Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:35 Titel:
|
|
|
Durch einen "technischen Fehler" sind auch Geldleitungen aufgetaucht.
Jetzt werden wohl die Netze eingeholt, in denen Myriaden von Anrufern zappeln.
Reiche Ernte wartet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:36 Titel:
|
|
|
Und schon wieder versucht man mit Tipps die Anrufer auf einen nicht lösbaren Begriff zu lenken, immerhin sind noch 4 Begriffe an der Wand abgedeckt, aber bei ausgelobten Gewinnsumme von bis zu 13.000? wird man ja wohl kaum Tipps zu einem viel leichteren Begriff geben...
Und dann kommt jemand durch und nennt doch Tatsache MALEN
Und danach sagt jemand MACHEN
3. Anruferin: MAST
PS.: Hallo Schubi
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 12.08.2007, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:38 Titel:
|
|
|
Die haben alle eine
MACKE |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:39 Titel:
|
|
|
Ach plötzlich nimmt man doch noch eine Leitung Dazu. Vielleicht ja auch ausversehen?.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:41 Titel:
|
|
|
sach mal hat jemand den schlacki in den letzten tagen on air gesehen bzw. gehört? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:45 Titel:
|
|
|
Mein Tipp
MAGOI
MAGOI steht für
die Μάγοι (griechisch, Plural von Magos), laut Strabon waren das zoroastrische Sternkundige, Ärzte, Priester und Gelehrte
die antiken Sterndeuter, insbesondere in der Bibel (siehe Heilige Drei Könige)
die iranisch-medische Priesterkaste aus dem medischen Priesterstamm der Mager
die japanische Bezeichnung für den Wildkarpfen, die Urform des Karpfen (japanisch Koi, in Zusammensetzungen -goi)
(quelle: Wikipedia) |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:46 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
sach mal hat jemand den schlacki in den letzten tagen on air gesehen bzw. gehört?
Ich glaube auch HotButtons Redakteure müssen mal Urlaub machen
na der schnuckel hat ja schon anfang juni mindestens 14 tage urlaub gemacht... irgendwann muss auch mal gut sein... ich mein der hat fans die ihn vermissen und so... da muss er sich halt entscheiden... postkarten schreiben oder arbeiten.. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:47 Titel:
|
|
|
jaja und erneut bei der leitung erfreut und nun bei dem nächsten 500 hunderter geschockt was für ein quatsch is ja nicht sein geld und sein lohn ist sicher
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:52 Titel:
|
|
|
jaja es ist eine geldmaschine hinten aber was sagte der werte herr moderator grade wer bitte hat die scheine sortiert somit wäre erwiesen das das gerede von Jürgen M. oder j. Milski von wegen ruft den mechaniker wieder nur theater und schauspielerei ist <-- das nenn ich mal transparent
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. Zuletzt bearbeitet von Polynomdivision am Sonntag, 12.08.2007, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:53 Titel:
|
|
|
Schade, dass ich keine MANGE habe.... Hätte Lust eine zu benutzen. |
|
|
|