CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 03:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ui ui ui wie schwierig das spiel bei frau heesch doch wieder ist da zappe ich mich ein und sehe auf anhieb den STAB aber den nennt mal wieder keiner weil ja angeblich keiner was hat

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Gorgonzola
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:49 
Titel:

Superschwer das Spiel. Da habe ich doch glatt 10 Sekunden gebraucht um die

ACHT

zu sehen. Aber das Animier-gelüge ist echt zu doof. Erst malt die Dame eine neue Reihe auf die Leinwand und dann wundert sie sich daß das Spiel weitergeht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gorgonzola ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:49 
Titel:

Das spiel wird ja ECHT immer schwerer Wink

sie sagt sie weiß nicht wie sie noch ein tip auf das wort geben soll naja ich wüsste noch nen tip: früher gab es eine beliebte popband die so hies

Zuletzt bearbeitet von Polynomdivision am Montag, 13.08.2007, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:00 
Titel:

Tipp:

Das ist 9Live nicht.

Und Herr Bade, der gleich kommt, kommt ist es auch nicht.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:05 
Titel:

die sendung beginnt wenigstens mal gut man muss nicht den moderator sehen sondern nur hören

desweiteren wähle ich streichholz 7 und lege ihn zwischen 1 und 3

wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:06 
Titel:

BRAVO!

Ihr Gewinn: GRATIS

Und auch Sie sind ein Gewinner...äh...Verlierer! 9Live macht jeden Monat über 10.000 Verlierer! Versprochen ist Versprochen!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:07 
Titel: Protokoll Planet9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

WEITER AUF DER NÄCHSTEN SEITE...
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 13.08.2007, 22:38, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  guef
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:18 
Titel: Kompliment

Kompliment

Hallo zusammen, bin seit ein paar Minuten erst freigeschaltet aber lese euch seit Wochen. Ich finde es wirklich klasse wie Ihr das mitschreibt und schneidet etc.

Erinner mich noch gut an die 9 Punkte Sache wo Ostern dann mit 11 Punkten kam...das war das erste mal, dass mir da mal son richtig schöner Fehler aufgefallen ist: Es dauerte nicht lange und es stand hier..

Ich weiß, dass ist für diesen Bereich das falsche Thema, aber hier erwische ich die meisten, könnt das dann gern wieder löschen musste es aber mal loswerden!

Weiter so
Gruß guef
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren guef ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:39 
Titel:  Protokoll Planet9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weiter auf der nächsten Seite...
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 14.08.2007, 00:44, insgesamt 24-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:42 
Titel:

Irgendwann (April?) gab es ein paar "PLANET 9"-Sendungen mit Streichhölzern - fast immer klingelte es irgendwann zwischen 00:30 und 01:00 Uhr. Soll aber nichts heißen... Man merkt ziemlich gut, dass 9Live jetzt jede gute Lage für eine Durchstellpause ausnutzt und die Lage eng(er) wird...

Mein Tipp: 00:41 Uhr

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:22 
Titel:

Was bitte meinte mein Vorgänger mit "die Lage wird "eng/er"? Zieht das Format nicht mehr oder haben die Kobolde den Lügenbolden auf die Gierfinger gehauen?

9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:26 
Titel:

er vermutet so denke ich mal, dass es immer weniger anrufer durch die vorfälle der letzten monaten geben wird/gegeben hat, bzw. vielleicht ja auch 9live durch die "konzernkrise" in mitleidenschaft gezogen wird,... wer weiß Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Xenu
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:38 
Titel:

Da freut er sich fürchte ich zu früh....

Der Moderator und die Sendung sind heute wieder schlimm.

Es läuft das sattsam bekannte Schmierentheater, daß es im Studio keiner raus hat. Hä? Und wie kontrollieren sie ob es richtig ist? Und das man JETZT sich "die Kohle" holen soll. Hä? Wird doch eh keiner durchgestellt, gibt nichts zu holen.

Aber schön finde ich den Satz "Gibt es irgendeinen, der dieses Spiel DURCHSCHAUT hat". Ja! Hier lesen und es gibt viele die das Spiel durchschaut haben!

9 live - Dialer-TV
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Xenu ist zur Zeit offline 
  Gorgonzola
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:40 
Titel:

Robin meint immerzu: "Wer hat dieses Spiel durchschaut ?"

Ich würde sagen: ACHTUNG ! Leider viel zu wenige !

Er versucht Anrufer zu locken inder er das Spiel als extrem schwer lösbar darstellt und so zu tun als ob niemand anrufen würde. Dabei hat es in der letzten Stunde sicherlich über 30 000 Anrufer gegeben. Zumindest wenn der Geschäftsbericht von 9Live stimmt mit den 240 Mio Anrufen pro Jahr. Das wären dann 660 000 pro Tag, oder 30 000 pro Stunde, wobei es in den Abendstunden sicherlich mehr sind.

Einfach WAHNSINN !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gorgonzola ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.