CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 05:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

12:24 BRIGITTE - Baumarkt: - SÄGE - 100,-? <- sagte erst Firmennamen, bis Anruf-Drücker Dirk meinte, das man Artikel aus Baumarkt suche und er als Tipp eine sägende Gestik mit den Arm vollführte, damit Brigitte auf Säge kommt.

Wie heißt es doch immer so schön: "Wir müssen die erste Antwort gelten lassen." Dies gilt aber nur für die Leute, die nicht so oft durchgestellt werden. Wenn es ein Dauergewinner ist, dann gilt diese selbst auferlegte Regelung nicht mehr. Dann haben diese sogar noch eine zweite Chance.
Das soll nun fair sein? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 12:56 
Titel:

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt es doch immer so schön: "Wir müssen die erste Antwort gelten lassen." Dies gilt aber nur für die Leute, die nicht so oft durchgestellt werden. Wenn es ein Dauergewinner ist, dann gilt diese selbst auferlegte Regelung nicht mehr. Dann haben diese sogar noch eine zweite Chance.
Das soll nun fair sein? Rolling Eyes

Eine Anruferin hat sich deshalb vor einer Weile auch einmal beschwert, aber was sagte Max darauf. Ja bei manchen drücken wir da eine Auge zu, wenn das Spiel wirklich schwer ist und dann sagte er noch, Regeln sind dazu da gebrochen zu werden.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 13:33 
Titel: Anna hau die Kohle raus !

Hi !
Bin neu hier, verfolge das Forum und Co. seit einigen Wochen...
Die neuesten Entwicklungen sind auch m. A. nach wirklich erschreckend.

Was ich gestern abend bezeichnend fand...

Robin Bade übergibt am Ende seiner Koffershow an Anna Heesch und ihre zu startende Sendung sinngemäss mit den Worten:

Anna ! Hau die Kohle raus !

(es vergehen gefühlte 4 bis 5 Sekunden, dabei grinst er meines Erachtens sehr merk-würdig in die Kamera... und fügt hinzu:)

Oder auch nicht ! (ich GLAUBE / bin mir ziemlich sicher: er lacht dabei und fragt dann sinngemäss:)
Oh ! Bin ich noch auf Sendung ?

Ist das noch jemandem aufgefallen ? Hat jemand einen Mitschnitt ?

Liebe Grüsse
flix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 13:35 
Titel:

Ende 2007: 9Live will abends auf Call-in verzichten Shocked

« dwdl.de » hat Folgendes geschrieben:
Mit einer neuen Programmmarke will der umstrittene Call-In-Sender zum Jahresende neue Wege beschreiten. Dafür nimmt er abends für drei Stunden die Anrufsendungen aus dem Programm und macht klassisches Fernsehen für eine klar umrissene Zielgruppe. Damit will man dem Sender ein neues Gesicht geben.
Foto: 9LiveBeim Anrufsender 9Live, der in den vergangenen Monaten wegen verschiedener Auffälligkeiten während seiner Anruf-Sendungen immer wieder in die Schlagzeilen geriet, kündigt sich ein Strategiewechsel an. Der Geschäftsführer des Senders Marcus Wolter kündigte am Donnerstag in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" an, zum Ende des Jahres mit "Neun TV" eine gewinnspielfreie Zone am Abend einrichten zu wollen.

Mit "Neun TV", das als eigenständige Marke innerhalb des 9Live-Programms etabliert werden soll, will der Sender montags bis freitags zwischen 18 und 21 Uhr "die moderne Frau über 30 erreichen". Das Programmfenster soll über klassische Werbung finanziert werden und nicht - wie der Rest des Programms - durch kostenpflichtige Anrufgewinnspiele.

Wie genau das neue Programmfenster aussehen wird, dazu äußert sich 9Live derzeit noch nicht. Einzig die Information, dass auch fiktionale Inhalte zu sehen sein werden, ließ sich der Sender bereits entlocken. Diese sollen sich an Konzepten der mit 9Live-Mutter ProSiebenSat.1 Sendergruppe SBS orientieren. Ob es sich dabei um Eigenproduktionen oder um Archiv-Ware der ProSiebenSat.1 Gruppe handelt, wollte man auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de nicht beantworten. Es gebe bereits konkrete Planungen, dieses wolle man aber erst im weiteren Jahresverlauf der Öffentlichkeit kommunizieren, sagte eine Sendersprecherin.

Hintergrund der neuen Ausrichtung in der Primetime sei, dass man damit den Sender "unter dem Dach einer klar abgegrenzten frauenaffinen Marke" besser kapitalisieren könne, sagte Wolter in der "FAZ". Trotz des Erfolgs des Senders, dessen Konzept auch international äußerst erfolgreich ist, soll das Programm in der Sendezeit am Abend derzeit eher schwach laufen. Die avisierte Klientel ist ein kleiner Schritt, zurück zu den Wurzeln. Schließlich ist 9Live seinerzeit aus dem als Frauensender positionierten Kanal TM3 entstanden. Das neue Programmfenster soll dem Sender ein neues Gesicht geben.

Eine Abkehr von Interaktion und Call-In dürfte dieser Schritt des Senders nicht bedeuteten. Vielmehr ist zu vermuten, dass man mit der neuen Marke erste Schritte hin zur Erschließung neuer Zielgruppen und neuen Modellen geht. Im Zuge einer langfristigen Entwicklung ist nicht auszuschließen, dass dem derzeitigen Sendermodell, das ausschließlich auf der Veranstaltung von Anruf-Gewinnspielen basiert, in Sachen Expansion natürliche Grenzen gesetzt sind. So könnte dies ein erster Schritt hin zu einer langfristig angelegten Neuorientierung sein. Auch dem durch die Ereignisse der vergangenen Monate derzeit etwas angeknacksten Image des Senders, könnte die neue Programm-Marke gut tun, wenngleich sie lediglich einen geringen Anteil am Gesamtprogramm haben wird - allerdings an exponierter Stelle. "Wir werden diese Marke vorsichtig aufbauen und an diesem Baby auch ein bisschen basteln", sagte Wolter der "FAZ".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 13:59 
Titel:

ab 14:31 Uhr WORT an WORT - GLÜCKSSPIEL

14:45 SCHUL-BANK - 70,-? TOBIAS
14:55 BANK-HAUS - 120,-? Anruferin

15:01 Uhr
JJ: "Weil du ein kleines Mädchen hast, würde ich dir 50,-? geben für HAUS-BAU, wenn du es nicht sagst." Sie nimmt an. <- Wenn's dabei ist, hat die Anruferin eingebüsst, "weil sie ein kleines Mädchen hat".

Auflösung: 15:22 Uhr

In letzter Zeit sehr viele U18 Anrufe die durchkommen. Wie hoch ist wohl die Dunkelziffer von U18-Anrufe, die auf Bandansagen landen.... Profit auf Kosten dieser U18 Anrufe! Man muss schon ein erbärmlicher Kleinkapitalist sein, sich auf diese Weise zu bereichern weil bei Call-in der Jugendschutz nicht funktioniert!

Dann benutzt man auch noch diese U18 Anrufe zum Anrufanimieren.

15:16 Uhr
J.J.: "Kinder rufen an, die nochmal durchkommen. So schwer kann es ja gar nicht sein." <- Und die LMA's sehen/hören weg!

"Schaffen wir doch Kinderarbeit wieder an." Den Kleinkapitalist wirds wohl erfreuen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder Kulis zusammenschrauben oder sonstige "Heimarbeiten" verrichten (müssen).

Ferienzeit = Call-TV-Kinder-Abzockzeit

1 vor 3 - Ergänzen Sie die Wörter mit zwei Buchstaben.

?? - CH, D, LL

15:38 Uhr - TOBIAS - "BA" - 70,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 14:58 
Titel:

Frau löst bei 1vor3 falsch mit "Bi" -> Bibel/Bing/Bist
Was ist denn bitte Bing?? Was sagt JJ: Lassen wir trotzdem gelten!
Naja, solange es nicht um 5000 Euro geht, nimmt man es wohl nicht so genau.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 16:10 
Titel:

« Geldleitung » hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn bitte Bing??

Was? Shocked Du kennst BING nicht?

Das ist das Geräusch des Call-TV-Bandansagengebührenzählers der Call-TV-Telefongebührenabzocker, das nach jedem BING die Kasse klingeln lässt. Allgemein wird es als Dauergeräusch wahr genaommen, was sich dann so anhört..... Wink

Der "BING-HOT-BUTTON"

Drücken auf eigene Gefahr!

BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING-BING

PLATZHALTER

LEINE
ANZUG
RASEN
WURST
- 18:03 Uhr - TOBIAS - 120,-? kleinste GL + 150,-? aus 7 GP = 270,-?
RATTE - 18:40 Uhr - Jenni - 10,-? + Geschenk <- DUMMHEIT wird bei SHN belohnt! *
KLEID - 19:08 Uhr - Katarina - 180,- GL + 170,-? aus 8 GP = 350,-?
[ENDE]

* "Anidummdidumm": "Das kann ja auch keiner ahnen, das hier eine Falschantwort kommt!" <- Ach Shocked wirklich nicht? Man hat ja auch so gar keine Erfahrung. Und wenn man immer BLECH erzählt weil nen DRALL im Kopp, wie Megaschwer das immer sei um den eigenen ERLÖS zu maximieren, und das man selbst kein Wort habe und man es ja gar nicht habe spielen wollen und wenn "wir" nichts haben, hat der "doofe" Zuschauer natürlich auch keinen Begriff mehr und ist vom GLÜCK befreit. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Das Spiel wurde noch nie gelöst! Niemals!
65 Quadrate Razz

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:26 
Titel:  Protokoll Quizzo
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HIER GEHT ES WEITER.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 02.08.2007, 21:43, insgesamt 43-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:31 
Titel:

Ich hab die Haare schön!

als Schornsteinfegerin vom Dach direkt in die TV-Gosse gepurzelt an das andere Ende der Rufnummerngasse gepurzelt ... naja wenigstens sind die Haare schön.

Ein fehlgeleitete Anruferin (wollte eigtl. zu den Popstars) eröffnet den abendlichen Call-In Reigen ...

Kommentar Peter Ludolf: "Fantastisch!"

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:41 
Titel:

Auf der LiveSteamseite von SHN werden jetzt einige Gewinner als Köter verwendet!

Jetzt wird man also neben dem abendlichen Unterhaltungsprogramm auch noch von fröhlich strahlenden Gewinnern angelacht! Grässlich Shocked

"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! ---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:42 
Titel:

@wopano
na ja, die müssen da schon ihre einverständniserklärung abgegeben haben, wahrscheinlich in diesem fragebogen den man zugeschickt bekommt...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 20:51 
Titel:

Ob das wirkliche Gewinner sind, sei mal dahingestellt!
Also wenn ich ein Gewinner wär (was hoffentlich nie passieren wird), würde ich mich nicht trauen, da meine Fratze Gesichtszüge jedem zu veröffentlichen.

"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! ---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 21:03 
Titel:

Warum sollten das keine Gewinner sein? Ich kann mir vorstellen, dass Erstanrufer, die mal gewinnen, 9Live ihre Lieblingsfotos zuschicken. Die hatten auf ihrer Startseite eine Weile lang auch eine Gewinnergalerie. Und nach kurzer Nachfrage werden die meisten "glücklichen" Gewinner einer Veröffentlichung ihres Fotos natürlich zustimmen. Ich sag nur, die hoffen, ins Fernsehen zu kommen!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158164 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.