<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
Die blonde Moderatorin spricht da von einer Notfallsituation!! Da muss man ganz, ganz schnell helfen jetzt ... das gibt es doch gar nicht!? Wo is überhaupt der Chefarzt!!!???
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
Es müssen schleunigst rechtlich verbindliche Regeln her und ein Strafkatalog für Vergehen aufgestellt werden. Des Weiteren müssen bei solchen Sendern Notare eingeschaltet werden. Dazu müssen gesetzliche Grundlagen gebildet werden. Auf jedem Ei ist eine Nummer an der man, des VERBRAUCHERSCHUTZES!!! wegen, den Betrieb ausfindig machen kann, in dem dieses Ei produziert wurde. Ein hochkomplexes System wurde da errichtet... aber hier schafft der Staat nicht mal ein einfaches!
Deshalb: 9 Live Zuschauer sind auch Verbraucher lieber Staat - schütz diese endlich!!!
Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Heißer Knopf
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 22:11 Titel:
« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Die Google-Regelung wäre ja eine richtig praktische Idee.
Da schmiere ich irgendeine Wald- und Wiesen-Homepage über die Standzeit australischer Feuerzeuge irgendwo ins Netz, erwähne in einem Nebensatz den Namen BIMSE, melde mich bei Google an, und schon habe ich einen Treffer.
,,,
Wozu überhaupt ?
Die spielen doch auch mit Begriffen, die überhaupt keine Google-Treffer liefern... (z.B. ÜBERFRIERUNGSNÄSSE) ...
Ist denen doch vollkommen egal, wie oft der Begriff erwähnt wird... Beschwerden prallen sowieso ab, weil es keinerlei Handhabe gibt - die haben absolute Narrenfreiheit...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
was ich vor allem gerne wissen möchte, ist, wie die moderatoren es moralisch verarbeiten, dass sie den zuschauern suggerieren, die spiele sind leicht zu lösen, aber selbst dabei wissen, dass manche spiele aber praktisch unlösbar sind.
SUPER MODERATION !!! Jedes 2. Wort heißt: "ACHTUNG"
Kaiser: "Wir starten jetzt ein schwieriges Leitungsspiel"
Ja, schwierig im Durchkommen, weil man DURCHSTELLPAUSE generiert, begleitet vom idiotischer Dumschwätzerei.
Ab 22:30 UhrPLATZHALTER - EINKAUFSLISTE -
Regel: keine Abkürzung, Femdwörter, Mehrzahl, Städte oder Eigennamen
Der Scolltext: "Eine Spielrunde dauert bis zum Sendungsende" wurde durch
"Egal wie lang die Sendung dauert, sie können jederzeit gewinnen!" ersetzt.
Damit sind bewusste Sendeüberziehungszeiten gleich mit eingechlossen, wenn man DURCHSTELLPAUSE mal wieder bis weit nach 02:30 Uhr streckt wegen der PEAK-Mitnahme.
Kaiser: "Ich will sie nicht unter Druck setzen. ACHTUNG!..... ACHTUNG!"
Kaiser: "Wir geben ihn noch mehr Leitung, damit sie noch schneller durchkommen."
[ENDE]
23:33 Uhr Übernahme durch BÄD mit Streichholzspiel gleich im VOLBILDMODUS Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 15.08.2007, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
2 minuten sie haben noch 2 minuten um den tip zu kapieren und hier durchzukommen (ansonsten muss ich das spiel weitergeben an meinen kollegen robin der die DURCHSTELLPAUSE dann weiterhin durchziehen wird) aber das geld geht aufjedenfall in meiner sendung raus (und wenn ich überziehen muss)
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
Letzten hab ich aber gelesen, dass das Östrogen für das Nasenwachstum mitverantwortlich ist... Also kann der Spruch ja nicht viel in sich haben
Nee die ist länger geworden durch die vielen Lügen, also ist Pinocchio doch nicht nur eine Geschichte.
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
SUPER MODERATION !!! Jedes 2. Wort heißt: "ACHTUNG"
Erinnert mich irgendwie an Marc Wagner, der sagt auch immer Achtung, es tickt!! Nur meistens setzt der noch ein meinesehrverehrtendamenundherren dahinter.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
wow robins sendung beginnt mal wieder wie vor ein par tagen mit einem mathe spiel welches den kompletten bildschirm für sich einnimt und den moderator nicht zeigt. Die lösung ist 1 + 8 gleich 9 und Robins worte waren und wenn das spiel bis zum ende der sendung geht was wohl auf eine erneute DURCHSTELLPAUSE hindeutet
Liebes Neun live team macht mathe spiele doch mal schwerer und wenn kaum einer ne lösung hat macht doch nix wäre doch nix anderes wie bei dem spiel bei max schradn vorhin in der koffershow
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. Zuletzt bearbeitet von Polynomdivision am Mittwoch, 15.08.2007, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 22:39 Titel:
Die "1" gegenüber der "7" macht 1 + 8 = 9
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.