CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 17:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
So, ich nehme mir mal ganz fest vor die heutige Show namens Money Express durchzustehen. Moderatöse ist Frau S.A.
...
Man muss mal auf dieses ständige Schielen zum Peak-Monitor achten, wahrscheinlich hält sie sich damit wach. Ihr Standardgelaber kommt ja anscheinend schon aus dem Unterbewusstsein.

:hahaha:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 03:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde, es reicht!

3 x die SPASSREISE. Wer bitte soll denn das noch glauben?
Mag sein, daß es einen Spassvogel gibt, der die Spassreise nennt, aber doch nicht 3 x in einer Sendung!

Hallo BLM!!! Ach, ist ja zwecklos.

Hier sind andere Institutionen gefragt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 09:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@redled....

m? kann verbindungsnachweise an eine behörde übersenden, die technisch gar nicht in der lage ist, das komplexe system zu durchschauen....
nach durchsicht verschiedener nachweise wird der gute alte lma-reflex einsetzen...kopfnicken bis der arzt kommt.... Shocked
alles ist gut und nach einer überprüfung gibt es nichts zu beanstanden, da man ja zettel mit telefonnummern zu gesicht bekommen hat.... Rolling Eyes

es läuft gut und bei m? ist es eben so, dass die zapper, baumschüler, alzheimer-patienten und parkinsonfälle die kuriosesten dinge am und mit dem telefon anstellen....

es wird alles richtig laufen....immerhin hat das münchener olg festgestellt, dass der einzige fehler im system ein kritisches forum ist.... Wink

gruß
der friese
Spoiler: 

im übrigen fühle ich mich gedanklich total ausgebremst, in diesem fred zu schreiben.....bittere geschichte, aber wenn ich könnte wie ich wollte, hätte der herr der teile fünf weitere gründe finden können, dem board den mund zu verbieten...anmerken können, dass die ein oder andere bemerkung abmahnfähig ist....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 10:25 
Titel:

Und wie ist es eigentlich erklärbar, dass die Anrufer immer wieder völlig identisch klingen?

- 01.08.07 um 00:36h Ein gewisser Günther Gas Brockmann o.s.ä. = Falschantworter 2 der Sendung sagt ganz selbstsicher KIEL
- 06.08.07 um 01:37 Uhr: Peter ist dran. Er sagt SPEISEEIS ---> Peter, hast Du den Tipp gesehen?

Sind schon alles komische Zufälle. Davon gibts sicher noch viel mehr und evtl. auch bessere, doch diese markante Stimme und auch die Begeisterung am Telefon war/ist so unverkennbar, dass ich das einfach mal loswerden musste...

Doch leider sind Mitschnitte jedlicher Art von CA ja leider untersagt worden!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Jens [SF]
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 10:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
0.32 S.A. erwähnt die Homepage. Apropos Homepage, wie wäre es mal mit einem Forum dort? Wink

@Innenstich: Als kleine Info am Rande - es gibt ein Forum auf Ihrer offiziellen Fanpage, und wir haben dort auch nichts gegen konstruktive Kritik.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jens [SF] ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hatte um 0:08 Uhr die Lösung hier gepostet und auf 120 Minuten getippt. Da kann man mal sehen, dass sogar ich als - wie ich doch hoffe - kritischer Zuschauer immer noch die Dreistigkeit der Veranstalter unterschätzt. Es wurden ja glatte 360 plus ein paar zerquetschte Minuten d'raus.

Geb es verwirrte Anrufer? Um Gottes Willen: Nein! Ich weiß gar nicht, wie jemand auf die Idee kommen könnte, die Leute seien verwirrt. Wenn Anrufer Lösungen nennen, die mehr oder weniger als 9 Buchstaben enthalten, dazu keinen aus der oberen Reihe (Eierspeise, Speiseeis z. B. ohne den dritten angezeigten Buchstaben A), wenn sie, obwohl Frollein A. häufig genug darauf hinwies, trotzdem SPASSREISE als Lösung nennen: Ja, was will man denn da von der übrigen Hälfte der Anrufer erwarten? Dass sie sich melden, sobald sie durchgestellt werden? Quatsch! Damit wären die doch glatt überfordert.

Meine Theorie: Wenn ich richtig gezählt habe, gab es sieben Aufleger.

Nr. 1 war nicht da. (so Frollein A.) Der war einfach weg. Hin und weg sozusagen. Er gehörte vermutlich zu den 99,9 % der Zuschauer, die nicht eingeschaltet und dann weggezappt hatten.

Nr. 2 kam vermutlich aus Norddeutschland und hat dann doch Bedenken bekommen, sich in einer Sendung zu Wort zu melden, in der nur Süddeutsche und Österreicher anrufen. So sünd wie, wie Norddütsken.

Nr. 3 wollte auch SPASSREISE sagen und hörte gerade noch, dass Frollein A. sich über diese Falschantwort lustig machte.

Nr. 4 wusste zwar die richtige Antwort, hatte sie aber hier aus dem Forum. Wollte nicht unfair sein und hat schnell zurückgezogen.

Nr. 5 wusste gar nichts, wollte nur mal sehen, ob man durchkommt (beliebte Theorie von Frl. A.).

Nr. 6 hat nur angerufen weil er eine Strichliste führt und so gemerkt hat, dass die Zahl der überhaupt-Antworter Überhand nimmt. Also aus rein statistischen Gründen.

Nr. 7 rief um 2:30 Uhr an. Ist doch tatsächlich mit dem Finger auf der Wahlwiederholungstaste eingeschlafen und konnte so nichts sagen.

Ich betone nochmals: So erkläre ich mir als Laie die Anrufer, die nun aber überhaupt nichts mehr sagen und neuerdings auch nicht mehr einfach "weitertippen".

Ach ja: Dimitri Freismann aus Schwäbisch Hall und Umgebung hat offenbar eine Geheimnummer. Hätte ich auch gerne, möchte aber angerufen werden ab und zu....

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 23:14 
Titel:

Hiho ihr grünen Gnome,

Das ist hier zwar mein erster Beitrag, aber ich verfolge das Forum schon ein paar Wochen. Ich wollte erstmal meinen Respekt an Euch und eure Leistungen äußern.

Warum ich eigentlich melde ist folgendes: Gestern (oder sogar vorgestern) hat die Moderatorin ausversehen paar Geldpakete ich glaube mit dem Ellbogen auf den Boden gestoßen. Dabei sind "einige" diese Geldpakete aufgegangen. Mir ist aufgefallen, das in diesen Paketen vermutlich nix drin war. Da die ganze Sendung schon nur mit einem Festpreis kann man ja sagen, dass die Geldpakete ja rein dekorative rumstehen.

Hier meine Theorie, die bei diesem Vorfall eingefallen ist.

Diese Sendung deklarieret öfters über 50 Geldpakete als Gewinn. Ich gehe mal von der menschliche Eigenschaft aus, dass die Redateure oder Praktikanten (Je nachdem wer das Geld in die Pakete hineinverfrachtet) faul sind, niemals diese mehr als 70 Geldpakate aufgefüllt hat mit irgendwelchen Geldscheinen. Somit hätten die Gewinner dieser "Unmengen" an Pakete nur ein Anrecht auf "Unmengen" an Nix... (Jeder weitere Auslassungen verkneife ich mir mal lieber in meinem ersten Beitrag)

Ich kann leider nicht mehr beweisen, weil ich diese Sendung nicht aufgenommen habe. Vielleicht hat einer von Euch diesen Mitschnitt und kann mir sagen ob ich hier mich irre oder ob ich hier richtig liege.

Mit Freundlichen Grüßen
MDJ

PS Wer Rechtschreibfehler findet, kann er sie behalten!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 23:31 
Titel:

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
Hiho ihr grünen Gnome,

Das ist hier zwar mein erster Beitrag, aber ich verfolge das Forum schon ein paar Wochen. Ich wollte erstmal meinen Respekt an Euch und eure Leistungen äußern.

Warum ich eigentlich melde ist folgendes: Gestern (oder sogar vorgestern) hat die Moderatorin ausversehen paar Geldpakete ich glaube mit dem Ellbogen auf den Boden gestoßen. Dabei sind "einige" diese Geldpakete aufgegangen. Mir ist aufgefallen, das in diesen Paketen vermutlich nix drin war. Da die ganze Sendung schon nur mit einem Festpreis kann man ja sagen, dass die Geldpakete ja rein dekorative rumstehen.

Hier meine Theorie, die bei diesem Vorfall eingefallen ist.

Diese Sendung deklarieret öfters über 50 Geldpakete als Gewinn. Ich gehe mal von der menschliche Eigenschaft aus, dass die Redateure oder Praktikanten (Je nachdem wer das Geld in die Pakete hineinverfrachtet) faul sind, niemals diese mehr als 70 Geldpakate aufgefüllt hat mit irgendwelchen Geldscheinen. Somit hätten die Gewinner dieser "Unmengen" an Pakete nur ein Anrecht auf "Unmengen" an Nix... (Jeder weitere Auslassungen verkneife ich mir mal lieber in meinem ersten Beitrag)

Ich kann leider nicht mehr beweisen, weil ich diese Sendung nicht aufgenommen habe. Vielleicht hat einer von Euch diesen Mitschnitt und kann mir sagen ob ich hier mich irre oder ob ich hier richtig liege.

Mit Freundlichen Grüßen
MDJ

PS Wer Rechtschreibfehler findet, kann er sie behalten!

Also mir ist bei einer Sendung sogar mal aufgefallen, dass das TdS ein Paket auspacken wollte um den Zuschauern zu zeigen, wie viel da drin ist, als sie es aufmachte, machte sie einen verdutzten eindruck und legte das GP schnell wieder weg OHNE es zu zeigen!

Zu einen Mitschnitt von M? Sendung, kann es heikel werden, da die das nicht so mögen, aber so viel ich weiß kann ja mal Mork bei seiner Sammlung nachschauen, der hat bestimmt die Sendung Wink

Was mir auch schon mal aufgefallen ist, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher: Als man ein GP mit Scheinen auspackte, sah das für mich wie echtes Geld aus, das wäre ja mal interessant wenn 100 GP vollgepackt wären mit Echtgeld Laughing Aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher!!!

PS.: Wilkommen bei den grünen Gnomen!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 23:36 
Titel:

Majeane, die Beobachtung ist interessant. Wenn einer einen Mitschnitt hat darf er ihn aber nicht öffentlich machen. Aber wenn jemand bestätigen kann dass aus heruntergefallenen Geldpaketen nicht rausgefallen ist, das wäre schon ein starkes Indiz. Ich selbst habe es leider nicht gesehen. Es fällt aber auf dass seit gestern die GP-Steigerungen über 10 Stück nicht mehr stattfinden.

PS_ Willkommen im Forum, Adleraugen werden hier immer gebraucht.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 23:49 
Titel:

neuer Versuch

das spielen die bis zum Schluß. Wetten ?

7 Rechtschreibfehler slang ich danke dir

Wie war das jetzt "neben Rom" ???

die suchen ein schwedisches Wort: ich tippe auf Königin Silvia

ich kann nicht mehr vor lachen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nach den nun genannten Falschlösungen NEBENROM und BROTMESSER und auch noch OSTBREMEN frage ich mich:

"Wie kommen die anscheinend geistig umnachteten Zuschauer auf solche Lösungen?"

Theoretisch dürften diese Anrufer nicht einmal im Studio landen. Denn wer solche Lösungen abgibt dürfte kaum in der Lage sein die 11stellige Telefonnummer vom M? fehlerlos zu wählen.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:06 
Titel:

Ostbremen ist gefallen, dann muss es ja noch Bremenost noch kommen.... ich sag nix

So zu meinen alten Post zurück: Ich will kein Bild beweis oder ähnlichem. Mir reicht schon ein klares Ja. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
Ostbremen ist gefallen, dann muss es ja noch Bremenost noch kommen.... ich sag nix

Na, das gibts sogar, wird aber Bremen-Ost geschrieben Wink

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:12 
Titel:

Warte auf Beerenobst.... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157515 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.