.Es ist ja auch nur le verlockung für den "normalen" Zuschauer,der davon nicht weiß. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:49 Titel:
|
|
|
LOL! Das beste was ich je gehört habe...
"Durch einen neuen Tipp wird die SPANNUNG dieses Spiels zerstört".
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 20:01 Titel:
|
|
|
Um Gottes Willen, hoffentlich muss sich nicht auch noch Schürmann damit rumplagen... Dann habe ich wirklich keine Lust, zu protokollieren... Ich bleibe dann doch lieber bei Sat.1...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 20:05 Titel:
|
|
|
noch knapp 4 Stunden bis zum -Weltrekord
"9Live macht weltweit die längsten Durchstellpausen!"
Ich vermute, die versuchen damit das D:SF in den Schatten zu stellen, hinsichtlich, wer kann längere Durchstellpausen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 20:07 Titel:
|
|
|
Schürmann ist da!! lol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 20:21 Titel:
|
|
|
Ja, ja ich hatte es befürchtet aber nicht wirklich damit gerechnet, aber der Herr Schürmann ist da und spielt weiter lustiges DURCHSTELLPAUSE Spiel.
Irgendwie ist das der Gleiche Ablauf wie letzte Woche nur länger,...
Und was macht er als erstes? Geldleitungen wechseln, genau wie der Wagner auch!
Im Übrigen war der Übergang auch wieder großes Kino: Wagner brüllt rum das gleich einer kommen müsste und sein neonblaues Telefon klingelt, Großaufnahme von den selbigen und plötzlich sieht man die Hand von Schürmann auf dem Telefon!
Also letzte Woche waren wir bei dem Punkt bei 20.000 Euro und es wurde jemand durchgestellt, sollte es so weitergehen wird man bei der Gleichen Summen angelangt sein und wirklich einen neuen Rekord aufgestellt haben.
Wer mir jetzt noch erklärt wie es sein kann, dass bei ähnlichen Wortsuchen man 2 Stunden braucht um jemanden durchzustellen, wie kann es dann sein, dass wir jetzt schon bei über 5 Stunden sind?
EDIT:
Jetzt erhöhen sie den Gewinn auch noch auf 10.000?, wenn das so weitergeht, dann sind sie mit dem Spiel bis mindestens 2.00 Uhr beschäftigt und die feste Gewinnsumme liegt bei 20.000? und mehr...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|