CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 19:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da fällt mir doch glatt eine neue Rätsel-Frage ein:

5 seriöse CITV-Redaktionen beschäftigen sich in 99% ihrer Zeit mit Peakbeobachtung. Wie viel Zeit bleibt für das Ausdenken neuer Spiele übrig?

Antwort: Es gibt keine seriösen CITV-Redaktionen

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 00:54 
Titel:

Ich habe nur 10 minuten reingezappt, in der Zeit _FÜNF_ völlig sinnfreie Countdowns. Sorry, ich bin wieder auffem WDR und guck Rockpalast.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 01:03 
Titel:

02:01 Uhr Schichtwechsel und gleich Erhöhung von 18 auf 20 Geldpakete.

Ich Wette, es werden KEINE Geldpakete ausgepackt, weil innerhalb dieser ausgelobten Geldpakte kein Anrufer die richtige Lösung "HÄHNE legen keine Eier" nennen wird!

02:05 Aufleger
02:06 Anrufer: "16 Eier"

20 Geldpakete in 1000,-? gewandelt <- WETTE gewonnen! Cool

02:07 Aufleger

Lachhaft, einfach nur lächerlich, was da bei M? abgezogen wird abläuft. Ja ihr 14 LMAen, schaut nur alle fleißig weiter weg!

Auch für die vielen "Aufleger" sollte ein Verbindungsnachweis geben, da man ja auch für diese vielen "Aufleger" 50 Cent Telefongebühren berechnen muss.

02:17 Uhr
"Moder-a-Torin": "Vielleicht legen die ja keine Eier .... alle ... 10 Minuten" <- ganz tolles Gewinnspiel-TV, wenn die "Moder-a-Torin" ja schon die Lösung nennt. Ich nenne es blanke Verarsche! Und dafür sollen die Menschen anrufen, ihr Geld sinnlos verpulvern nur damit sich diese Anstalten daran bereichern können?

Hier gehts zum vollständigen Protokoll
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Komme grad vom Grillen nach Hause, und was seh ich bei M?!! Shocked

Ein Spiel (Hähne legen Eier) was hier im Forum schon mal als Ausweichspiel zur Ochsenfrage angeregt wurde.

Finde leider nicht den Kommentar dazu wieder, aber bei einer M? "Ochsenfrage" wurde meinen wissens hier im Forum schon mal die Frage gestellt:" Wieviele Eier legt ein Hahn".

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 02:19 
Titel:

Muss das mal hier ins Live-Protokoll schreiben.

Wie kann es sein, das die zur Zeit Anrufenden Zuschauer beim M? ,alle nur Antworten nennen die auf Haus enden?

Müssten nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht einige Zuschauer als Endung (statt Haus) solche Wörter wie :" -HALLE oder -Schuppen nennen?

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 02:31 
Titel:
 ­­­­

Wieso blos immer dieses "ichpseudofrage" nach dem Alter Theater?

Das Wort hat doch eh keiner raus; einkalkuliert?

Wer verschenkt denn bitte 8.888 und eine Flimmerkiste?

Ich tippe mal "Steht-nicht-im-Duden-Haus" Laughing

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 02:36 
Titel:
 ­­­­

Marco hat 62x angerufen.
"Yvonne: ich glaube du spinnst wohl?!"
(um 03:35 Uhr)

Die Frau im Fernsehen gab ihm 50 Euro; damit ist er für das "Anrufverhalten" wieder im Plus ... aber sein Konto?

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 02:52 
Titel:
 ­­­­

Stand der Dinge um 03:50 Uhr:

1 Anruf - 2 Antworten

10.000 Euro plus Plasma!

Bis zu 20.000 Euro Laughing

SHANE54
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 03:06 
Titel:

In 243 Minuten 1100 Euro ausgespielt. ME dankt den Lemmingen und den LMA

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 03:12 
Titel:

Wie kann C.A einen Begriff benutzen: WÄSCHEHAUS, der nicht im Duden steht, geschweige im Brockhaus oder bei Wikipedia.? Twisted Evil

Einzig und allein ist dieser Begriff bei Google unter Firmennamen vertreten.

Oder bin ich schon etwas verwirrt? Crying or Very sad

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 14:06 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Oder bin ich schon etwas verwirrt? Crying or Very Crying or Very sad

Nein verwirrt bist du definitiv nicht, denn ich habe auch weder was im Duden gefunden noch bei Wikipedia.
Nur bei Google kann man ihn finden unter Firmennamen, wie du bereits schon geschrieben hast.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 17:56 
Titel: Google-Fight

WASCHHAUS kenne ich ja auch noch aus meiner Kinderzeit, übern Hinterhof und Samstag es nach Waschlauge roch und Oma Erna ihre baumwollenen Schlüpper wusch.

www.duden.de
Wasch|haus, das: 1. Gebäude, Gebäudeteil, in dem →Wäsche gewaschen wird. 2. →vgl. Waschraum.

WÄSCHEHAUS habe ich nun auch zum ersten mal gehört und scheint ein Eigennahme von Firmen zu sein.

Wie kann man da im Vorfeld als Mod. sagen, behaupten, das man (die Zuschauer/Anrufer) diese ausgewählten, in einem Glücksspiel zu erratene Begriffe alle kenne und sie einfach währen, sich aber bei einfachen Quiz- und Worträtsel auch in Wiederholung gespielt hinstellt und den unwissenden Moder-a-tor mimt?

Das WÄSCHEHAUS (26.300 Treffer bei Google) ist genau so schwer oder einfach zu erraten wie das NIEDRIGENERGIEHAUS (579.000 Treffer bei Google) und einfach nur etwas mit Glück zu tun hat, ein vorgegebenes Haus zu erraten. Auch die Anzahl der Buchstaben spielen keine Rolle, ob 10 oder 18. Bei Lotte besteht die gleiche Wahrscheinlichkeit das die 10 oder 18 gezogen wird und die 10 nicht einfacher ist, weil im Zahlenstrahl weiter vorne zu finden ist als die 18.

See the Google-Fight WÄSCHEHAUS vs. NIEDRIGENERGIEHAUS - and the Winner is......? Money 11 The Call-TV-Organizer!

Welche Bewertungsgrundlagen nimmt man um ein zu findendes HAUS vom Veranstalter als "einfach" zu erratenes HAUS zu beurteilen? Denn wenn ein Anrufer z.B. das NIEDRIGENERGIEHAUS nennt, kommt mit Sicherheit die dumme Bemerkung: "Nicht zu kompliziert, denken sie einfacher". Dabei ist das NIEDRIGENERGIEHAUS viel öfter im Internet enthalten und somit bekannter als das WÄSCHEHAUS.

Ich fühle mich als Zuschauer vom Veranstalter verarscht aber zum Glück nicht abgezockt, so als Call-TV-Anrufverweigerer. Dieses "Rätsel" um Call-TV habe ich schon gelöst. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 18:51 
Titel:

Hallo

Ich habe mir eben noch mal den letzten Film von fernsehkritik.tv angesehen.
Sehr interessant fand ich den Abschnitt, mit den sich ähnelnden Stimmen.
Vielleicht wäre das bei ME ein wunder punkt, den man, (vielleicht mit einem speziellen Computerprogramm, Stimmerkennungssoftware) genauer unter die Lupe nehmen sollte.

Ist nur so ne Idee

Viel mir gerade so ein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute wird es wohl eine längere Zeit dauern, bis jemand auf die Lösung REISEPASS kommt.

Immerhin behauptet Fräulein A., dass sie eine dreiviertel Stunde lang vergeblich versucht habe, auf die Lösung zu kommen und dass niemand außer dem Redakteur, der das Spiel erdacht hat, die Antwort kennt.

Und da gleich schon 3.000 Euro ausgelobt sind, tippe ich auf mindestens 120 Minuten Spielzeit, eventuell mit Spielabbruch.

Das war auch wirklich 'ne harte Nuss. Hab satte 30 Sekunden gebraucht bis ich die Lösung hatte. Bin aber ja auch kein Lemming.

Frl. A.: Ich bin mir sicher, dass 99,9 % der nicht vorhandenen Zuschauer schon weitergeschaltet haben. Mein liebes Frollein A.: Nicht vorhandene Zuschauer können nicht weiterschalten.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157528 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.