Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:14 Titel:
|
|
|
Schon komisch, dass man für dieses Wort bei 9Live, dort in anderer Schreibweise, nur einen Anrufer brauchte und das hier auch noch ein Anrufer durchkommt und die Schreibweise BREMENOST von 9Live durch das Telefon jagt.
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:18 Titel:
|
|
|
Ach verdammt, aber das kommt garantiert auch noch...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 00:27 Titel:
|
|
|
Man beachte die schöne Regelmässigkeit mit der sich bei diesem Rätsel Falschantworten und Aufleger abwechseln. Nach STOEBERN ist jetzt gleich also wieder ein Aufleger dran.
Ich persönlich mag die Falschantworter übrigens viel lieber als die Aufleger. Gerade die abstrusen Lösungsversuche machen diese Sendung auf ihre ganz eigene Art spannend.
Jetzt wird ein Wort mit Haus gesucht. HAUSraten finde ich plöd
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 02:05 Titel:
Thema Beschreibung: Money Express |
|
|
Schon seltsam,jeden Abend das selbe,Wiederholschleife,Deyavu Erlebniss,seltsam???????????????????? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 09:12 Titel:
|
|
|
Morgen
wer kann mir sagen, was die heute wieder für Häuser gesucht haben ?
ich bin wieder mal eingeschlafen
ich glaube ein Anrufer nannte G B L F Hause da kann ich mich aber auch verhört haben, der wurde ziemlich schnell weggedrückt
war gerade am PC
G B L F bitte deschrifieren |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 12:50 Titel:
Ob die Moderatorin bei M? einen Freund hat??
Thema Beschreibung: Freund oder Mann |
|
|
Mich würde ja mal interessieren, ob die Moderatorinnen einen Freund oder Ehemann haben. Also wenn meine Freundin da Moderieren würde, glaub die hätte dann nichts zu lachen bei mir wie kann man denn mit so einer befreundet sein, es wäre doch ma sehr schön und nett, wenn ein Moderator sagen würde "So schluss ich mag nicht mehr" so wenn der Aussteigen würde, das wäre doch mal eine super sache aber ich glaub mal, das das keiner machen würde, denn dann wäre er ja Arbeitslos, ...
Dies ist meine Meinung
8$mile*79
EDIT by Speculatius: Zweifelhafte Passagen entfernt
EDIT by mr.Jones: Aus Protokoll- in Diskussionsthread verschoben |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 15:33 Titel:
|
|
|
Im letzten Protokoll schreibt Mork:
Zitat:
Daher werde ich auch weiterhin solche Anrufer wie Inge als verwirrt bezeichnen.
Das Gegenteil ist der Fall! Diese Anrufer wissen ganz genau was sie (zu) tun (haben). |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:26 Titel:
|
|
|
Da ich wie bereits im Protokoll schon erwähnt habe, das ich die gestrigen gesuchten Begriffe, welche auf HAUS enden sollten nicht mitbekommen habe, erhielt ich heute folgende eMail von der Money ?xpress Zuschauerredaktion:
« Money Express Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Doehler,
anbei senden wir Ihnen die gewünschten Quellenangaben.
Bundeshaus - Duden
Einheitshaus - Brockhaus
Mutterhaus - Duden
Berghaus ? Brockhaus
Wir hoffen Ihnen hiermit weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion
Dies wollte ich nur der Fairness halber an dieser Stelle erwähnt haben.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:35 Titel:
|
|
|
Also ganz offenbar sind manche Leute auf dieser Welt nicht ganz dicht und/oder schizophren.
Aber das ist ja keine neue Erkenntnis, im Prinzip auch nicht schlimm und mit etwas Glück behandelbar.
Gute Besserung.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:55 Titel:
|
|
|
Zitat:
anbei senden wir Ihnen die gewünschten Quellenangaben.
@MvO
Da du schreibts,"...die gestrigen gesuchten Begriffe, welche auf HAUS enden sollten nicht mitbekommen habe....." und dann "erhielt ich heute folgende eMail von der Money ?xpress Zuschauerredaktion:", klingt das wie, als hätest Du die Mail ohne Anfrage bekommen oder interpretiere ich das falsch? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 18:15 Titel:
|
|
|
GH:
nein, das siehst Du völlig richtig. Ich bekam diese eMail heute unaufgefordert von denen, da ich davon ausging, das jemand hier im Forum sich noch zu den gesuchten Begriffen äußern würde. Ich würde nie auf die Idee kommen, dort offiziell anzufragen - dazu gibt es hier im Forum zu viele, die diese Sendung verfolgen und auch mitschneiden, so das man auch im Nachhinein die Lösungen hätte posten können.
Wie gesagt. unaufgefordert und ohne jeden weiteren Kommentar. Nun kann sich jeder selber dazu seine Meinung bilden - ich für meinen Teil fand es nur fair, diesen freundlichen Hinweis hier mitzuteilen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|