CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 08:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Norman sagte gerade, es kämen noch 2 Leitungen dazu. Leitung 500 und 820. Soll das heissen, die spielen mit 1000 Leitungen oder was?

Nein, das sind die Geldleitungen, also 500? und 860? (nicht 820). Das ist der Geldbetrag den du gewinnst wenn du durchkommst.

10 freie bei 1000 möglichen ?

1000 Leitungen sind ein bisschen zu wenig, die haben vielmehr freie Leitungen.... Sonst wär da immer besetzt, weil m.E. weit mehr als 1000 Leute fast zeitgleich dort anrufen

Kein Wunder dass da keiner durchkommt

Mmmmmh, das kommt darauf an ob der Redakteur gerade Pause hat Laughing

Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Norman Magolei.

Grüße,
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 19:36 
Titel:

20:00 Uhr

Wagner: "Ich hebe sofort ab wenn sich einer einwählt"

Dem Zuschauer suggerierter, denkunlogischer Rückschluss, da Wagner schon "stundenlang" nicht abhebt, weil es nicht klingelt, es also keiner anruft.

Und weil dem Zuschauer dieser FALSCHE Denkprozess ständig eingehämmert wird, legt man mit der suggestiven Verarsche nach.

Wagner: "Kann es sein das der Zuschauer das Spiel nicht verstanden hat?"

Nun wird der Zuschauer u.a auch ich, für doof erklärt.

Weil sich also "NIEMAND" einwählt, anruft, wie es dieser Anruf-Drücker vermittelt, liegt es also am Nichtverstehen des Spieles. Klar, wer ruft auch sinnlos an bei einem Spiel, was er nicht versteht.

Dafür wird der Zuschauer mit Stress-Sound zugedröhnt, der gar nichts mit Gewinnspiel zu tun hat und der Anruf-Drücker, textet den Zuschauer immer mit den selben Hohlphrasen zu "Schnellsuchphase, Es tickt, Ticken ist aus, HB blinkt" als würde der Zuschauer es nicht selber hören und sehen.

Bin ich als Zuschauer krank, dem dieser verbale, visuelle und akustische Seuchen-Dreck vorgesetzt wird oder ist es das kapitalistische-imperialistische Abzock-System, die sich damit bereichern und das TV und Telefon für ihre Geldbeschaffung missbrauchen dürfen?

Die deutschen, von uns mit GEZ-Gebühren finanzierten, erfolgreich versagenden Landesmedienanstalten, von denen wir unbedingt 14 Stück brauchen, schauen und hören dieser bewussten Zuschauerverarsche zu bez. weg ohne sich zu rühren. Ein Rührgerät was nicht funktioniert, würden wir wegwerfen.

Würde das gleiche Theater ein Mensch auf der offener Straße veranstalten, hätte man diesen Menschen sicherlich wegen betrügerisches Hütchenspiel schon lange eingesackt und weggesperrt. Anders, wenn man diese Verarschungen, Täuschungen und Suggestionen in privaten TV-Anstalten veranstaltet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich finde, sie ist deutlich länger geworden in der letzten Sendung!
Ich werde sie am Ende dieser Koffershow mal mit diesem Bild vergleichen.

Es wäre übrigens nur fair, wenn hier mal erklärt werden würde, ob es deutsche Begriffe mit 9 Punkten sein müssen oder ob auch Fremdworte erlaubt sind, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt, wenn am Ende wieder ein skandinavischer oder polnischer oder kyrillischer Fachbegriff aufgedeckt wird.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 15.08.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Heißer Knopf
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke Morki für dieses feine Bild. Und im Ernst... die "Nase" Max Schradin macht seinem Namen alle Ehre. Vielleicht hatte er ja ne OP und hat sich da was vergrößern lassen, man weiß es nicht. Ich wette, dass wenn die Regie hier mal wieder reinschaut und unseren Nasenfetisch an Schradin weitervermittelt kommt wieder der alte Johannesspruch...

Letzten hab ich aber gelesen, dass das Östrogen für das Nasenwachstum mitverantwortlich ist... Also kann der Spruch ja nicht viel in sich haben Laughing

Und wenn ich mir Mäxchen mal so anschaue denk ich... ach... ich sags mal lieber nicht Wink

Ich entschuldige mich trotzdem:

"Lieber Max, es tut mir sooo leid! Du bist der beste Moderator auf der Weeeelt!" Wink Rolling Eyes

@ Mork: Das Spielchen gabs doch gestern schonmal. Wozu die Regeln verraten? Soll sich erstmal einer vergreifen und dann aufgeklärt werden und dafür n Handtuch bekommen...

Außerdem würde man ja den Leuten das rätseln verderben, wenn alle die Regeln kennen würden Rolling Eyes

Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heißer Knopf ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 20:48 
Titel:

schweißausbrüche auf der lippe = sabber?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Eine Anruferin kommt bei Max durch und beschwert sich das die Wörter beim 9Punkte Spiel zu schwer sind.
Wo sie Recht hat, hat sie Recht! jedenfalls bei den letzten zu suchenden Wörtern kann ich ihren Unmut auch verstehen.

Jetzt kommen auch schon die Geldleitungen, was bedeutet die einfachen Wörter sind raus.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 20:53 
Titel:

Max hat aber ruck zuck reagiert als die anruferin das sagte er scheint gut darauf trainiert zu sein

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 20:58 
Titel:

« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
Max hat aber ruck zuck reagiert als die anruferin das sagte er scheint gut darauf trainiert zu sein

Ja, von wegen. Er hat die Anruferin wieder so dargestellt, als hätte Sie nicht alle Sinne beisammen. Das ist dann leider immer alles, was dem guten Herrn Schradin dann dazu einfällt. Wenn Herr Schradin diese "Show" zu seinem Vorteil nutzt ist das ja ok - aber bitte nicht auf Kosten der Zuschauer, und schon gar nicht auf Kosten der teilnehmenden Zuschauer!!!

Was die Anruferin aber wirklich meinte, zeigt uns Herr Schradin ja jetzt beispielhaft!

Und sich dann bockig wie ein kleiner Junge verhalten, wenn in der Presse mal ein wenig rauherer Wind weht. Lächerlich...

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 15.08.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 21:00 
Titel:

Lösungsmöglichkeiten: Bidet, Bidon, Biest, Biken, Binde, Binse, Biose, Bisam, Bison, Biwak
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  Gorgonzola
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 21:01 
Titel:

und was ist mit Bier ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gorgonzola ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jetzt werden die Anfangsbuchstaben B I vergegeben.

Mein Tip: BIRA= Zeremonie in Zimbabwe oder auch ein Fluss in Sibirien.

Aber die meisten 9Live Zuschauer werden weiter lustig einfache Begriffe nennen, und sollte ein Anrufer irgend etwas ausgefallenes sagen wird er sofort vom Moderator verspöttet.

22.15Uhr Auflösung der restlichen 2 Begriffe:

BIMSE = Begriff beim Fussball Shocked Shocked (Hab ich noch nie was von gehört, Wiki anscheinend auch nicht)

KRUME= Begriff für Bodenbeschaffenheit

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Mittwoch, 15.08.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 21:07 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:

Ja, von wegen. Er hat die Anruferin wieder so dargestellt, als hätte Sie nicht alle Sinne beisammen.

das meinte ich ja er hat blitzschnell reagiert und sie nicht so dargestellt als wäre ihre aussage ok also ist er trainiert auf diese situation

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Heißer Knopf
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 21:10 
Titel:

Natürlich wird so was trainiert. Um da anzufangen muss man doch sicher ein Rhetorikseminar hinter sich haben und wer weiß was die da noch für Fortbildungen machen. Stichwort: "Suggestion"

Und wenn das nicht der Fall ist, dann weißt der Chef sicher ab und zu daraufhin wie man mit bestimmten Dingen umzugehen hat.

Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heißer Knopf ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158449 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.