CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 11:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nachtrag von gestern: Stimmt. In der Innenstadt steht nur der Löwe (hab es mal in einer Spiegel TV-Reportage zum Thema 2. Weltkrieg gesehen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
Auch was mir aufgefallen ist. Die geben fast nie Geld für Falschantworten, was bei nach einer "langen Durchstellpause" bei der anderen Sendern sehr üblich ist.

Eigentlich müssen sie ja auch für Falschantworten kein Geld geben, weil das bleibt ja jedem selbst überlassen. Komisch ist es dennoch, aber ich werde vorsichtshalber lieber nicht darauf eingehen.

z.B. Nach Alter haben die noch nie nachgefragt. (nicht das es mir aufgefallen wäre) Sie sagen schon, dass nur "über-18 Jährige" anrufen dürfen, aber endeffekt die Kontrolle wie "Sag mal dein Geburtstag?" in der Sendung so gut wie nicht vorkommt.

Da ist auch etwas dran, aber solange es eine Falschantwort ist, muss man ja auch nicht nach dem Alter fragen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 18:58 
Titel:

Nach Alter haben die noch nie nachgefragt. (nicht das es mir aufgefallen wäre) Sie sagen schon, dass nur "über-18 Jährige" anrufen dürfen, aber endeffekt die Kontrolle wie "Sag mal dein Geburtstag?" in der Sendung so gut wie nicht vorkommt.

Och, es kam auch schon vor, daß ein abgehetzter Eunuch aufs Schärfste diffamiert wurde ("Kai-Uwe" oder so), also indem er sofort als U18-Anrufer enttarnt und rausgekickt worden ist, den unsereiner eher für Darth Vader nach einer Hoden-OP gehalten hätte.
Aber natürlich irren wir in unserem "Belastungseifer" alle, man sollte auf die hören, die ein Gespür für ihre Anrufer haben und eine zum abertausendsten mal gespielte Wortsuche WACHSGERN-SCHWANGER als "unfaßbar schwieriges Spiel" deklarieren und durch die vielen Falschantworter und Aufleger bis 3:04 natürlich recht bekommen.

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Da ist auch etwas dran, aber solange es eine Falschantwort ist, muss man ja auch nicht nach dem Alter fragen.

Damit hier keine Mißverständnisse entstehen:
Die Teilnahme unter 18 Jahren an dieser Gebührengenerierung "Show" ist nach wie vor nicht zulässig!
Spoiler: 
Ok, ich vergaß...lediglich nach den "Gewinnspielregeln der Landesmedienanstalten"...also nach "lex for fun"... LACH TOT

Auch wenn beim öden Komödienstadl M? "Keine Auszahlung an Minderj." eingeblendet wird und man so nach meinem subjektivem Empfinden indirekt Minderjährige dahingehend in die Irre führt, daß eine Lösungsabgabe (LACH TOT) bzw. das fleißige Finanzieren der Münchner Komödienstadl GmbH ruhig erwünscht ist, solange kein Anspruch auf einen Gewinn erhoben wird.

Per se ist diese "Regel" natürlich sowieso höchstens ein schlechter Scherz, da es eine unvorstellbare Dunkelziffer an minderjährigen Anrufern geben wird, die auf den kostenpflichtigen Bandansagen landen, bei denen es ohnehin keinerlei Alterskontrolle gibt oder effektiv geben kann. Auch durch diese in die Irre geführten "glücklosen" U18-Teilnehmer erschleichen die Betreiber sämtlicher Sendungen dieses Formats sich ihren Profit.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo zusammen,
ich habe dem sender mal eine mail geschrieben auch wegen den selben stimmen folgende stellungnahme bekamm ich darauf hin

Sehr geehrter Rene,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir verstehen natürlich Ihren Ärger, noch nicht zu unseren Gewinnern zu gehören, können Ihnen aber versichern, dass sich täglich viele neue Gewinner in die lange Liste unserer Gewinner einreihen.

Jeder Anruf in unserer Quiz Sendung hat die gleichen Chancen in das Studio zu kommen und mit Nennung der richtigen Antwort einen schönen Geldbetrag zu gewinnen.

Ihre auf einen Videoblog gestützte Aussage können wir nicht bestätigen. Es mag sein, dass sich einige Anrufer ähnlich anhören. Es ist auch durchaus so, dass Anrufer mehrmals durchkommen und eine Antwort nennen können. Nicht jeder will Live im Fernsehen seine richtigen Daten sagen. Wir können hier nichts Ungewöhnliches daran erkennen.

Wir hoffen Ihnen mit unserer Antwort etwas weiter geholfen zu haben, und stehen für Weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:22 
Titel:

@Rene:

Das hätte ich Dir schon vor deiner Mail sagen können, das die so eine Antwort schreiben werden. Das ist von denen immer so geschickt vormuliert. Aber glauben muss man es ja nicht, was sie schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
(...)können Ihnen aber versichern, dass sich täglich viele neue Gewinner in die lange Liste unserer Gewinner einreihen.(...)

Ahja. Na, dann schauen wir doch mal, ob die lange Liste der vielen neuen Gewinner in diesen Beitrag passt oder ob ich zweimal posten muss. An Hand der hier hinterlegten Protokolle zählen wir:

4. 8.: 1 Gewinner

6. 8.: 1 Gewinner

7. 8.: 6 Gewinner

8. 8.: 1 Gewinner

9. 8.: 1 Gewinner

OOOHHH!!! ...passt doch noch so gerade eben hier rein.

Wohlgemerkt: Es handelt sich hierbei jeweils um Sendungen, die länger als 3 Stunden dauern. Es gab also in mehr als 900 Minuten exakt 10 viele neue Gewinner, wenn man mal von den hier geführten Protokollen ausgeht.

Ich bin überwältigt!

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:29 
Titel:

« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
@Rene:

Das hätte ich Dir schon vor deiner Mail sagen können, das die so eine Antwort schreiben werden. Das ist von denen immer so geschickt formuliert. Aber glauben muss man es ja nicht, was sie schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:31 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:

Ihre auf einen Videoblog gestützte Aussage können wir nicht bestätigen. Es mag sein, dass sich einige Anrufer ähnlich anhören. Es ist auch durchaus so, dass Anrufer mehrmals durchkommen und eine Antwort nennen können. Nicht jeder will Live im Fernsehen seine richtigen Daten sagen. Wir können hier nichts Ungewöhnliches daran erkennen. .

Ach, dann sind wir hier im Forum wohl die einzigsten die an den allabendlichen Sendungen vom M? etwas ungewöhnliches erkennen können.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:52 
Titel:

@Jackpott wusste das so was vom sender kommt, dachte aber mal versuchen kann man es ja mal..habe nicht ernsthaft daran geglaubt das die darauf eingehen..
@Speculatius ohman das sind ja echt sehr viele neue gewinner, wahrscheinlich ist ein neuergewinner auch schon sehr viel für den sender kopdschütel...
@kknaecke habe auch so das gefühl sie denken sie sein die besten und schlausten und wir die doofen jaja, sollen sie weitermeinen

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:57 
Titel:

Was hätte ME denn sagen sollen? "Mist, ertappt" etwa?

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 20:59 
Titel:

Nö sie bekommen 1000gratisanrufe das sie sehen sie kommen durch vorsicht ironie, nöö wollte doch nur mal wissen was sie dazu sagen zu den 10000 ähnlichen stimmen

lg rene
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 21:01 
Titel:

@Rene:

Ein Versuch ist es immer wert, denn somit kann man sich auch selbst ein Bild machen! Und wenn man so eine Antwort bekommt, dann hat man wenigstens was zu lachen!
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« M? Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
... können Ihnen aber versichern, dass sich täglich viele neue Gewinner in die lange Liste unserer Gewinner einreihen.

Ich hoffe, sie meinen damit die Zuschauer, die nach 3 Sendungen kapiert haben, wie der Hase läuft - und somit kuriert sind und den Hörer seit dem auf der Gabel lassen - egal wie laut die Sirene ist, wie schnell der Trommel auch wirbelt oder wie hohl das Gequatsche des TdS auch ist!

Cool

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 21:19 
Titel:

Allerliebst finde ich aber die Eingabe manche Anrufer wollen nicht ihren richtigen Namen sagen. Logisch, kann ich verstehen. Wäre mir auch peinlich auf meine bizarren Lösungsversuche angesprochen zu werden. Unglaublich dass sich Dauerverliererin Karin diese Blamage immer wieder antut.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157486 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.