CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 03:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Grashuepfer
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 01:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Laughing 9 live danke ihr habt es erneut getan ich bin begeister oder um es mit Max worten zu sagen weltklasse

und warum ist das weltklasse? zuerst zocken sie stundenlang die lemminge ab (mit einem genauso pippi einfachen spiel) um dann ein seitenhieb richtung callactive zu lassen.... klasse.. so langsam müsste auch der dümmste zuschauer merken was da abgeht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grashuepfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 01:24 
Titel:

Man hat wohl der Sandra Arabian das wohl eben aufs Ohr gesag, das 9Live die SPASSEIER schon innerhalb von ner Minute gebraten bekommen haben und die spielen das Teil wohl nun schon zum 5. mal bis zum Abwinkenl mit immer diese ominösen gleichen Falschantworten. M? macht euren Laden dicht. So einen gespielten Quatsch will kein Mensch sehen. Ihr macht euch mit eurem Sendekonzept total lächerlich. Ganz Deutschland laucht euch schon aus.

HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++ HAHAHAHAHAHÖHÖHÖHÖHÖHIHIHIHIHI +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Man hat wohl der Sandra Arabian das wohl eben aufs Ohr gesag, das 9Live die SPASSEIER schon innerhalb von ner Minute gebraten bekommen haben und die spielen das Teil wohl nun schon zum 5. mal bis zum Abwinkenl mit immer diese ominösen gleichen Falschantworten.

@G.H,

die SPASSEIER wurden grad auch auf Kabel1 gespielt und natürlich wurde hier auch sofort gelöst.

Würde mich nicht wundern wenn das heute auch noch bei Sat1 und im Pro7 Night-Loft gespielt wird.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 08:28 
Titel:

01:55 Uhr:
Ich sitze vor dem Fernseher und träume davon, dass jetzt "SPASSEIER" gespielt wird, um VIVA wieder richtig eins reinzuwürgen... Mein Traum geht in Erfüllung und ich amüsiere mich prächtig.

Solange man zeigt, dass bei VIVA alles anders läuft, ist es mir erst mal egal, wie 9Live davor abgezockt hat. Gleich zwei Mal wurde "SPASSEIER" innerhalb von "wenigen" Sekunden (etwas übertrieben) gelöst. So fühle ich mich doch gleich besser...

Danke dafür!

Für C & A: Dies ist meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

Spoiler: 
Jetzt ist es wahrscheinlich auch noch schlimm, dass ich C & A geschrieben habe... Mein Gott, es ist ja nur Spaß... Ich hoffe, man versteht es im Sender...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 09:58 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« MaTi » hat Folgendes geschrieben:
Wassn los, pünktlich Schluss?

Ein Wunder, die letzten Tage hat man sonst immer überzogen.

Nich nur die letzen Tage... Die letzen jetzt schon fast 6 Jahre...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 10:38 
Titel:

Getreu dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund" begrüsse ich die Aktion von 9Live, können sie heute nacht gerne erneut machen, ruhig auch mal mit einem verbalen Seitenhieb obendrauf. 9Live ist echt Sch...., ME ist aber noch um einiges ekelhafter. 9Live macht es ja genau so, im Zwist mit ME sind die grünen Gnome dann auf einmal eine schützenswerte Gattung, auch wenn Max bisher vergessen hat die zugesagte Spende zu entrichten.

Wenn ich mal lange Durchstellpause mit Falschantwortern/Auflegern vergleiche komme ich zu dem Schluss dass die DURCHSTELLPAUSE der deutlich kleinere Beschiss ist. Bei einem Gewinnspiel müssen immer Einsätze gesammelt werden die dann einen Gewinn ermöglichen. Will man einen höheren Betrag auspielen ist zwangsläufig eine längere DURCHSTELLPAUSE angesagt. Was ME aber treibt wäre Betrübung wenn es so ist wie es jeder zwangsläufig vermutet der diese Sendung drei mal gesehen hat. Es wirkt als ob ME die DURCHSTELLPAUSE nur kaschiert indem es zwar Teilnehmer durchzustellen scheint, diese aber alle den Eindruck machen das Geld lieber beim Veranstalter lassen zu wollen.

In diesem Sinne, 9L, macht ME lächerlich wo immer ihr könnt.

Ich hätte da auch einen netten Vorschlag: Egal was bei 9L für ein Spiel läuft, angenommen bei ME würde mal wieder ein Wort gesucht was unheimlich schwer ist und sich über mehr als zwei Stunden hinzieht. Man könnte neben dem eigenen Spiel als Trostpreis z.B. 50 Euro ausloben für jeden der die Lösung "auf dem anderen Sender" sagt. Natürlich würden dann einige kurz wegschalten, nicht gut für die Peaks, aber nach dem ersten Kandidaten mit der richtigen Fremdlösung müssten es die anderen ja nur widerholen wenn der Mod sagt dass auf dem anderen Sender noch immer das gleiche Spiel läuft. Zuschauer die mal 9L, mal ME schauen würden sicher eine eindeutige Entscheidung treffen wo sie in Zukunft ihr Geld verbraten.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  guef
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 10:55 
Titel: Reine Spekulation

Hallo zusammen,

habe mir heute Nacht noch mal was überlegt aber das wäre nur wahrscheinlich wenn M? das bei 9L auch machen würde:

Man spielt das selbe Spiel auf nem anderen Sender, man muss ja davon ausgehen, dass niemand normal ständig auf dem Sender bleibt sondern rumzappt.
Die Zuschauer bekommen das mit schauen sich die Lösung an und gehen wieder zu M? und erhöhen die Peaks.
Ok zugegeben, es gibt sicher nicht viele, die die Lösung nicht haben.
Ich fänds einfach nur eine interessante Idee Wink

Aber dafür mögen die sich wahrscheinlich zu wenig.

grüßle guef
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren guef ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:22 
Titel:

Der Feldwebel ist on Air und spielt ein "Krimi-Gitterrätsel". Die Aufgabe lautet "Nennen Sie Täter, Tatort und Tatwaffe!". Immerhin mal was Anderes...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:26 
Titel:

Der sagt ja öfter "Sehr verehrte Damen und Herren" als Stefan Raab.

Der Täter ist vermutlich KATI, wenn er schon so darauf rumreitet. GÄRTNER wäre zu einfach. Die Wagge sollte der DOLCH sein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:36 
Titel:

Täter = Gärtner
Tatort = Veranda
Tatwaffe = Dolch

Immerhin ist es besser als ein Tiergitter oder so einen Mist.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow

Zuletzt bearbeitet von Shadow am Donnerstag, 16.08.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:41 
Titel:

Nix AUE. Das hatte ich auch gedacht. VERANDA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:42 
Titel:

seit ca. 12 Uhr : Wortsuche in neuer Verpackung :

Die grünen Lösungen springen einem sofort ins Auge...
Bleibt die Frage, ob auch die blauen Antworten mögliche Lösungen wären...

Bislang wurde noch niemand durchgestellt .

12:37
Der Anfangsbuchstabe des Tatortes (V) wird als Tipp eingefärbt.

12:47
Der Anfangsbuchstabe der Tatwaffe (D) wird als Tipp vorgegeben.

12:51
Anruferin INGE nennt GÄRTNER, VERANDA und DOLCH und gewinnt 500 Euro...
Also diesmal doch "nur" die grünen Lösungen...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 16.08.2007, 12:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:43 
Titel:

« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
Nix AUE. Das hatte ich auch gedacht. VERANDA

Habs ja schon verbessert Wink , Aue ist aber auch in dem Gitterrästel, dann gehört das entfernt.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 11:50 
Titel:

Also Täter kommen aslo in Frage:

Gärtner
Sue
Opa
Kati

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158442 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.