Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:11 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Falscher Text in der Laufzeile. "Wir wollen unsere Sendung spannend machen..." Im Moment ist das nicht der Fall...
Wieder ein Begriffsmissbrauch der Betreiber, "spannend" mit "abzocken" zu verwechseln! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:17 Titel:
|
|
|
685 Gewinner im Hintergrund, die einfach so was gewonnen haben?? Wie soll das gehen bei über 6std Durchstellpause (täglich)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:19 Titel:
|
|
|
seit wann spielen die den die verarsche ??? danke
ich habe gerade mal umgeschaltet und ich traue meinen augen nicht, das spielten die doch irgendwann vorhin schon schürmann hat die schnauze voll ich auch |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:20 Titel:
|
|
|
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Wenn eine durchgängige Auswahlchance im im Bereich der 20.Nachkommastelle bestünde-
wie kann es denn dann sein, daß diese 20. Nachkommastelle zufällig am generierten Ende des Spieles greift???
,,,
Weil es einen vom Redakteur bestimmten gewünschten Durchstellzeitpunkt gibt, an dem es eine sinnvolle Durchstellchance gibt. Dieser Zeitpunkt wird halt gerne zum Sendende gelegt. Nur zu allen anderen Zeiten, ist die Chance halt extrem gering (siehe Graph).
Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Richtigkeit. Auch die Zweigleisigkeit ergibt durchaus Sinn. Es ist halt eine Möglichkeit, evtl sogar in Kombination mit der Zweigleisigkeit.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:21 Titel:
|
|
|
Nur mal so zum nachdenken:
Was macht es für einen Sinn, diese beiden Leitungen, die es ja zu treffen gilt, doppelt zu vergeben???
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 29.07.2007, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:23 Titel:
|
|
|
Wagner - schlimmer Schreihals übrigens - hat mindestens 4x gesagt, das Spiel wäre das erste mal gespielt worden. In meinen Augen eine glatte Lüge.
Und jetzt hat der Moderator 10 Anrufe mit den Gewinnen verglichen. Ich dachte das wäre verboten? Wann endlich stopft die BLM Schreihälsen ihr Lügenmaul?
9 live - Dialer-TV |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:25 Titel:
|
|
|
"Mehr als 11 Geldleitungen gehen auch nicht, ich würde Ihnen gerne noch mehr Geldleitungen geben!"
SHN übertrifft sich mit Sprüchen heute selbst...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:28 Titel:
|
|
|
also ich bin schon fast dazu geneigt zu sagen wenn jürgen nachher kommt, dass man dann das eben aufgebaute geldband startet und dann auf jeden fall bis um 2 uhr den murks durchzieht...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:29 Titel:
|
|
|
« Lloyd24 » hat Folgendes geschrieben:
Weil es einen vom Redakteur bestimmten gewünschten Durchstellzeitpunkt gibt, an dem es eine sinnvolle Durchstellchance gibt.
Du siehst, so weit liegen unsere Theorien gar nicht auseinander.
Meine Theorie ist technisch gesehen jedoch die:
Ein Auswahlmechanismus mit 2 Hauptleitungen.
1. Leitung (z.B. unter dem Pseudonym "Geldleitung 770"), die unter Berücksichtigung einer marginalen Chance die Anrufer in die Zentrale leitet- nicht jedoch ins Studio.
Die Regel: "für jeden Anrufer muß die Chance bestehen, ausgewählt zu werden", ist damit -so lächerlich die Sache auch ist- regelkonform erfüllt.
2. Leitung, die direkt ins Studio führt, aber vom Redakteur erst zum gewünschten Zeitpunkt überhaupt aktiviert wird.
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:46 Titel:
|
|
|
Was ist euer lösungsvorschlag?
Noch etwas ich wette nachher wird übergeben und spiel wird erst zum sendeende gelöst erinnert mich an letzte woche mit der mega überziehung also lösung nicht vor 3uhr
lg rene |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 21:50 Titel:
|
|
|
Das hat doch keiner raus oder? Der Moderator suggeriert doch die ganze Zeit es hat niemand und es ist zu schwer. In einem anderen Kontext und mit einer anderen "Aufsichtsbehörde" - manche nennen Sie ja auch Alibibehörde - könnte man das auch bewußte Irreführung. Oder Täuschung. Der Zuschauer soll einen nicht zutreffenden Eindruck erhalten und daraufhin anrufen. Mir fällt da noch ein Wort ein. Aber Abzocke ist da zu harmlos zu.
9 live - Dialer-TV |
|
|
|
|