CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 10:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, sie meinen damit die Zuschauer, die nach 3 Sendungen kapiert haben, wie der Hase läuft - und somit kuriert sind und den Hörer seit dem auf der Gabel lassen - egal wie laut die Sirene ist, wie schnell der Trommel auch wirbelt oder wie hohl das Gequatsche des TdS auch ist!

Cool

Wenn das so ist, WARUM läuft die Sendung dann noch? Es muss ja eine gewisse Menge an Anrufern geben, da diese Sendung komplett ohne sonstige Werbung existieren können.

Die meisten der Anrufer schnallen anscheinend nicht, dass es ein bisschen dauert, bis man bis zur Sendung durchkommt. Und ich glaube, solche "Dauergewinner" gibt es wirklich. Man muss ja nur ein gewisses Muster finden und nach diesen auch anrufen. Und ich meinte hiermit NICHT das Rätzel an sich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 22:01 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
(...)können Ihnen aber versichern, dass sich täglich viele neue Gewinner in die lange Liste unserer Gewinner einreihen.(...)

Ahja. Na, dann schauen wir doch mal, ob die lange Liste der vielen neuen Gewinner in diesen Beitrag passt oder ob ich zweimal posten muss. An Hand der hier hinterlegten Protokolle zählen wir:

4. 8.: 1 Gewinner

6. 8.: 1 Gewinner

7. 8.: 6 Gewinner

8. 8.: 1 Gewinner

9. 8.: 1 Gewinner

OOOHHH!!! ...passt doch noch so gerade eben hier rein.

Wohlgemerkt: Es handelt sich hierbei jeweils um Sendungen, die länger als 3 Stunden dauern. Es gab also in mehr als 900 Minuten exakt 10 viele neue Gewinner, wenn man mal von den hier geführten Protokollen ausgeht.

Ich bin überwältigt!

ich finds nur komisch, dass immer um exakt 03:04 UHR jemand durchkommt, der ne richtige antwort gibt.... warum geht so was noch vorher beim "anfixen" gehts doch auch so schnell?!? was geht´n bei den anrufern?

und wieso wurde gestern nich angefixt?!..... weil hier ( wahrscheinlich) nur drauf gewartet wurde und trotzem wurde der "zeitplan " eingehalten! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 22:14 
Titel:

bitte entschuldigt meine grammatik und rechtschreibung.....,das nächtse mal überprüfe ich alles!!! xD
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 22:45 
Titel:

« Innenstich » hat Folgendes geschrieben:
Zur Überlegung ob es bei ME Geld für Falschantworten gibt zensiere ich mich mal vorsichtghalber selbst.

LOL ROLLING BRAVO! :hahaha:

Besser kann man es nicht nicht sagen! Volle Zustimmung!!!

Money 6
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:41 
Titel:

Zur Überlegung ob es bei ME Geld für Falschantworten gibt zensiere ich mich mal vorsichtghalber selbst.

Wenigstens die Moderatorinnen geben "offiziel" kein Geld weiter ;D. Rest no comment......

PS Ich lach mich auch gerade schlapp....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, sie meinen damit die Zuschauer, die nach 3 Sendungen kapiert haben, wie der Hase läuft - und somit kuriert sind und den Hörer seit dem auf der Gabel lassen - egal wie laut die Sirene ist, wie schnell der Trommel auch wirbelt oder wie hohl das Gequatsche des TdS auch ist!

Cool

Wenn das so ist, WARUM läuft die Sendung dann noch? Es muss ja eine gewisse Menge an Anrufern geben, da diese Sendung komplett ohne sonstige Werbung existieren können.

Die meisten der Anrufer schnallen anscheinend nicht, dass es ein bisschen dauert, bis man bis zur Sendung durchkommt. Und ich glaube, solche "Dauergewinner" gibt es wirklich. Man muss ja nur ein gewisses Muster finden und nach diesen auch anrufen. Und ich meinte hiermit NICHT das Rätzel an sich.

Das es dauergewinner gibt, kann sein das streitet auch keiner ab, Nur wie öfters angesporchen andauernt falschantworten oder lange durchstellpausen kommt ne neue leitung neuer durchsteller und falschantwort und zum spielende der letzte löst, sorry aber sö blöde is keiner das er 10000 falschantworten gibt das immer mal 2-3 falschantworten dabei sein können ok aber nicht in dem aussmaß was man uns glaubhaft machen möchte

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.08.2007, 23:47 
Titel:

BAUM
BETT
BLAU
BIER
BURG

0:43 Dauerverliererin KARIN versucht es erfolglos mit BOOT

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 01:15 
Titel:

schade das es dnich ide antwortmöglichkeit KANST gibt ^^ is nur spass!!!! Wink

ACHJA, WIE STEHEN DIE WETTEN?! das um 03:04 UHR wieder die richtige antwort in form von nem richtigen anrufer kommt? Very Happy

03:04 uhr halt Rolling Eyes Laughing

BAUM
BETT
BLAU
BIER
BURG

0:43 Dauerverliererin KARIN versucht es erfolglos mit BOOT
schon wieder die karin?! Shocked

zitat von der wimmer: " egal wann sie anrufen ,egal wie sie anrufen..ihre chancen sind gleich" ich bin mal qauf die protokollierung vom mork gespannt,.. die sagt MIT SICHERHEIT was anderes Very Happy

ích danke mork , dass er es echt durchhält , so einen blödsin durchzustehen... wie machst du das?!?!?! Very Happy

03:04 uhr wird die stumpfheit...wer stumofheit mag,.. der ist hier richtig Wink

irgendwie würd ich ich von der wimmer (selbst mit ner vollwusrt==) nich beeinflusssen lassen;) da wäre ich echt frroh n trottel zu sein:D

03:03 Uhr halt ;D

naja,..wenigstens ..i love u !! xD ,)
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 01:44 
Titel:

Die Moderatorin hat doch gerade eben tatsächlich gesagt, dass zu jedem Zeitpunkt die gleiche Chance besteht, durchzukommen. Ich glaube ein normaler Statistiker würde was anderes behaupten.

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 10:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Erneute eMail der Money Express Zuschauerredaktion erhalten:

« Money ?xpress Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Doehler,

hiermit möchten wir Ihnen eine Antwort auf die Nachfrage Ihres Users mapo (Beitrag siehe unten) in Ihrem Forum zukommen lassen.

« mapo » hat Folgendes geschrieben:
Das ist wirklich nett. Kann es sein, dass dies eine Qualitätsinitiative nach dem Focus-Artikel ist?

Liebe MoneyExpress-Redaktion, (wie wir wissen wird hier mitgelesen) könntet ihr uns bitte erklären was ein Wäschehaus ist? In meinem Duden, Auflage 19 von 1986, finde ich zwischen den Wörtern Wäschegeschäft und Wäscheklammer kein weiteres Wort. Oder sollte es Hauswäsche lauten? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mein Duden ist auch etwas älter.

Quelle:

(WIKI) Wikipedia ? Die freie Enzyklopädie. Ausgabe 2006/2007; DVD-ROM Directmedia Publishing, Berlin 2006

Unter dem Stichwort ?Badekultur? findet man diesen Begriff. Hier Auszüge aus dem Artikel: .??. Die ersten modernen Volksbäder entstanden in England. Wegweisend war eine 1842 in Liverpool eröffnete öffentliche Bade- und Waschanstalt für die arbeitende Klasse, die 28 Badekammern hatte sowie zwei Schwimmbecken und ein Wäschehaus. London folgte diesem Beispiel.

Das erste deutsche Volksbad entstand 1855 in Hamburg am Schweinemarkt. Es verfügte über 65 Badewannen und 56 Waschstände zum Wäschewaschen. Finanziert wurde der Bau mit Hilfe von Aktien und Spenden reicher Bürger.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

In der Tat, ich hab es bei WIKI auch gefunden.

Na, dann ist ja den Vorschriften der LMA genüge getan, es ist ja halbwegs nachvollziehbar.

Spoiler: 
Der Begriff Zwergenweitwurf hat 692 Einträge bei Google, ist also auch halbwegs nachvollziehbar. Wie wäre es denn mal damit, also xxx vor ...WURF?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 12:16 
Titel:

Wikipedia, wo Jedermann schreiben kann, was er will, wird hier als Quelle angegeben?
Also: Ich erfinde ein Wort; schreibe es in Wikipedia herein; hoffe, dass Keiner merkt, dass es dieses Wort nicht gibt; jetzt kann M? und 9Live und Co. dieses Wort zum Spielen benutzen und eben diesen Artikel als Quelle angeben.
Bitte nicht!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 12:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tja, das in Liverpool war wohl ein "WASHHOUSE", was man fälschlicherweise mit WÄSCHEHAUS übersetzen könnte (u. a. wash ~ Wäsche). Den Begriff Wäschehaus gibt es - zumindest meines Wissens und nach den mir zugänglichen Quellen - im englischen ebenso wenig wie im deutschen.

Macht aber ja lt. Dr. Widlok von der LMA NRW nichts: Auch die halbwegs erfolgte Erklärung reicht aus.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Money Express Zuschauerredaktion via eMail' » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Döhler,

nur noch als Hinweis, wir verwenden nicht die Online Version von Wikipedia sondern eine CD Rom Ausgabe mit eigener ISBN Nummer. Daher ist der Hinweis Ihres Foren Moderators Speculatius ein wenig irreführend, denn von Google gibt es keine Version, die den neuen GewinnSpielRel der Landesmediananstalten in der Fassung 19.6.2007 gerecht werden würde.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
In der Tat, ich hab es bei WIKI auch gefunden.

Na, dann ist ja den Vorschriften der LMA genüge getan, es ist ja halbwegs nachvollziehbar.

Spoiler: 
Der Begriff Zwergenweitwurf hat 692 Einträge bei Google, ist also auch halbwegs nachvollziehbar. Wie wäre es denn mal damit, also xxx vor ...WURF?

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Money Express - Zuschauerredaktion

Ich verkneife mir hier jetzt mal jeden Kommentar.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157482 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.