Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:58 Titel:
|
|
|
juhu neun live spielt 5 minuten lang kein geld aus dafür darf robin nur reden och schade sie halten ihr versprechen mal wieder nicht
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:58 Titel:
|
|
|
ROOOOFL 9Live spielt den NACHGAFFERBUS
edit: und der wird nach ner halben minute gelöst. das is mal geil
« Bash » hat Folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:01 Titel:
|
|
|
9 live zeigt mal wieder ihren humor klauen das spiel von M€ und zeigen dann noch das es schneller gelöst wird als bei denen daumen hoch
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:02 Titel:
|
|
|
Es ist immer wieder schön, wie die Sender manchmal gegeneinander schießen. Gab es denn irgendwelche Kommentare dazu?
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:02 Titel:
|
|
|
GRÖÖÖÖÖÖHL!!!!
Also die Klugen spielen alle bei 9live mit, SO ist das also Hat ja fast 1 Minute gedauert, bis die Anruferin die richtige Lösung hatte. Kein Wunder, dass Frau Wimmer kein Glück hat...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:04 Titel:
|
|
|
Da sieht man, dass solche Spiele auch innerhalb einer Minute gelöst werden können und nicht so ewig dauern müssen wie bei M?. Tja M? hat einfach die falschen Zuschauer...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:10 Titel:
|
|
|
« Daarin » hat Folgendes geschrieben:
Gab es denn irgendwelche Kommentare dazu?
Ne, nichts, aber warum die haben schon ihre Gründe das zu spielen und wissen genau, dass es da ankommt wo es ankommen soll !!!
EDIT: War halt nur so, dass Martin, der Redakteur, einige Zeit braucht um herauszufinden welches Wort gerade gespielt wird, da hat Robin irgendwas von der "Turn Arround"- Ranch gefaselt und dann kam das Spiel...
EDIT2: Kein Tipp, kein Hinweis wie das Spiel überhaupt geht. Eingeblendet, Runde gestartet, nichts gesagt, geklingelt und richtige Antwort...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:18 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Daarin » hat Folgendes geschrieben:
Gab es denn irgendwelche Kommentare dazu?
Ne, nichts, aber warum die haben schon ihre Gründe das zu spielen und wissen genau, dass es da ankommt wo es ankommen soll !!!
Wir wissen, was gemeint ist.. und dass Callactive die Konkurrenz beobachtet wo sie kann, davon kann man doch wohl auch ausgehen.
Und einige der Stammmitspieler gehen bestimmt auch die verschiedenen Sender durch und schauen mal was so abgeht
EDIT: War halt nur so, dass Martin, der Redakteur, einige Zeit braucht um herauszufinden welches Wort gerade gespielt wird, da hat Robin irgendwas von der "Turn Arround"- Ranch gefaselt und dann kam das Spiel...
Sorry... da versteh ich den Zusammenhang gar nicht.. seh auch gerade den anderen Sender..
EDIT2: Kein Tipp, kein Hinweis wie das Spiel überhaupt geht. Eingeblendet, Runde gestartet, nichts gesagt, geklingelt und richtige Antwort...
Das sagt wirklich alles.
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 02:43 Titel:
|
|
|
Zum Parallelwelten-Krieg (auch mir ist dies ein Doppelposting wert):
Laß sie sich nur gegenseitig zerfleischen.
Wie MvO einst schon treffend bemerkt hat:
Dann brauchen wir uns an anderer Stelle wenigstens nicht die Finger schmutzig machen.
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 13:22 Titel:
|
|
|
Gleich "Weltpremiere": Funda Vanroy bei 9Live.
(Interessiert zwar keine Sau, sollte aber fürs Protokoll mal gesagt werden.)
Falls z. B. E.R.PEL langweilig ist...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 13:26 Titel:
|
|
|
Weltpremiere?
Ich glaube, ich kann mich erinnern, dass Funda vor Nightloft auch auf 9Live moderierte, z.B. als 9Live 24 h abzockte...
|
|
|
|
|