CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 22:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stefan niggemeier wurde schon wieder abgemahnt ^^ http://www.stefan-niggemeier.de/blog/in-eigener-sache-2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 23:44 
Titel:  

Also heute hat scheinbar keiner Lust auf das SAUKERLINSERAT... ääääh.... KAISERSLAUTERN

Aber nett, dass frau Wimmer heuteselbst wörtlich gesagt hat: "Ich bin ja nur ein Teil des Spiels".. tolle Selbsterkenntnis. Weiter so! :clapp:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  sonic
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 23:50 
Titel:

schreibt mork heute garkein protokol? Question

achja...das letzte spiel für heute ist gestartet(obwohl ich beim SCHLAUMEIER noch einige lösungen hatte ^^)

SAUKERLINSERAT = KAISERSLAUTERN Wink

edit: hmm... doch n neues spiel Shocked

Zuletzt bearbeitet von sonic am Mittwoch, 15.08.2007, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sonic ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:03 
Titel: Welche deutsche Stadt suchen wir?
Thema Beschreibung: Tipp: mit "K" beginnen!

WIE verblödet verwirrt muss man sein, um wie Herr ""Guten-Abend-Ich-Bin-Der-Bachmann" am 15.08.07 bei Money Express um 00:49 die Antwort KREISSSAAL von sich zu geben?

Wenn einer in der Lage ist, eine Telefonnummer zu lesen, heißt das offensichtlich noch lange nicht, dass er auch die Aufgabenstellung, die direkt rechts daneben eingeblendet ist, zu verstehen?

Bin mal gespannt, was als nächstes (nach den Auflegern meine ich) kommt, nachdem nun auch ein zweiter Tipp eingeblendet wird: "TIPP 2: nicht König"

Edit
01:27 Uhr: Na gut, heute mal -wider mein Erwarten- für deren Verhältnisse schnell gelöst.

Aber schön, dass das TdS heute brav die Lösungsumschläge dauerhaft ins Bild hält. Nicht, dass die geforderten Lösungen dadurch einfacher werden, aber immerhin zeigen sie einen guten Willen.

echt jetze

Wahlweise ist es auch einfach Sorge um ihr Image, seit der Forderung aus diesem Forum nach Lösungsumschlägen.

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von sauerwerder am Mittwoch, 15.08.2007, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:30 
Titel:

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur, daß die Falschantwort auf den literweisen Mißbrauch von extrem billigen Tiroler Edelbrand schließen läßt:

Dem widerspreche ich stark: Ich habe gerade sehr viel Bier intus und habe Kaiserslautern nicht geschrieben, weil ich gerade damit beschäftigt war zu lesen. Also solche Rätsel sind sogar im betrunkenen Zustand lösbar.
Dafür sind solche Rätsel wie dieses jetzt gerade in gar keinem Zustand wirklich lösbar. Und da weiß sie zufälligerweiße die Regeln auf einmal.

Daarin
P.S.: Bin betrunken, also sorry für komische Aussagen.

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:34 
Titel: Re: Welche deutsche Stadt suchen wir?
Thema Beschreibung: Tipp: mit "K" beginnen!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt, was als nächstes (nach den Auflegern meine ich) kommt, nachdem nun auch ein zweiter Tipp eingeblendet wird: "TIPP 2: nicht König"

naja der nächste wird vermutlich einfach nur KAISER sagen^^

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie wir ja alle wissen, gibt es "Echte Lemminge", "Moorlemminge", "Waldlemminge" und "M?-Lemminge".

Der Lemming als solcher zählt ja zur Familie der Wühlmäuse. Diese zeichnen sich durch vier kräftige Zehen aus, allerdings ist der Daumen verkümmert. Da ihnen dadurch das Tippen von Zahlen auf einer Telefontastatur schwer fällt, werden sie (auf Antrag) mit M?-Lemmingtelefonen ausgestattet. Hier befindet sich auf der Rückseite eine Schnellwahltaste, die direkt zu einer falschenfreien Leitung bei M? führt.

Aus diesem Grunde, lieber User @sauerwerder, muss der M? Lemming nicht die Telefonnummer wissen. Deswegen schaut er bei der Aufgabenstellung auch niemals so genau hin. Langzeitbeobachtungen bestätigen das Nacht für Nacht. So erklären sich dann auch Ortsnamen wie "Abschaffung" oder "Absicherung" (Beispiele aus den letzten Tagen).

Bei dem Lemming Bachmann könnte der Fall jedoch anders liegen. (Kam er aus Wörgl?) Er hat vermutlich seine Mutter gefragt, wo er geboren ist, und die hat gesagt "Kreissaal". Wahrscheinlich hat er das auch in seinem offiziellen Lemming-Dienstausweis eingetragen und ist so der Meinung, dass Kreisaal ein Ort in den neuen Bundesländern, nähe Halle/Saale ist.

Für mich ist das vollkommen logisch und total glaubhaft.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 01:47 
Titel:

Gerade werden 3 Wörter mit NACHT... gesucht. Mal sehen, ob sich die Lösung in meinem Duden finden lässt. Der hat aber erstaunlich viele Wörter parat:
Nachtabsenkung, nachtaktiv, Nachtangriff, nachtanken, Nachtarbeit, Nachtausgabe, Nachtbar, nachtblau, nachtblind, Nachtblindheit, Nachtcreme, Nachtdienst, nachtdunkel, Nachteil, nachten, Nachtessen, Nachteule, Nachtfahrt, Nachtfalter, nachtfarben, Nachtflugverbot, Nachtfrost, Nachtgebet, Nachtgeschirr, Nachtgespenst, Nachtgewand, Nachtgleiche, Nachthemd, Nachthimmel, Nachtigall, Nachtigallenschlag, Nachtisch, Nachtkabarett, Nachtkästchen, Nachtkerze, Nachtklub, Nachtkühle, Nachtlager, Nachtleben, Nachtlicht, Nachtlokal, Nachtluft, Nachtmahl, Nachtmahr, Nachtmarsch, Nachtmensch, Nachtmusik, Nachtportier, Nachtprogramm, Nachtquartier, Nachtrag, Nachtragsbudget, Nachtragshaushalt, Nachtragsprüfung, nachtrauern, nachtreten, Nachtruhe, Nachtrupp, nachts, Nachtschatten, Nachtschattengewächs, Nachtschicht, Nachtschlaf, Nachtschränkchen, Nachtschwärmer, nachtschwarz, Nachtschwester, Nachtseite, Nachtspeicherofen, Nachtstrom, nachtsüber, Nachttarif, Nachttier, Nachttisch, Nachttopf, Nachttresor, nachtun, Nacht-und-Nebel-Aktion, Nachtvioline, Nachtvogel, Nachtvorstellung, Nachtwache, Nachtwächter, Nachtwächterlied, nachtwandeln, Nachtwanderung, Nachtwäsche, Nachtzeit, Nachtzug, Nachtzuschlag

Es sind einige gemeine Wörter dabei. Meine 3 Tipps: Nachtflugverbot, Nachtigallenschlag und Nachtbudget.

Gelöst wurde kein Wort, die Lösungen waren: "nachtmahlen" (österr. für "zu Abend essen" - war nicht in meiner Liste drin, da ich "Nachtmahl" schon drin stehen hatte), "Nachtrupp", "nachten" (schweizerisch und gehoben für "Nacht werden" - Moderatorin in etwa: "Man muss ja nicht immer "übernachten" sagen, man kann ja auch nur "nachten" sagen." Vielleicht erklärt man in Zukunft den Moderatoren die Wörter?)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

GIBT ES IN DEUTSCHLAND WIRKLICH EINEN INTELLIGENZ-UNTERSCHIED BEI CALL-IN-TEILNEMERN?

Da schaue ich nun schon beinahe knapp 2 Jahre intensiv Call-In-Shows im deutschen Fernsehen und habe dabei allerhand skurille, witzige, unglaubliche Szenen erlebt. Es waren sogar schon Szenen dabei, bei denen mir im ersten Moment die Sprache weg geblieben ist und ich nicht wusste was ich dazu sagen soll.

Doch was sich mir am Dienstag, den 14. August 2007 bot, das hatte ich noch nicht auf meiner langen Liste stehen. Aber vielleicht einfach mal der Reihe nach. Wie wir alle, die sich mit dem Thema der Call-In-Sendungen in Deutschland auseinandersetzen, wissen, gibt es da zum einen 9LIVE, Deutschlands ersten Quizsender, der bis zu 14 Stunden Quiz täglich sendet. Zum anderen gibt es da den Money Express, der ab 0:00 Uhr auf 3 Kanälen gleichzeitig sendet (ab und an jeweils mit etwa 15 Minuten zeitversetzt, sprich Commedy Central schaltet sich beispielsweise erst gegen 0:15 Uhr dazu). Dieser Sender spielt also am Dienstag, den 14. August 2007 ab ca. 0:25 Uhr ein Spiel Namens "Ortskundig", bei dem der aktive Zuschauer einen Ort erraten soll, dessen Buchstaben wild durcheinandergewürfelt wurden:

Die eingeblendete Aufgabenstellung dazu lautet: WELCHEN ORT SUCHEN WIR?

Die diesem Spiel zugeteilte Moderatorin Miriam Wimmer weist nun Ihre Zuschauer an, nicht anzurufen, wenn Sie nicht wüssten, um welche gesuchte Stadt es sich hierbei handeln würde. Sie gibt auch zu bedenken, daß, obwohl Sie dieses Spiel bereits mehrfach gespielt habe, im Moment selber nicht wüßte, um welche Stadt es sich handeln würde. Ok, wollen wir Ihr mal so glauben. Um 0:36 Uhr kommt dann die Zuschauerin Monika durch und versucht sich mit KASSEL als Lösung. Der Moderatorin fällt dabei sehr schnell auf, das Monika da wohl mehrere Fehler begangen hat: Buchstaben weggelassen, Buchstaben benutzt, die überhaupt nicht in der Vorgabe enthalten sind usw. Daraufhin gibt Frau Wimmer den Tipp, das die gesuchte Stadt mit einem "A" beginnt. Daraufhin kommt 5 Minuten später (um 0:41 Uhr) der Anrufer Kai-Uwe durch, der meint, er hätte die Lösung und somit ABSCHAFFUNG nennt. Ok, das fängt zwar mit einem "A" an, wie gefordert, aber wo bitte liegt ABSCHAFFUNG? Egal... aber weil es wohl doch zu schwer scheint, werden die zuvor angebotenen 30 Geldpakete, die es für die Nennung der richtigen Stadt geben soll, in einen Sofortgewinn von 3.000,- Euro umgewandelt. Dieser Betrag logt um 0:43 Uhr einen Anrufer in's Studio, der jedoch partout nichts sagen möchte: weder seinen Namen, noch irgendeine Lösung - nichtmal eine falsche. Also spielt man erneut eine Runde. Um 0:55 Uhr kommt dann endlich Melanie in eine der bis dato 10 offenen Leitungen und somit in's Studio. Auf die Frage, welche Stadt Melanie glaubt gesucht zu sein, antwortet diese mit SCHAFFHAUSEN. Auch Melanie scheint nicht bewusst zu sein, das Sie Buchstaben wie das "B" oder "R" glatt vergessen hat. Naja, kann ja mal passieren. Also geht dir Ortssuche munter weiter. Um ca. 0:59 Uhr habe ich in meinem Protokoll erwähnt, das nun eigentlich nur noch AUGSBURG als falsche Antwort fehlen würde. Und siehe da, um 01:09 Uhr kommt Dauerverlierer Klaus aus Wörgl in's Studio und nennt uns... AUGSBURG! Zufall? Nein, das kann und will ich nicht glauben. Um die Chancen zu erhöhen, das endlich der Kandidat mit der richtigen Antwort durchkommt, erhöht man die Anzahl der offenen Leitungen auf das "technisch maximal machbare" - es stehen ab sofort 15 Leitungen zur Verfügung, um in's Studio durchgestellt zu werden und die Gewinnsumme wurde auf 4.000,- Euro erhöht. Zusätzlich packt man zur Gewinnsume einen riesigen LCD-Fernseher noch oben drauf, den man selbst dann bekommt wenn die genannte Antwort falsch sein sollte! Es dauert jedoch bis 02:09 Uhr, bis Anruferin Frau Schneider durchkommt, auf die Frage, welche Stadt Sie denn gefunden habe nur unverständliches Zeug in den Höhrer ruft und dann... auflegt! Jawoll, sie legt auf. Frau Schneider braucht wohl keinen neuen LCD-Fernseher oder 4.000,- ?uro. Nur warum ruft Frau Schneider dann an? Wir werden es nie erfahren. Ist aber auch nicht weiter wichtig, denn das Spiel geht ja weiter. Um 02:40 Uhr dann kommt wieder so ein Anrufer durch, der weder Namen noch eine Antwort nennt. Ist auch dieser Anrufer so überrascht durchgekommen zu sein, daß es Ihm die Stimme verschlägt? Auch das werden wir nie erfahren. Das Spiel jedoch geht weiter und man erhöht die Gewinnsumme auch nochmal auf 5.000,- ?uro und um 03:03 Uhr erlöst uns Ralf endlich mit der korrekten Lösung: gesucht war die Stadt "ASCHAFFENBURG". Ralf geht glücklich und um LCD-TV und 5.000,- ?uro reicher in's Bett.

Wir fassen also mal zusammen: in 158 Minuten gab es auf diesem Sender 4 Falschantworten, 3 Aufleger/Nichtssager und 1 glücklichen Gewinner.

Was hat das Ganze nun mit der Eingangs gestellten Frage zu tun? Dazu komme ich jetzt:

Um 01:56 Uhr beendet Robin Bade auf 9LIVE sein Spiel, ein Platzhalter-Spiel. Da er aber noch ein paar Minuten Sendezeit hat, entschliesst man sich bei diesem Sender ebenfalls dazu, noch eine Runde ORTSKUNDIG zu spielen. Und was soll ich sagen: man sucht die selbe Stadt mit der selben, durcheinander geratenen Anordnung "NACHGAFFERBUS". Robin Bade startet den Hotbutton und stellt seinen Zuschauern lediglich die Frage: "Welche Stadt suchen wir hier?" - Kein Tipp, kein LCD-TV, keine 5.000,- Euro die man hier gewinnen kann. Es geht um 100,- Euro, die dem lösenden Zuschauer winken. Und exakt 78 Sekunden später kommt Anruferin Martina zu Robin in's Studio, nennt "ASCHAFFENBURG" als Lösung und freut sich über 100,- Euro.

Zusammengefasst heisst das: Spieldauer 78 Sekunden, 0 Falschantworten, 0 Aufleger/Nichtssager und 1 glücklicher Gewinner.

Und nun frage ich Sie, liebe Leser: Wie kommt es, daß es bei einem Sender geschlagene 2 1/2 STUNDEN dauert bis die korrekte Lösung kommt, während es bei einem anderen Sender innerhalb von 78 SEKUNDEN gelöst werden kann? Ist es wirklich so, daß die ganz schlauen Zuschauer immer nur bei 9LIVE anrufen? Das die schlauen Zuschauer sich nicht von PLASMA oder LCD-TV's und hohen Geldsummen blenden lassen? Das ein Klaus Brandner aus WÖRGL immer bloss beim Money Express anruft, noch nie jedoch auf 9LIVE zu hören war? Das Herr Brandner es wirklich nicht schafft, obwohl schon öfter bei Money Express durchgekommen, auch mal eine richtige Antwort abzugeben? Das AUFLEGER/NICHTSSAGER immer vermehrt dann anrufen, wenn die richtige Antwort durch ein wenig Nachdenken durchaus machbar wäre?

Entscheiden Sie selbst - ich jedoch habe aufgehört mir diese Fragen zu stellen, da ich bis heute auf keine aussagekräftige, logische und plausible Antwort gestossen bin!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 15.08.2007, 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das Ösis so blöde sind glaube ich nicht. Aber will, wer meint der ruft 01379nr an geht nicht, er wohnt in ösitown, also wählt er für satte 70cent aus dem netz der telekom austria 0900nr an. Ok so weit so gut. Wie marc schon schrieb, dasselbe spiel wurde bei neun live sehr schnell gelöst, es gibt nun mehre möglichkeiten,
a.) man stellt erst mal die anrufer durch wo man weiß die sagen eh was falsches, das halte ich eher für unwahrscheinlich.
b.) jeder macht sich seine eigenen gedanken
c.) Die mony express anrufer sind echt so blöde und unter hauptschlussabschluss niveau..
ich tendiere zu antwort b. hier schrieb vor ein paar tagen jemand, dass er einmal durchgekommen sei. zufall?
also muss man zumindest teilweise nicht schwer sein, echt durchzukommen. aber wahrscheinlich bei den unlösbaren spielen oder den kleinen gewinnen.

EDIT by Speculatius: Leichte Anpassungen an die rechtliche Situation usw...

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:00 
Titel:

Ich kann dir auch keine plausible Antwort liefern, aber einen Tipp.

Wenn du tatsächlichan an die Leute ranwillst, die wirklich dahinterstecken, um eine detaillierte Antwort zu bekommen, solltest du in den höchsten Freimaurerlogen und darüber hinaus suchen.

Aber Vorsicht, wie hat Jehan de Vezelay,Templermitbegründer 1103 so schön herausgefunden:

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Werden die Lehnsherren ohne Glauben herrschen
Sie werden den unschuldigen und untätigen Menschenmengen gebieten
Sie werden ihre Gesichter verbergen und ihre Namen geheimhalten
Und ihre festen Burgen werden sich in den Wäldern verlieren.
Doch sie werden über das Schicksal von allem und jedem entscheiden
Niemand wird an den Versammlungen ihrer Ordnung teilnehmen
Jeder wird in Wirklichkeit ein Leibeigener sein und glauben, ein freier Mann und Ritter zu sein
Allein werden sich die aus den wilden Dörfern und mit ketzerischem Glauben erheben
Doch sie werden zuerst besiegt und lebendig verbrannt werden.

sorry Marc & Co , so nett ich euch find. Ich würds lassen!

Mit dem Zeigefinger wedelnde Grüße
Stirnlappenbasilisk
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

man könnte sich ja mal bei x und co bewerben, und wenn man mal nen schnuppertag macht bekommt man rasch mit was gespielt wird...
@Stirnlappenbasilisk was sollen wir lassen? guck mal es herrscht meinungsfreiheit das dachte ich jedenfalls mal, das es sender gibt die wegen jeden scheiß zum gericht laufen finde ich so was von armselig erinnert mich an das kleine bockige kind welchem der lolli geklaut wurde

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  tobby
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:49 
Titel:

Aber sind wir mal ehrlich: Hätte 9Live auch um 5000 ? gespielt, hätte es auch mindestens 5 Stunden gedauert, bis ein Anrufer ins Studio gekommen wäre. Nichts desto trotz ist alles kacke, da nehmen sich die tollen Sender nichts.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobby ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:50 
Titel:

Die Tatsache dass es sich ME leisten kann jeden Abend auf´s neue mit vorhersagbaren Falschantworten live auf Sendung zu gehen lässt nur den Schluss zu dass sie entweder total wahnsinnig sind oder sich sehr sicher fühlen.
Die Erklärung für die geschehenen Dinge habe ich schon lange, allerdings ist die zutreffende Bezeichnung für diese Falschantworter in Deutschland unerwünscht. Ein Gleichklang zu Vorfällen in England hat zu unterbleiben, daran sind anscheinend nicht nur die betroffenen Sender und Produktionsfirmen interessiert.

Man muss nicht paranoid sein um hinter alldem noch viel weitreichendere Zusammenhänge zu vermuten, anders ist es kaum zu erklären dass noch nicht einmal versucht wird die Merkwürdigkeiten etwas unauffälliger zu gestalten, stattdessen aber kritische Internetforen schikaniert werden.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 27 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 25, 26, 27, 28, 29, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.