CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 04:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 14:26 
Titel:
 ­­­­

Also:

Mein erste Satz lautet: "Wenn ich jetzt aus der Leitung fliege, wäre das aber sehr komisch!" - wenn es dann passiert, ist es das in der Tat für viele Zuschauer...

Was ich mir erhoffe? Die Moderatoren sind sehr selten so sprachlich bewandert, um auf solche Fragen vorbereitet antworten zu können... die klare Funktion des "Sich selbst Auflaufen lassens" steht hier im Vordergrund... sicher, bringt dem Sender ERSTMAL durch meine Anrufe Geld, dürfte womöglich aber einige Zuschauer abhalten anzurufen und zum anderen einige zum kritischen Hinterfragen bringen... Außerdem: Als ich nach einem Lösungsumschlag gefragt habe, bin ich auch nicht gekickt worden.... die hat sich erstaunlich "lange" mit mir "unterhalten"...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cr4zyfr4g
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 15:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

vlt hat jemand einen Mittschnitt der Sendung, was mir aufgefallen ist:
Um 3:53 kamen kurz hintereinander 2 Personen durch (nach zuvor langer Pause), erst eine Frau Namens Gundy oder so und danach ein Mann an desen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Komischerweise haben sich beide Anrufer für mich als ein und die selbe Person angehört.

Außerdem konnte ich selbst bei einem vergrößerten Bild auf meinem LCD Fernseher (digital Emfpang) nicht erkennen, dass die "2" zweimal bei der "25" und das "r" abgeschnitten sein sollte, wie in der Auflösung erklärt wurde. Die zwei versteckten Fässer waren hingegenperfekt zu erkennen. Ich besitze ein 120%-iges Sehvermögen, also ich besitze einen deutlich überdurchschnittlichen Fernseher und auch noch eine deutlich überdurchschittliches Sehvermögen und konnte es trozdem nicht erkennen.

Das obwohl ja wie oben schon geschrieben in den Regeln steht:

Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt,
wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist,
dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des
Spiels zulässt. Unzulässig sind daher insbesondere ?angefressene" Buchstaben, verzerrte Graphikspiele
oder eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung, insbesondere
bei verschiedenen Bildschirmformaten (16:9, 4:3) und Bildschirmkategorien.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cr4zyfr4g ist zur Zeit offline 
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das Fässchenspiel und auch andere Zählspiele find ich von denen gegen die Regel ausgelegt den:

(GewinnSpielReg) Stand: 19. Juni 2007
3.3.1. Die Lösung des Spiels muss nachvollziehbar sein.

und wenn da irgendwelche Fässer noch versteckt sein sollten oder vielleicht noch ein Fass im anderen ist ist das für mich nicht nachvollziehbar also kann man (der Zuschauer) nur das zählen was man sieht.

Das ist meine Meinung.

Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 16:33 
Titel:

« cr4zyfr4g » hat Folgendes geschrieben:
vlt hat jemand einen Mittschnitt der Sendung, was mir aufgefallen ist:...

Speziell dieser Spielebetreiber setzt sich gegen die Veröffentlichung von Mitschnitten zur Wehr.
Daher wirst du sie auch nirgends finden, auch wenn sie irgendwo vorhanden sein sollten. Irgendwann werden sie vielleicht automatisch eine gewisse Berühmtheit erlangen. Man braucht Geduld... Cool

Um 3:53 kamen kurz hintereinander 2 Personen durch (nach zuvor langer Pause), erst eine Frau Namens Gundy oder so und danach ein Mann an desen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Komischerweise haben sich beide Anrufer für mich als ein und die selbe Person angehört.

Gleiche Stimmen bei verschiedenen Identitäten sind mir auch schon häufig aufgefallen (aber nicht männlich-weiblich-gleich Wink ). Ein Stimmenanalysgerät besitze ich jedoch nicht, daher halte ich mich einigermaßen zurück. Fällt manchmal nicht einfach. Callactive schreibt sinngemäß dazu, dass es ja verständlich sei, dass Anrufer nicht unbedingt unter ihrer wahren Identität ins Fernsehen durchgestellt werden möchten. Das wäre natürlich zu respektieren.

Außerdem konnte ich selbst bei einem vergrößerten Bild auf meinem LCD Fernseher (digital Emfpang) nicht erkennen, dass die "2" zweimal bei der "25" und das "r" abgeschnitten sein sollte, wie in der Auflösung erklärt wurde. Die zwei versteckten Fässer waren hingegenperfekt zu erkennen. Ich besitze ein 120%-iges Sehvermögen, also ich besitze einen deutlich überdurchschnittlichen Fernseher und auch noch eine deutlich überdurchschittliches Sehvermögen und konnte es trozdem nicht erkennen.

Dann schein ich ja nicht alleine mit dem Problem zu sein?

Hier gibt es ebenfalls digitalen Empfang (über Satellit), einen Röhrenfernseher, ein LCD-Fernseher mit Zoom- und Pausenfunktion und zur Not sogar noch eine TV-Karte im Rechner. Erkennbar war es für mich (als Normalsichtigen) auf keinem der 3 Geräte!
Habe auch noch im Laufe der Sendung in einem anderen Beitrag kritisiert, dass es bei diesem "Spiel" keine Vollbilddarstellung gab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Mein erste Satz lautet: "Wenn ich jetzt aus der Leitung fliege, wäre das aber sehr komisch!" - wenn es dann passiert, ist es das in der Tat für viele Zuschauer...

Warum sollte es das sein? Es könnte doch auch sein, dass Du ein Mobiltelefon benutzt und plötzlich keinen Empfang mehr hast...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:15 
Titel:

ich bin mal auf die falschantworten gespannt ^^ die richitge antwort wäre HAMBURGER.... ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:04 
Titel:

ich wäre nicht verwundert, wenn jemand durchkommt und ENGELSKIRCHEN sagt Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­

Antwort "Rike" um 01:18 Uhr (klang mir komplett gestellt) war HAMBURG!

So ein Pech, dass das "ER" am Ende fehlte.
Tipp "Fast Food".

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:24 
Titel:

tja man spielt hier meist echt ein spiel so lange das man ne stunde wegzappen kann und beim zurückzappen ist immernoch das spiel

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:27 
Titel:

Dramaturgisch perfekt, mehr als 100 Minuten vor von mir geschätzter Richtigantwort sagt eine Rieke? HAMBURG. So doof kann kein an der Lösung interessierter Mensch sein, behaupte ich mal. Wer nicht merkt dass noch zwei Buchstaben fehlen, sorry, der ist vielleicht über 18, darf aber wohl trotzdem nicht mitspielen weil wahrscheinlich entmündigt oder so.

Wo bleibt Dauerverliererin Karin? Oder Erika? Oder habe ich eine dieser beiden Komplettluschen verpasst?

*wart*

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:27 
Titel:

« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
tja man spielt hier meist echt ein spiel so lange das man ne stunde wegzappen kann und beim zurückzappen ist immernoch das spiel
ich befürchte sogar, dass das spiel mal wieder bis 3:04 uhr geht Wink
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:43 
Titel:

Ich tippe eher auf 10 vor drei.. Very Happy Dass man noch ein paar Gewinner generieren kann danach.. mal von den ganzen Gewinnern über die Durchstellpause abgesehen.

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  aufleger

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:45 
Titel: Hamburger

wie funktioniert denn der Sammelanruf?

Aufforderung der Mod.: ALLE AUS DER LEITUNG

Und mein Limit beträgt 0 ?uro
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren aufleger ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:45 
Titel:  Money Express
Thema Beschreibung: verwirrt, oder was?

Zitat des Tages vom Tds Miriam Wimmer in der Sendung vom 13.08.07 um 01:39 Uhr:

"Ich bin ja nicht hier her gekommen, um Sie zum Anrufen zu animieren! Wenn Sie nicht anrufen wollen, ists mir doch egal..."

:hahaha: ...während ich noch tippe (um 01.42 Uhr): "Ich will ja dass Sie anrufen, ich will ja, dass Sie gewinnen!"

Frau Wimmer, Sie machen mir einen verwirrten Eindruck?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157461 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.