CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 12:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Beim Jackpot vergeigt er aber erwartungsgemäss und bekommt hierfür nochmal 30?

Was ich bei M? pünktlich zur "Geisterstunde der Intelligenzija" um 3:04 merkwürdig finde (davon abgesehen, daß sich der einzige Gewinner im stundenlangen Hauptspiel mit der richtigen Lösung meist "verhalten" über mehrere tausend Euro freut), ist, daß der "Jackpot" aus einer reinen grafischen Einblendung besteht und weder durch Lösungsumschläge noch durch sonstige Gewährleistung einer permanenten, unveränderbaren Anzeige abgesichert ist.

Hier besteht für den Betreiber grundsätzlich doch ohne Probleme die Möglichkeit, die Einblendung bzw. Belegung der "Logos" im Feld je nach Lösungsabgabe spontan gestalten zu können.

Aber wenn dies das einzige zweifelhafte Geschehen bei M? wäre, würde man sicher einfach nur himmelhochjauchzend ausschalten statt Nacht für Nacht reinschalten zu müssen und sich zu fragen, ob man einfach nur einen schlechten Traum hat und sich kneifen muß oder ob so etwas in diesem Land tatsächlich im Fernsehen ausgestrahlt wird und Leute mit damit auch noch viel Geld "verdienen". Wink

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Löwenstadt ist übrigens richtig. Dort lebte mal

HEINRICH DER LÖWE.

In der Stadt steht von Ihm auch ein Denkmal.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn dies das einzige zweifelhafte Geschehen bei M? wäre, würde man sicher einfach nur himmelhochjauchzend ausschalten

Ich will mal ernsthaft etwas dazu sagen (und das meine ich auch so): Wenn man das Geschehen da, z. B. gestern Nacht, das sich über mehr als drei Stunden hingezogen hat, zu einer Sendung von...sagen wir 10 Minuten komprimieren würde, dann hätte man wirklich Comedy pur.

Angefangen bei der laienhaften Moderation (VIOLETT aus SWINGERBAUCH ääähmmm...ääähmm...geht nicht) bis hin zu den absurdesten Antworten ist alles enthalten.

Aber, wie gesagt: 10 Minuten. Alles drüber wäre wieder Langeweile pur.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 17:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Löwenstadt ist übrigens richtig.

Hallo! Ob mir das wohl bekannt ist? Die Aussage, dass es Löwen nur in Müchen gibt, ist blau, also eine Aussage der eloquenten Moderatorin Frl. Sandra A..

(Heinrich der Löwe hat Braunschweig übrigens zu seiner Residenz gemacht. Und das Denkmal, das seit dem Mittelalter auf dem Burgplatz steht, zeigt nicht Heinrich, sondern einen Löwen, den Braunschweiger Löwen.) OBERLEHRER

Spoiler: 
Bei dem falschen Tipp ging es um Eintracht Braunschweig, die aus der 2. Liga abgestiegen sind.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nach dem SWINGERBAUCH wird sicherlich in den nächsten Tagen auch mal wieder GARBUMDEG gespielt. Wetten dass, das da wieder einige Anrufer kommen, die mit MARBURG (statt Magdeburg) kommen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Cruizer
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 19:03 
Titel:

Hallo! (ich machs kurz hier - mein Vorstellfaden wartet noch auf Freigabe!)

Was bei der Protokollierung nicht vermerkt ist:
Auffällig war zudem noch bei "Äh... rika" (um 1:06 Uhr), die erst noch überlegen musste,
wie sie (...) überhaupt heisst!

Shocked Shocked Shocked

EDIT BY SPECULATIUS: BITTE KEINE NICHT NACHWEISBAREN UNTERSTELLUNGEN

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten () Eine Zensur findet nicht statt.

Alle meine Äußerungen basieren lediglich auf meiner subjektiven, persönlichen Meinung und stützen sich auf meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Meine Meinung ist gemäss GG geschützt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cruizer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 20:29 
Titel:

« Cruizer » hat Folgendes geschrieben:
Auffällig war zudem noch bei "Äh... rika" (um 1:06 Uhr), die erst noch überlegen musste,
wie sie (...) überhaupt heisst!

Hab ich gesehen, aber ich unterstelle grundsätzlich nicht das, was man eventuell aus deinem Posting herauslesen könnte. Deswegen hab ich es der Nervosität der Anruferin zugeschrieben. Das wäre ja auch nur verständlich.

Spoiler: 
Zu deiner Signatur (einige andere User haben eine ähnliche): Ja, es findet keine Zensur statt. Die Meinungsfreiheit geht aber u. a. nicht so weit, dass du anderen nicht beweisbare Straftatbestände vorwerfen oder sie beleidigen darfst. Da endet sie, und das ist auch gut so, auch wenn's manchmal weh tut.

Cruizer
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 21:01 
Titel:

Das ist korrekt! Das Recht des einzelnen endet im Recht des anderen!
Meine Signatur soll kein Freibrief für Unterstellungen und/oder Beleidigungen sein!
Keineswegs...

Wie geschrieben, "meine Beobachtung", also rein subjektiv.

U.a. steht meine Signatur auch dafür, dass sich jederzeit jeder an mich wenden kann,
wenn er mit meiner Meinung Probleme haben sollte und sich nicht an den Forenbetreiber zu wenden braucht.

Ich wende mich ja auch nicht an einen T-Shirt-Hersteller, weil irgendjemand im Kopieshop um die Ecke mein Konterfei darauf diffamiert!

Ich erwirke auch keine einstweilige Verfügung gegen Brunnen als Papierhersteller, nur weil irgendeine Zeitung Anschuldigungen gegen mich veröffentlicht!

Und erst Recht nicht verklage ich das amerikanische Militär, da sie die Plattform "Internet" erfunden haben!

Und ebenso weiss ich nicht, was an der Frage "diesmal???" beleidigend und/oder ein Straftatsbestand und/oder ein Vorwurf dessen sein soll...

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten () Eine Zensur findet nicht statt.

Alle meine Äußerungen basieren lediglich auf meiner subjektiven, persönlichen Meinung und stützen sich auf meine Erfahrungen und Beobachtungen.

Meine Meinung ist gemäss GG geschützt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cruizer ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Sandra A. beginnt das neue Spiel gleich mal mit einer Lüge.

Aussage S.A:"Ich habe dieses Wort noch nie gespielt."

Und was war dann bitteschön am 12.07.2007?

Hier der entsprechende Thread: KLICK

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 23:24 
Titel:

Laughing ihre countdowns haben (meines wissens) noch nie funktioniert Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 23:33 
Titel:

Das Problem bei dem Sender ist, das sie sich doch langsam selbst nicht mehr ernst nehmen, Voralledingen fällt mir so einiges ganz bitter auf..
Da sind noch zahlreiche fragen ungelöst ich habe dem sender mal ne mail geschreiben vor etlicher zeit antwort? bis heute fehlanzeige

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich habe da mal ´ne aktuelle orientierungshilfe mitangefügt, nicht dass es wieder zu fehlern in der beschreibung der wetterlagen in den entpsrechenden regionen kommt.... Shocked Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:04 
Titel:

Danke Friese hier bei uns am bodensee gehts auch ziemlich ab laufend sind sie zum keller abpumpen unterwegs sogar bei uns in der nachbarschaft Crying or Very sad

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 00:06 
Titel:

ich bin mal gespannt, ob die das wort SCHWANGER bis zum bitteren ende (03:04uhr) durchziehen .... ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157488 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.