Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 11:11 Titel:
|
|
|
Hallo!
Das mit den Leitungslügen, was da gestern wieder abgezogen wurde, ist auch bei Tele 5 bekannt. Dort sagt man manchmal, wenn 15 Ltg. offen sind: "Das ist das technische Maximum". Es ist nichts anderes als ein Käse, was da erzählt wird.
Zu dem Städtegitterrätsel von gestern: ROM als Kleinstadt in M-V wäre auch noch möglich gewesen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 11:55 Titel:
|
|
|
Norman beginnt mit einem Tier-Platzhalter den Sendetag.
Die Tiere müssen jedoch ein "I" an 2. Stelle haben. Die Länge des Wortes ist dabei nicht relevant.
Norman gibt als Beispiel die Giraffe an.
GIRAFFE
Laut dieser Quelle noch 173 Tiere möglich:
GIRAFFE
BIENE
Nach "Biene" noch folgende 77 Tiere möglich:
GIRAFFE
BIENE
EIDECHSE
Nach "Eidechse" noch folgende 57 Treffer:
Mittlerweile 13:20 Uhr und immer wurde noch kein weiterer Zuschauer durchgestellt! Wem wollen die weismachen, dass da keiner mehr eine Lösung hat? Scheiß Bande!
Als ob keiner auf Fisch oder Rind kommen würde...
Jetzt schon 13:35 Uhr und noch immer is nüscht passiert. Für wie blöd verkauft ihr die Zuschauer schon wieder? Und bei Sendebeginn sagen: "Heute verkürzte Sendezeit, dennoch machen wir hier viele Gewinner!"
In der Tat: Schon 2! Mal sehn, wie viele noch hinzu kommen...
Auch um 14:15 Uhr - wo die "verkürzte" Sendezeit schon wieder ins entliche verlängert wird - ist noch nichts passiert. Norman entschuldigt sich daher bei seinem Kollegen Dirk, der ja schon im Nebenstudion wartet...
Bewusste Erzeugung von Druck! Dann noch Countdowns, Trommelwirbel, Ticken...
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 12.08.2007, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 13:25 Titel:
|
|
|
Die Einblendung "Heute verkürzte Sendezeit"
1. ...heißt nicht, dass in Kürze ein Anrufer durchgestellt werden muss. Der Sendetag geht noch lange, und wie wir aus dem Scroll wissen, "variiert" das Sendeende und "ist nicht vom Moderator abhängig".
2. ...dient nur dazu, die Zuschauer zum anrufen zu ködern! Schließlich ist der HotButton ja "zufällig", und könnte auch erst morgen zuschlagen!
14:24 Uhr: Ein Anrufer wird durchgestellt und nennt den PINGUIN - gewinnt 1.700 ?uro. Norman glaubt, er ist minderjährig. (Ich übrigens auch.)
Auf der 9Live-Homepage ist übrigens schon das nächste "Event" angekündigt. Eigentlich ja nichts besonderes, vor allem bei der Beschreibung:
« 9Live-Website » hat Folgendes geschrieben:
Alle auf Malle
Das Sommer-Event bei 9Live: Heiß, heißer, 9Live!
9Live begleitet Alida, Jürgen und Natalie auf die Sommerinsel der Deutschen. Die drei Moderatoren-Stars besuchen die Promis, Prollis und Partymacher von Malle.
Glamour und Urlaubsstimmung dominieren das jeweils 13-stündige 9Live-Programm-Special am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. August. Deutschlands 1.Quizsender präsentiert spannende Sommer-Sonne-Urlaubs-Spiele und spielt jede Menge Holiday-Gewinne aus, u.a.: hochwertige Gartenmöbel, ein trendiges Strandbike, mehrere Mallorca-Reisen und als Highlight ein Traum-Cabrio.
Alles klar, oder? Erst wird mittags um 100 Geldpakete gespielt, in denem Navys etc. sind. Davon werden höchstens 10 ausgespielt. In der nächsten Sendung gibt es dann wieder andere Preise. Und abends eine AB-Runde für das Auto. Echt, dass wird mittlerweile langweilig...
Quelle: 9LIVE
Einen schönen Sonntag wünscht Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 15:39 Titel:
|
|
|
Schon seltsam, daß Frau Heesch sich vor der Antwortabgabe von Dauergewinnerin Marianne über Minuten hinstellt und behauptet, Sie hätte nun keine Lösung mehr. Kaum sagt jedoch Marianne Ihre Lösung, die TUBE, prompt weiss Frau Heesch sofort, das nun angeblich nur noch ein Begriff geht, der da noch passen würde.
Ich sage: DA PASST WAS NICHT!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:29 Titel:
|
|
|
jo hoffentlich bleiben die da auch......
Wer wirklich mal verblöden will schaut sich statt Call-In doch mal dies hier an : lalalalalalalalalalalala
Der Inhalt meiner Beiträge beruht auf meiner persönlichen Meinung und meinen persönlichen Eindrücken und somit nicht zwangsweise auf Tatsachen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:42 Titel:
|
|
|
T.S. spielt in der Schnellraterunde um 18:40 Uhr Welches Haus suchen wir?"
Gestern gab es das Spiel doch auch schon.
Was war da die Lösung?
Ich hab´s leider verpasst.
SHANE54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:12 Titel:
|
|
|
Gestern war es auch nur EIN abgeklebter Begriff!
Deswegen interessiert mich die Lösung ja so
Ich will doch schliesslich wissen, ob ich mit SCHEISSHAUS gewonnen hätte
Hat wer die Auflösung von gestern gesehen?
SHANE54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:38 Titel:
|
|
|
Abrupter Spielwechsel OHNE Spielauflösung. Woher weiß Schürmann eigentlich, dass bei dem neuen Spiel (Platzhalter) jeder sofort durchgestellt wird Ich dachte, das sei gar nicht beeinflussbar seitens der Senderegie sondern den von der BLM vielgepriesenen Zufallsmechanismen zuzuschreiben. Aber der Schürmann kennt deren Auslesemethoden doch gar nicht. Oder kann er im Kaffeesatz lesen ?
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:43 Titel:
|
|
|
Ob der Herr noch weiß was er gestern (Live on Air) gemacht hat? Bier getrunken Soviel zu dem Thema er kennt nichts mehr.
Und er weiß es natürlich weil es die Stimme die er immer hört gesagt hat nehm ich mal an.
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|