CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 20:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Hausverbot kann ich leider nicht unterschreiben.

Richtig, die sprechen das nicht von sich aus aus.

Außerdem ist Call-in noch aus einem anderen Grunde gefährlicher: In der Spielhalle wird nur Bargeld angenommen, während die Kosten für die Telefonate irgendwann abgebucht werden, und zwar so lange, bis die Bank das Konto sperrt. Dann ist aber meistens schon zu spät...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@slang: Mit der Kontrolle von den 0900-Nummern meinte ich wer dafür zuständig ist bzw. das bestimmt das das Gespräch nach einer gewissen Zeit getrennt wird.

Das mit dem Hausverbot war so gemeint das jemand was dagegen tun kann z.B. der Betreiber den Gast darauf aufmerksam machen kann dass er zuviel spielt. Ansonsten stimme ich Speculatius zu:
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist Call-in noch aus einem anderen Grunde gefährlicher: In der Spielhalle wird nur Bargeld angenommen, während die Kosten für die Telefonate irgendwann abgebucht werden, und zwar so lange, bis die Bank das Konto sperrt. Dann ist aber meistens schon zu spät...

Bei Spielhallen sieht man was man ausgibt und wenn man nichts mehr hat dann hat man nichts mehr (normalerweise), bei Call-In kann man über sein Limit ausgeben weil man das Geld nicht sieht das man ausgibt. In der Hinsicht gehen 0900-Nummer besser gegen Suchtgefährdete und -abhängige vor.

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade bei M?: Das reine Glücksspiel

Zutaten einer Pizza

8 Lösungen mit entsprechenden Umschlägen

Bisher gelöst : SALAMI

TdS: Herr Pollak

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:00 
Titel:

Was kam denn jetzt noch auffe Pizza? Ich tippe jetzt mal auf irgendwelche Nahrungsergänzungsstoffe oder Anteile einer Würzmischung im Promillebereich.

Auf jeden Fall läuft seit 2:05 wieder das Abzockrätsel. Ich gehe davon aus dass die bis zum Ende gespielt wird.

MET
ERH
UND

2:05 Yvonne nennt METERHUND. Merkwürdige Stimme, wie so oft bei Falschantwortern

2:06 Moderatorenwechsel, ab jetzt mit TdS Y.S.

2:24 Gewinnsumme 30 Geldpakete. Bereits gegebene Tipps sind Anfangsbuchstabe U und "Kleidungsstück".

2:29 Falschantwort MUNTER?

2:30 40 Geldpakete

2:35 Bonusprogramm. 3x anrufen, ein Anruf für lau. (Wenn das kein Anreiz zur Mehrfachteilnahme ist)

2:55? 45 Geldpakete

3:11 Aufleger unterbricht die gähnende Langeweile und liefert den Grund für 50 GP

3:44 Aufleger

3:46 endlich die fixe Summe, 1500 Euro

3:51 Bonusprogramm

4:02 Lösungen des Pizza-Spiels: Worcester-Sauce, Taleggiom Rohschinken, Sommer-Trüffel, aber da wohl keiner zwei Stunden lang die Lösungsumschläge beobachtet haben wird war dieses Spiel de facto ausser dem Köder "Salami" unlösbar

4:03 Dominik aus Hannover : Unterhemd

Die Zahl der Falschantworter und Aufleger war eher niedrig. Dies war aber gleichbedeutend mit weniger durchgestellten Anrufern.

Zuletzt bearbeitet von Innenstich am Samstag, 04.08.2007, 03:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 01:47 
Titel:

01:52 Uhr
Wie hat sich den gerade der Anrufer aus Graz genannt Marcus oder Charlie und hat er "aus" oder "von" Graz gesagt?

Klang mir ähnlich wie dieser Stimme. > < nur dieses mal nicht so nasal.

Ich geh in die Klapse und fress mein UNTERHEMD

Gegen 02:00 Uhr ruft doch tatsächlich eine intelligent klingende Frau an uns sagt METERHUND

Und um 02:30 Uhr ein Anrufer "MUNTER" obwohl nach "METERHUND" gesagt wurde, das Wort mit U beginnt und ein Kleidungsstück ist. Da rufe ich natürlich 153tausend mal an um einmal durchgestellt zu werden und sage dann natürlich "MUNTER" EEK

Wo ist das Land der Dichter und Denker? Seit Call-in das Land der Schwachmaten und Henker!

Wie froh bin ich, das es Menschen wie Marco Torrance gibt, die Musik kreieren, bei der sich Call-TV geschädigte Zuschauer/-hörer wegen verblödende Antworten und krankes Sirenengeheul und irreversible Sound-Jingles, die diese TV-Ton-Assis* abspielen, denn normal ist das ja nicht, gleich wieder entspannen können um doch nicht in die Klapse gehen zu müssen. Cool Ob ein ins Auge gefasster "Stiftung Medientest" diesen privaten TV-Wahnsinn ein Ende bereiten kann, mag ich mal stark bezweifeln.

* TV-Ton-Assis = TV-Ton-Assistent, damit das nicht wieder verdreht und als angebliche Beleidigung bewusst falsch interpretiert werden kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:

4:02 Lösungen des Pizza-Spiels: Worcester-Sauce, Taleggiom Rohschinken, Sommer-Trüffel, aber da wohl keiner zwei Stunden lang die Lösungsumschläge beobachtet haben wird war dieses Spiel de facto ausser dem Köder "Salami" unlösbar

Ausser der Worcester-Sauce sind das ja auch alles Pizza Zutaten die man ja auch in jeder Pizzeria seines Vertrauens bekommt. Wink

Die Sommer-Trüffel und den Taleggiom Rohschinken wird man höchstens (wenn überhaupt) bei Feinkost Käfer oder im Berliner Adlon auf einer Pizza bekommen aber bestimmt nicht in einer "normalen" Pizzeria. Evil or Very Mad

Aber vielleicht tue ich C.A auch Unrecht und die meistens Zuschauer dieser CI-Sendungen dinieren nur in den Edelsten Restaurants wo solche Zutaten standardmässig auf eine Pizza gehören. Wink

Und zur Antwort METERHUND verkneif ich mir hier mal jeglichen Kommentar.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 14:54 
Titel:

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
4:02 Lösungen des Pizza-Spiels: Worcester-Sauce, Taleggiom Rohschinken, Sommer-Trüffel,

Hier noch die restlichen Begriffe:
Red Snapper - Eine Fischart; hab auf die Schnelle keine Rezepte gefunden, in denen man diese Fische auf eine Pizza legt.
Warum spielt man mit englischen Begriffen, wenn er auch ne deutsche Bezeichnung hat? Arrow Wiki
Was wäre eigentlich passiert, hätte jemand "Roter Schnapper" gesagt?

Sauce Hollandaise - Ist mir neu bzw. hab ich noch nie gehört, daß man das auf ne Pizza schmiert.
Balsamico-Essig

Taleggio und der Rohschinken sind getrennte Begriffe (ist aber offensichtlich, daß du dich auf der Tastatur um eine Taste verdrückt hast. Wink )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 15:23 
Titel:

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
...Taleggio und der Rohschinken sind getrennte Begriffe (ist aber offensichtlich, daß du dich auf der Tastatur um eine Taste verdrückt hast. Wink )

oops, ja, stimmt, Ich war nach der schlappen Show zu müde zum korrekturlesen.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 19:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Was ist bitte schön TALEGGIO? Hab den Begriff noch nie gehört.

Es soll Leute geben, die schmieren sich tatsächlich mal eine Sauce Hollandaise auf die Pizza (und die Pfunde lassen grüßen!).

Wegen der skandalösen Vorfälle um das besagte Gerichtsurteil (was eine Schande ist) habe ich heute früh NICK, VIVA, MTV und CC vorübergehend von der Fernbedienung gekillt. Jeder sollte das mitmachen, damit dem Sendebetreiber klar wird, dass was da abläuft eindeutig nicht in Ordnung ist (Auch die TV-Zeitschriften sollten da mitmachen).

P. S. Comedy Central war bei meinem TV doppelt - hat sich irgendwas verstellt. Jedenfalls läuft in Teilbereichen von Cottbus noch immer die Tafel mit dem Hinweis, dass Terranova seinen Sendebetrieb eingestellt hat...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 04.08.2007, 20:08 
Titel:

http://www.valsana.it/it/images/products/20951.jpg

mmh, Taleggio, ein leckrer italienischer Käse... ...kräftig im geschmack, weiche konsistent...

ach, wir weichen vom thema ab...

Also Käse wäre mir bekannt gewesen, aber auf der Pizza ?!?! Cool

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Lloyd24
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 00:27 
Titel:

Gerade wurde beim Spiel "4 HÄHNE LEGEN IN 10 MINUTEN 4 EIER
WIE VIEL EIER LEGEN DANN 8 HÄHNE IN 20 MINUTEN" ja "genausoviel" als Lösung genannt und die Antwort wurde falsch gegeben.
Aber da die Antwort ja lauten wird, dass Hähne keine Eier legen, muss diese Antwort doch richtig sein.

In 4 Minuten 0 Eier
In 8 Minuten 0 Eier

Sind doch streng genommen genausoviele Eier. Der Anrufer hat schließlich nicht 4 Eier gesagt. Oder irre ich mich da in der Bedeutung des Wortes genausoviel, wenn es ohne einen spezifischen Bezug genannt wird?

Dass die Redaktion sowieso macht, was sie will, ist mir klar, aber....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lloyd24 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 00:36 
Titel:

ja, genaugenommen hast du recht. Aber mein Kaffeesatz sagt mir dass sich der Kandidat nicht beschwerden wird Wink

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 00:38 
Titel:

« Mork vom Ork im M?-Protokoll » hat Folgendes geschrieben:

4 HÄHNE LEGEN IN 10 MINUTEN 4 EIER
WIE VIEL EIER LEGEN DANN 8 HÄHNE IN 20 MINUTEN

Wer hats erfunden?
sicher ein anderer als der Erfinder der
OCHSEN-Frage...
.....RTLund 9live machen jetzt nicht wirklich viel gemeinsame Sache mit CA,
also: Kopieren im Namen der Ochsen wo man nur kann.

War jedenfalls alles nur eine Frage der Zeit.......

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 00:49 
Titel:

Wenn man die Zuschauer ständig auffordert >>> J E T Z T <<< zu wählen aber ständig keinen durchstellt, dann belügt man sie doch.

Das Telefon soll ja als Hilfsmittel dienen um eine Antwort abgeben zu können aber kein zusätzliches Glücksspiel mit den Telefon "Im Treffen einer Leitung" veranstaltet werden. Das ist Missbrauch des Telefons.

Allein eine zufällige Auswahl eines Anrufer sollte zulässig sein!

Alles andere ist bewußtes Hinauszögern des Durchstellens um sich so Anrufgebühren zu ergaunern und das ist Abzocke!

Auch so kurze eingeworfene Bemerkungen "Wer nicht anruft ist selber Schuld" 01:52 Uhr sollte als unzulässig abgemahnt werden, weil Anrufnötigung und KEIN Mensch schuldig ist, wenn er nicht anruft!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 05.08.2007, 00:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157528 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.