Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 23:03 Titel:
|
|
|
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Alter ist das Unterirdisch ... da ruft doch grad der Tobi an ... löst natürlich mal wieder richtig ... Frau Langer weiss anscheinend, dass er schwul ist, denn sie fragt ihn: "Hast du schon einen Freund?" .... Tobi gewinnt grad in einem Koffer schonmal 1000 Euro ... im zweiten koffer waren 125Euro ...
Er hat ja schon mal ein Bild damals im 9Live Zuhause (mit Norman und Natalie) und Natalie hat ein Bild von ihm in die Kamera gezeigt, er sah schon sehr homo aus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 23:21 Titel:
|
|
|
Wie kann das SPEZIAL "Alle auf Malle" heißen, wenn die gar nicht auf Mallorca sind? Zuletzt bearbeitet von The Big Alien am Samstag, 18.08.2007, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 23:38 Titel:
|
|
|
Ist doch cool, wenn Tobias schwul ist. Bei dem heterosexuellen scha la la la la Malle Gedudel muss man doch etwas Kontrast bieten
Und wer (Mann, oder Frau) will die bezalhten (ich nehme mal an Studenten) mit Schwimmring lustig tanzend im Studio haben?!
Diese Darbietung auf SHN heute lässt einen wirklich die GEZ in Frage stellen
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 18.08.2007, 23:51 Titel:
|
|
|
Möglich wäre: KURVE, KUPFER, KUMPEL, KULANZ, KUSINE
Aber jetzt kommt erst die DURCHSTELLPAUSE !! Zuletzt bearbeitet von Gorgonzola am Sonntag, 19.08.2007, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 00:14 Titel:
|
|
|
Jetzt gibts 7 Koffer =11526? + Geldleitungen, tja jetzt geht die DURCHSTELLPAUSE auf jeden Fall bis 02:00 Uhr und es wird dann auch die niedrigste Geldleitung getroffen sprich die 1000? Leitung. Oder noch besser, der Zuschauer sagt Kurve und es ist ein Fremdwort.
01:13 Uhr wird eine Anruferin durchgestellt und sagt Kupfer, leider falsch. Kurve und Kumpel würde noch gehen aber ich glaube nicht das einer von beiden der gesuchte Begriff ist.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow Zuletzt bearbeitet von Shadow am Sonntag, 19.08.2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 00:27 Titel:
|
|
|
KUMMER geht nicht wegen MM |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 00:31 Titel:
|
|
|
« Gorgonzola » hat Folgendes geschrieben:
KUMMER geht nicht wegen MM
Ach echt, man darf also keinen Buchstaben doppelt nehmen. Mal darf man es mal nicht, da blickt doch keine Mensch mehr durch.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 00:42 Titel:
|
|
|
Hat jemand von Euch ne SMS an Redakteur Daniel geschickt? Jürgen redet gerade davon, dass angeblich Max eine SMS geschickt hatte mit dem Lösungsvorschlag KUMMER!
Wie in meinem Protokoll geschrieben, ich wäre für LAGER !!!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|