Sagt mal, hat der die restlichen Begriffe aufgelöst ?
Ich habs leider nicht mitbekommen...
AHA... Regenreich u. Regenerat...
stellt sich nur die Frage warum nicht gleich nach Beendigung des Spieles aufgelöst wurde...
da kommen bei mir wieder so verwirrte Gedanken hoch... naja, kennt man ja schon... Zuletzt bearbeitet von flix am Montag, 13.08.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 16:32 Titel:
@ 9liver
Ein Glück...dass es 'ne Münze ist... ...es hätte mir aber sofort klar sein müssen...dass es sich nicht um das handeln kann...was ich vermutete...weil...so dermaßen verzielen kann sich ein Junge in deinem Alter nicht...
Derzeitiges Spiel:
Hermann löst mit PAPAGEI - 300 € + GL 200 € ... hatte aber auch noch eine 2te Antwort parat... ...etwas was Martina nicht kennen würde...
Spoiler:
STRAPSE
18:08 UHR
TIER-PLATZHALTER mit 5 Buchstaben...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 13.08.2007, 17:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Als heute Nachmittag bei einem Spiel unserer DAUERGEWINNERHEINZ durchgekommen ist und man ihn gefragt hatte ob er in letzter Zeit mehr als die momentane Gewinnsumme, in Höhe von ca. 1500?, gewonnen hatte, wusste der doch Tatsache nicht, dass er erst letztens die 2000? bei dem SCHLAUFEN- Spiel gewonnen hatte.
Auch als der Redakteur ihm das sagte, war der ziemlich verdutzt und wusste überhaupt gar nicht wovon die bei 9Live reden.
Also mir kam die Sache sehr komisch vor:
1. Wurde er ja von 9Live extra zurückgerufen, dass er doch die 2000? gewonnen hat
2. Auf Nachfrage 2 Tage später ON AIR von einem Moderator, hat er dies auch noch bestätigt
3. Wieso hat er das jetzt 3 Wochen später KOMPLETT vergessen und kann sich GAR NICHT mehr daran erinnern?
EDIT: Das Spiel mit den 2000? war am 18. Juli 2007!
Wenn es um einen Kleckerbetrag (EDIT: Den-vertelefoniere-ich-eh-wieder-Bonus) gehandelt hätte von 10?, okay kann ich verstehen, aber bei 2000?? Also wenn da vielleicht jemand den Mitschnitt hochladen könnte, würde ich gerne mal Eure Meinung dazu wissen wollen.
Ist heute (13.08.07) zwischen 14:30 Uhr und 14:40 Uhr passiert...
Das ist in der Tat sehr komisch und muss unbedingt in Form eines Mitschnitts festgehalten werden.
Es gibt drei Möglichkeiten:
Das Geld wurde nicht ausgespielt
Heinz ist sehr vergesslich
Heinz ist ein ... nicht komplett existierender, echter Anrufer
Letzteres glaube ich persönlich nicht. Es bliebe also nur noch die Möglichkeit zwischen den ersten beiden - und was ist da wohl wahrscheinlicher...?
Spoiler:
Heinz ist immerhin Lehrer... Erstens vergisst man einen Gewinn von 2.000 (!) ?uro nicht so schnell (Ich würde so ein Ereignis die nächsten Jahre nicht vergessen... ) und zweitens ist er Lehrer, da müsste sein Gehirn also noch recht fit sein... Oder ist er kein Lehrer?
AN HEINZ: FALLS DU/SIE HIER MITLIEST/MITLESEN, NEHME/N DU/SIE DOCH MAL BITTE STELLUNG DAZU!
Na gut, es ist zwar unwahrscheinlich, dass er hier mitliest (und falls doch, dass er genau diesen Beitrag hier liest), aber besser, man hat es versucht und eventuell auch noch Erfolg als wenn man gar nichts getan hat...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.