Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 20:16 Titel:
Na welch ein Zufall, das bei einem Rätsel, bei dem die Lösung durch geistiges Nachdenken machbar ist, die Kandidatin nun wieder einmal nur die unterste Leitung trifft, bei Spielen, bei denen der Zuschauer jedoch nur raten kann, durcHAUS auch die hohen Leitungen getroffen werden!!!!
Aber ich geh einfach mal davon aus, das hier der selbe "Zufallsmechanismus" für verantwortlich ist, wie beim HOT BUTTON.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 18.08.2007, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 73 Wohnort: In der Nähe von Berlin
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 20:19 Titel:
hmm die ältere dame hat 6000 euro gewonnen, die es gab sehr viele geldleitungen, nur wurde die niedrigste, die 1000, erwischt...ich verkneif mir den kommentar
jedenfalls hätte ich mich mehr über 6000 euro gefreut als die ältere dame da, die gewonnen hat...
immerhin hat sie 5 tiere genannt
Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Lesser
würdet ihr für 40 euro so einen partnertausch machen? (wie gerade in dem mallorca-filmchen von jürgen und alida zu sehen war) Zuletzt bearbeitet von Zehn am Samstag, 18.08.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beim SATERTAG guckten die Moderatoren erstmal ziemlich doof aus der Wäsche und glaubten selbst schon an einen Schreibfehler... bis ihnen gesagt wurde, was das ist und Jürgen erklärte :
"Da ham wir uns nicht verschrieben... das ist nicht der Vatertag... das ist ein bestimmter Tag, den Anna kennen müsste... der auch oft im hohen Norden... ähm... verwendet wird..."
Satertag ist einfach nur Dialektsprache... Friesisch für Samstag...
Erstaunlich, dass man jetzt schon nach Dialekten fragt... wahrscheinlich suchen sie demnächst bei "Wörter mit O" den Oachkatzelschwoaf....
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 18.08.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bastian
Beim SATERTAG guckten die Moderatoren erstmal ziemlich doof aus der Wäsche und glaubten selbst schon an einen Schreibfehler... bis ihnen gesagt wurde, was das ist und Jürgen erklärte :
"Da ham wir uns nicht verschrieben... das ist nicht der Vatertag... das ist ein bestimmter Tag, den Anna kennen müsste... der auch oft im hohen Norden... ähm... verwendet wird..."
Gucken die nicht immer so dumm? Aber vor allem beim Jürgen ists mir aufgefallen. Ich schätze er war mal froh bei jemand anderem einen Rechtschreibfehler zu entdecken.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Vorher gings um Geldmuscheln nun gibt es für eine einfache Wortsuche 500?!
Verschreiter Haufen da im Studio
Und der erste Anrufer Dauergewinner Tobias ist mit einer genauso leichten Wortsuche
LEIDER LEIDER LEIDER nur mit 60? rausgegangen. *hehehehe*
Anna "Die Königin" Heesch:"Wir liefern hier wirklich Entertaiment vom feinsten!"
Was ist los? Jürgen brüllt die Zuschauer an und "sagt" den Anrufern das die Begriffe jeder kennt und löst schwere Begriffe auf ohne rot zu werden... Zwei Redakteure an der Bar brüllen "Tobi, du geile Sau... Du GEILE SAU" und jubelt wie besoffen den Zuschauern hinterher wennse was gewonnen hat und das nennt die Königin Entertaiment???
Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben aus "SCHNAPSRUNDE"
Nach ein paar Runden riecht das ganz gewaltig nach einer
HUND
NASE
wurden schon genannt
22:10 UHR Anrufer nennt "SPAN" und gewinnt 1.100 ?uro! 22:18 UHR Seit acht Minuten wird diskutiert ob man noch eine Runde starten sollte!
22:19 UHR Nach knapp 10 Minuten wird endlich gestartet
22:38 UHR Ellen kommt durch und nennt "PERU".
23:11 UHR
Meine Fresse, wann drückt der Redakteur aufs Knöpfchen schlägt der Hotbutton zu
23:32 UHR Kurt nennt "PECH" und gewinnt 2.500 ?uro und eine Reise im Wert von 1.000 ?uro Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 18.08.2007, 22:35, insgesamt 8-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.