CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.11.2024, 06:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tipp: Kalender
ok gehn wir mal den kalender durch

Zitat:
Valentinstag, Rosenmontag, Faschingsdienstag, Gründonnerstag, Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag, Maifeiertag, Europatag, Muttertag, Vatertag, Pfingstsonntag, Pfingstmontag, Reformationstag, Volkstrauertag, Buß- und Bettag, Totensonntag, 1. Weihnachtstag, 2. Weihnachtstag

und dann gibts noch ein paar weniger bekannte.

Zitat:
Welt-Lepra-Tag, Weltfrauentag, Welt-Wasser-Tag, Welt-Wetter-Tag, Weltgesundheitstag, Welt-Telekommunikationstag, Afrikatag, Weltnichtrauchertag, Weltbauerntag, Weltwüstentag, Weltflüchtlingstag, Weltbevölkerungstag, Welt-Alphabetisierungs-Tag, Weltfriedenstag, Weltkindertag, Welt-Habitat-Tag, Welttierschutztag, Weltposttag, Welternährungstag, Welt-Aids-Tag

jawoll jetzt nehmen se des geld in ne DURCHSTELLPAUSE mit.
Gitterrätsel: Nennen Sie 6 Tiere.
Ich Tippe auf DURCHSTELLPAUSE bis ca. 23:00 und im Laufe der Sendung wird noch auf 4 Tiere runtergesetzt. außerdem werden noch ca 4 Leitungen zwischen 1000 und 5000€ dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet von Bastian am Samstag, 18.08.2007, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich mag einfach nicht glauben, daß die Anrufer, die da augenblicklich anrufen und sich an den verschiedenen TAGen versuchen, wirklich soooo dämlich sind, daß Sie wirklich nicht merken, wie man Sie gerade komplett, aber KOMPLETT, über den Tisch zieht!!!

Ich brauche nur 2 Minuten zuschauen und merke sofort, was da gerade abgeht. 9LIVE ködert die Leute, in dem sie kurze Runden spielen, in denen der Zuschauer eine Lösung mit TAG nennen soll. Man spielt 2 Runden und löst dann TAGe auf wie MONTAG, SCHULTAG, RUHETAG oder MONTAG. Nun suggeriert man dem zuschauenden LEMMING, das alle Tage genauso einfach sind, wie die bereits gelösten.

Wäre ich kein LEMMING, würde mir sofort klar werden, daß dies absolutes GLÜCKSSPIEL ist, was die da gerade abziehen! Warum? Ganz einfach: wieviele Tage mag es in der deutschen Sprache geben? Ich tippe mal auf über 2.000 Stück. So - von diesen 2.000 (vorsichtig geschätzt) Tagen soll der Zuschauer in 3 oder 4 Runden also genau den TAG nennen, den sich der Fernsehsender gerade unter diesem Zettel ausgesucht hat!!!

Genau meine Meinung!
Richtig bescheuert finde ich dann auch, wenn sich der Moderator hinstellt und nach einer Falschantwort fast ausflippt, weil doch das Wort so einfach sei. Das ist reines Glücksspiel, meine Herren! Hier verlangt man von den Anrufern, einen bestimmten Begriff zu nennen, obwohl tausende Antworten möglich wären, quasi 1 von x-Tausend.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 18:30 
Titel:

Wieder das selbe Spiel. Suchgitter - 6 Tiere.
Jürgen sagt 14.000.- und GL sicher und 3 Sekunden später wieder das selbe wie gestern: 5.000.- sicher + 9.000.- Jackpot...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 18:33 
Titel:

Extremes Deja-vu gerade. Das fast WÖRTLICH DAS SELBE ist doch gestern oder so passiert...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 18:57 
Titel:  

Versteh ich net das die die Festgewinnsumme und den Jackpot zusammenzählt und dann auch noch eine Geldleitung mit dazuschreibt. Warum macht man das? Nur weil ne grosse Summe unten steht. Der Jackpot geht doch eh fast nie raus.

Genau das gleiche bei Dirk Löbling. Ich würd echt lachen wennse wieder nach 2 Falschantworten
die Geldleitungen rausnehmen und es nur noch 5.500 ? zu gewinnen gibt und dann anschliessend
sagen wir reduzieren keine Gewinnsummen!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 18.08.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hieß es in den neuen Gewinnspielregeln nicht, dass eine Vermischung von Jackpotsumme und fester Gewinnsumme nicht erlaubt ist?

Zitat:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
...In der grafischen Darstellung muss klar zwischen beiden Summen differenziert werden, d. h. die Jackpotsumme darf nicht größer sein und nur zur gleichen Zeit wie die feste Gewinnsumme eingeblendet werden...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:10 
Titel:

AAL, ELCH, ELEFANT, FLOH, HAI, HASE, MADE

Mögliche Falschantworten: VAU, ESL,

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.08.2007, 19:21, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:12 
Titel:

und ALK (Alkvogel) und HASEL (Karpfenfisch).

Also VAU und ESL schließe ich als Falschantwort aus.

Zuletzt bearbeitet von Zehn am Samstag, 18.08.2007, 20:39, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:18 
Titel:

@slang:
Ganz recht.

Wie gestern bereits beschrieben, betreibt man bei 9live nicht nur gezielte Irreführung der Zuschauer bezüglich der ausgelobten Summe, sondern auch ganz klare Regelverstöße, die von der zuständigen LMAA mal wieder tapfer ignoiert wird:

so eingefangen: JEDEN TAG

Die Summe 15.000? darf definitiv nicht eigenständig, d.h. ohne die gleichzeitige Aufschlüsselung über Fest- / Jackpotsumme eingeblendet werden.

Zudem ist der Schriftgrad der Glücks-Gewinnsumme deutlich größer als der der aufgeschlüsselten Variante. Was auch nicht sein dürfte.

Zwischenzeitig hat man die Gewinnsummen sogar nur blinkend eingeblendet, sodaß auch der allerletzte Zuschauer nicht mehr nachvollziehen kann, was man bei 9live aktuell eigentlich sicher gewinnen kann. Evil or Very Mad

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 18.08.2007, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  goodkarma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Juhu, mein erster Beitrag!

Ai geht auch noch. Also insgesamt 8 Tiere im Gitter.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren goodkarma ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:32 
Titel:

:kotz2:

Kaum zu glauben, das man den auf die TV-Menschheit losgelassen hat! Rolling Eyes

Soll wieder auf Malle gehen und da die Leute mit seinem "Gesang" beglücken!

Dort ist es egal, ob einer was kann oder nicht. Würde also in seinem Fall passen!

Kann mich noch dran erinnern, wie schüchtern er damals am Anfang im BB-Haus war!

Selten gesehen, das ein Mensch so absackt!

Aber ist der Ruf erst ruiniert....muß man halt versuchen, noch das Beste (in seinem Falle Geld) aus der verfahrenen Situation rauszuholen. So ist wohl sein denken!

Ganz traurig....er kann einem fast leid tun... Confused

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:32 
Titel:

AAL, AI, ALK, ELCH, ELEFANT, FLOH, HAI, HASE, HASEL, MADE.
Zuletzt bearbeitet von Zehn am Samstag, 18.08.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 19:59 
Titel:

Moderator: Zum Spiel(en) gehört immer ein Quentchen Glück

aha!

Zitat:

Eine weithin anerkannte Definition für Spiel stammt von dem niederländischen Kulturanthropologen Johan Huizinga. In seinem Hauptwerk Homo ludens schreibt er:

?Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ?Andersseins? als das ?gewöhnliche Leben?.?

...

Spiele, insbesondere Glücksspiele, die lediglich zu dem Zweck betrieben werden, um finanzielle Gewinne zu erzielen, fallen nicht unter diesen Begriff des Spiels.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 18.08.2007, 20:04 
Titel:

20:57
Jürgen : Wählen Sie sich ein und gewinnen Sie hier... "es soll sich nicht nur der Sender eine goldene Nase verdienen, sondern auch Sie !" Shocked

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.