CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 11:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und weil die es immer so gerne verschweigen, hier mal die gesamte Wertliste:
Wert + Schrift Spalte Add.



Zu beachten ist Heute, die 1 Cent Münze ist falsch, der Fuß der 1 ist auf der linken Seite zu kurz.
Von der 10 Cent Münze ist die 1 vom 1? am Fuß angeschnitten, also zählt nur der Wert + Wort Cent.
Der Schriftzug EURO ist teilweise verdeckt vom 1 Cent Stück, wurde aber mitgezählt, anders kann
man auf die hohe Summe nicht kommen. 159 wär demnach das richtige Ergebnis.

Es sei denn, jemand kann dem Screen entnehmen, das unter dem 1? noch ein weiteres 1?-Stück liegt.

Hier mal zum Qualitätsvergleich noch ein Screen vom 05.02.2006:


Geile Abzocke, die miese Qualität heutzutage...
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.07.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bekomme DAS VIERTE nur mit Gries rein, obwohl alle anderen Sender scharf sind.

Am Anfang wurde sogar DAS VIERT von nem andern Sender teilweise überlagert.

Da was erkennen und zählen zu können und dann auch noch anrufen, das wäre doch Selbstmord.

Wenn man mal hier die gemachten Screen vergleicht am Beispiel der 1-Cent-Münze

1-Cent-Münze aus dem Rätselscreen

<= Das Grafik schreit doch förmlich nach Verarschung.

Durch die Verkleinerung der Originalgrafik wird doch die ganze Grafik gestaucht und somit verzerrt dargestellt und dann noch nen starken Weichspühler drüber und man kann nicht mal mehr das Cent lesen, maximal erahnen. Aber man kann ja nicht zählen, was man nur erahnen kann.

1-Cent-Münze aus dem Lösungshilfsscreen



Und dann präsentiert man im Lösungshilfsscreen, in relativ guter Qualität die 1-Cent-Münze, wie man sie eigentlich im Rätselscreen erwarten sollte.

Und damit darf man die Menschen finanziell abzocken?

Sagt mal, spinnt ihr, "DAS VIERTE" und zuständige "LMA"?

Das was ihr da den Zuschauern/Anrufern zumuten wollt, ist doch schon vorsätzlich kriminell, die Zuschauer aber besonders die zahlenden Anrufer mit so einer Grafik das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Dem einen sollte man die Abzock-Sende-Lizenz entziehen und dem anderen die GEZ-Gebühren und die Lizenz zum Lizenzerteilen. Die Entziehung der Kontroll- und Aufsichtspflichten lohnt nicht, weil eh nicht wirklich stattgefunden haben, denn sonst bräuchten wir ja uns hier darüber gar nicht zu unterhalten und zu kritisieren.

Eigentlich ne Schande, das man "Menschen" mit Geldgier und Drückermentalitäten auch noch ein Massenmedium in die Hände spielt um es zum Geldmachen zu missbrauchen.

Und man muss sich mal die Idiotie ansehen bzw. anhören so gegen 15:35 Uhr, paar Minuten davor und bis etwa 15:37 Uhr.

Da "moderiert" dieser Anruf-Drücker wie ein Wasserfall, doch man kann ihn gar nicht verstehen, weil der kranken, arme, höhrgestörte Tonassi irreversible Sound-Jingles abspielt, sich ebenfalls wie Kaskade über die TV-Zuschauer ergießen, deren Sinn mir bei den ganzen Abzocksender bis heute unerklärlich ist, was das bitteschön mit Gewinnspiel zu tun haben soll außer, dass es einfach nur nervenden Stresssound darstellt und wohl nur die zuständige Landesmedienanstalt diesen Sound-Dreck (nee, nicht SoundTrack") für gut befinden kann.



15:38 Uhr - MODE - Elisabeth - 1.600,-?

[Sendungsende]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nach 2 Wochen Abstinenz (bei lief immer, wenn ich die Seite aufgerufen wollte, nur "Error 504" oder so einen ähnlichen Käse. Echt nervend.

An Glowning Heart: Dieses Rätsel fand ich auch reichlich komisch, was das "Vierte" am Samstag abgezogen hat. Einfach ekelerregend Crying or Very sad . Eine(r) hatte als Lösung "258" gehabt...

Hier die Dauergewinner der letzten Tage (habe nur das mitbekommen):

19.07.2007: Olli mit 1.700 Euro mit Antwort "B" (Welcher Pluto ist falsch).
30.07.2007: Tobias gewinnt 70 Euro, weil er AUDI sagte (gesucht waren Automarken mit "A" - keine Sendervorgabe, Zuschauer durfte x-beliebige Marke nennen.
01.08.2007: Alex gewinnt mit "Köln" 70 Euro (LÖKN) vorgegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal ein unlösbares Spiel für alle die da mitmachten.







Edit
Sorry, habs korrigiert, man kann die Lösung einstellen.

Zuletzt bearbeitet von manipulati am Montag, 06.08.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aber steht auf dem Lösungszettel nicht 7081???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habs korrigiert, die Lösung ist nachvollziehbar, bleibt aber wegen der möglichen Mehrfachlösungen zwischen max 7279 und min 5189 ein Ratespiel.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich lese auch 7.081, denke aber an einen Tippfehler von Manipulati.


DERZEIT EINZIGES MITTEL GEGEN DIESE ABZOCKSPIELE :


A N R U F B O Y K O T T




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War nicht nur ein Tipfehler, sondern auch ein Tipp- und Denkfehler Wink
Man kann die 1081 zwar nachvollziehen, aber die ZEHN als angeschnitten oder ungültig weil bei der DREI
etwas angeschnitten ist?
Haut auch mit älteren Spielen nicht hin.

-Spielt doch ein anderer mit TQSF herum, vlt. gibt es ja noch ne Möglichkeit- ich habe fertig. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DAS VIERTE spielt mit angeschnittenen Buchstaben?? Shocked Shocked Shocked Shocked

Das ist doch seit dem 19. Juni 2007 durch die GewinnSpielReg verboten worden!

Es heißt in 3.3.2 eindeutig:

« GewinnSpielReg » hat Folgendes geschrieben:
[...] Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele
oder eine schlechte graphische Auflösung. [...]


Das würde ich mal der Zuständigen Landesmedienanstalt melden.



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:53 
Titel:
Thema Beschreibung: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also bei diesen Idiotenspielen denke ich schon lange nicht mehr daran,
auch nur einen Gedanken an eine Lösung zu verschwenden.
Ich schalte auf tonlos und gedanklich auf Durchzug.
Wenn ich hin u. wieder doch die Nerven habe, mir die Anrufer anzutun,
dann krieg ich Anfälle, die meinem Namen hier zur Ehre gereichen.
Besonders dann, wenn die Stammspieler die Lösung zu wisssen glauben
bzw. auch Gewinner gleich brav ihren Gewinn gleich wieder an den Sender retournieren.

Evil or Very Mad

L. G.
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mysrandir
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 50

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo kann man sich den Lösungsfinder denn downloaden, um das mal auszuprobieren?




Mit Ironie hat das nix zu tun, es war nur einfach nicht ernst gemeint.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mysrandir ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mehr Infos zu TQSF gibts hier: http://citv.nl/viewtopic.php?t=36



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Auch ich habe eindeutig festgestellt, dass beim Wort "DREIZEHN" das "R" angeschnitten war. Bei der Zahl "156" hatte ich das Gefühl, das ebenfalls was angeschnitten wurde. (P.S. hatte als Lösung 5279 raus).

Auch heute war es wieder grausam. Immer wenn man Diana oder Stefan S. sieht, wird mir schlecht. Einfach zum Abschalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute wieder grausame Realität. Ab ca. 13.35 Uhr eine fiese Durchstellpause vom Feinsten. Nur hohles Gerede von Diana H. Einfach zum Abschalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152764 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2699s ][ Queries: 32 (0.0923s) ][ Debug Ein ]