Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:48 Titel:
|
|
|
Jetzt gehts weiter mit dem Platzhalter, nur man soll Begriffe aus dem Wort Kindergarten bilden.
Nun wird wieder ewig diskutiert man soll es abbrechen weil es zu schwer ist und das bla bla wie immer halt.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:23 Titel:
|
|
|
boah da sit ja tina kaiser. wie süüüüüüüüüüüüüüüß... fast so süße wie erpel...^^
ui und sie gibt ein großes tina ehrenwort weil sie gleich weg ist.... ich glaub ich schick da mal ne sms hin... oder zwei...
« SMS » hat Folgendes geschrieben:
10000 Gewinner Monat für Monat nur bei 9Live. Sie schaffen das auch! Mitmachen! 24. Haarscharf daneben. Noch mal versuchen.
schade
Das war Leitung 26. Man, war das knapp. Jetzt keine Zeit verlieren, mit der nächsten SMS klappt es bestimmt
na gut... eine noch!
Das war Leitung 40. Das wär's fast gewesen. Gleich noch mal probieren.
:heulen2: :heulen2: :heulen2: :heulen2:
oh menno tinchen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 12.08.2007, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:28 Titel:
|
|
|
tja so was soll vorkommen das man nicht durchkommt
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:32 Titel:
|
|
|
und es geht wieder weiter mit 9-Punkte-Wörtern
und SCHÜRMAAAN warum hast du noch kein Bier in der Hand
« Bash » hat Folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:35 Titel:
|
|
|
« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
tja so was soll vorkommen das man nicht durchkommt
aber in der sms stand doch dass es bestimmt klappt... also (vorher)bestimmt oder nicht? wieso hat denn da jetzt jemand anders gewonnen? ich meine ich wusste ja keine lösung aber ich wollt halt mal nach nem ratefuchs fragen |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:35 Titel:
|
|
|
Oh nein, schon wieder das Neun-Punkte-Schmierentheater wie gestern.
Mal schaun, welches Wort wir diesmal kennenlernen..... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:37 Titel:
|
|
|
naja entenbraten es klappt bestimmt heist nicht das es aufjedenfall klappt sondern nur versuch es weiter los noch nen bischen dann wird das aber wie schriebt neun live so schön dort oben ein anruf ist keine garantie in die sendung gestellt zu werden ich denke mal das gilt auch für sms
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:41 Titel:
|
|
|
da kann ich shadow nur zustimmen ohne lösung anzurufen bei dem "glück" mal irgendeine leitung zu treffen ist nen bischen auf die art was kostet die welt ich schmeis mein geld zum fenster raus
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:43 Titel:
|
|
|
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Im Ernst? Du rufst dort ohne Lösung an, nur um nach einem Ratefuchs zu fragen?!
Also ehrlich dafür wäre mir mein Geld zu schade.
na, ich ruf da ja nicht an sondern schicke sms.... wieso zu schade? ich ruf ja a) nicht an wenn da irgenso ein max schradin oder so steht... und b) so ein ratefuchs ist echt süß... und ich bin ja ganz allein hier und brauch ein kuscheltiert dass mich lieb hat.
was sollte ich mit geld wollen? geld ist doch doof... ratefuchs ist viel besser... wenn ich bei der koffershow (ok die macht nicht tina also ist das unmöglich aber halt mal rein theoretisch) durchkommen würde und thomas mir den koffer abkaufen will würd ich sagen ich will einen ratefuchs... und wenn ich nen 10.000 euro koffer hätte würde ich nen roten ratefuchs verlangen... jaa.. man muss halt mal den reellen wert der dinge sehen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:44 Titel:
|
|
|
Es gibt wieder die Biltzüberweisung:
Sie verlieren heute und 9Live kassiert auch morgen. Monat für Monat. Versprochen ist versprochen
Ui, ein Wort wurde schon gelöst..... KERN
und noch sieben Worte warten auf zahlwillige Anrufer. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:45 Titel:
|
|
|
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Was diese Aliens von nem anderen Stern den Menschen für Lügen auftischen dürfen und damit das TV missbrauchen, ist schon ne wahre Pracht.
Diese Call-TV-Aliens, unter Schutz der LMA's und staatlichen Lobbyisten, verblöden die Menschen mit ihren sinnfreien,irreführenden Sprüchen dermaßen, das man sich nur wundert, wieso die Menschen sich gegen diesen TV-Aliendreck nicht zur wehr setzen.
PS: Für "Aliens" kann jeder seinen eigenen Gedanken hinein interpretieren, da es für mich persönlich ein Synonym für einen anderen Gedanken darstellt. Aliens sind ja Meister in Interpretationsverdrehungen und lassen diese sogar gerichtlich von Marionetten der Erde dem Menschen verbieten. Soweit sind wir schon gekommen.
Da Internet als große Überwachungsmaschinerie. So kann man Gleichgesinnte besser überwachen, wenn man ihnen so eine Plattform wie das Internet anbietet. Sie treffen sich nicht mehr in irgendeiner Kneipe am Stammtisch, wo fremde Denunzianten gleich auffallen würden, sondern in Foren. Dort kann man die geschriebenen Gedanken speichern und gegen diese Menschen verwenden. Dagegen waren die Stasi Lämmer gegenüber dem, was jetzt passiert und weiter an Überwachung und Bespitzelung geplant ist.
Und zur Ablenkung dröhnt man die Menschen mit massenhaftem Call-TV zu. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:48 Titel:
|
|
|
« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
na, ich ruf da ja nicht an sondern schicke sms.... wieso zu schade? ich ruf ja a) nicht an wenn da irgenso ein max schradin oder so steht... und b) so ein ratefuchs ist echt süß... und ich bin ja ganz allein hier und brauch ein kuscheltiert dass mich lieb hat.
naja sms oder anrufen kommt aufs gleiche raus kostet beides geld und wenn du den 10000 euro sausen lassen für den ratefuchs dann klauf ihn dir doch den gibts bestimmt bei ebay
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:51 Titel:
|
|
|
nein! die bei ebay wurden gefoltert und ganz mieserabel behandelt!!! habt ihr das nicht gesehen den einen süßen ratefuchs dem die plastiktüte vorm gesicht hochgezogen wurde? voll übel... und einige sind ausgepackt und total dreckig... und den roten gibt es da ja nicht. das ist ja eine ganz streng limitierte sonderedition... jaa. ich will halt einen direkt von 9live wo ich weiß dass er von faden auf gut behandelt wurde und keinen seelischen schaden hat...
obwohl: sollte ich dann nicht blieber jemand anderen als tina fragen? die hat ihren verstauben lassen und weggeworfen, und in der sendung mal einem live den schwanz abgeschnitten
:heulen2: arme ratefüchse... ich hab euch doch so lieb. |
|
|
|
|