CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 23:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:16 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rätsel: X-Tag, X-Haus, Welches Wort suchen wir ??
Gewinnchance: etwa 1 zu 2000, falls man durchkommt.

Kann mal jemand erklären, seit wann 9live diese Glücksspielchen so rigoros betreibt, also früher hatten die es doch auch nicht nötig. Ich schaue diesen Rotz ja erst seit 4-6 Wochen, aber das gabs vor nem Monat nicht, zumindest ohne Eidam, Bimse, Kumpf, WeltTAG der polnischen Häuser usw. Crying or Very sad
Die möchten Gnome verscheuchen, stattdessen verschrecken sie aber die echte Kern-Fangemeinde. Wink

Liebe Trolle, könnt Ihr nicht fair und transparent sein ? Scheinbar kriegen da welche nicht genug, Alta Question

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:19 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zur Apollo vs. Schürmann Cool :

Also das versteh ich nun auch nicht, da wird man vor laufender Kamera diffamiert und schenkt denjenigen dann auch noch ne Brille? Ist mir zu hoch, andere bekommen eine Abmahnung...

Diese Reaktion verwundert mich auch... Das ist irgendwie das Gleiche wie beim Fall Alida. 9Live macht Mist, muss eine Erklärung abgeben (wahrscheinlich mit Widersprüchen im zweistelligen Bereich) und wird obendrein noch damit belohnt, so weitermachen zu dürfen wie bisher. Hier lästert Herr Schürmann über eine Firma und bekommt "on top" auch noch 'ne kostenlose Brille? Shocked

Ganz ehrlich... Wenn es sich dabei um Max drehen würde, müsste er sich wieder entschuldigen... Komischerweise nimmt man ja so gut wie immer Max, wenn es um einen kritischen Beitrag von 9Live geht - er ist schon fast das "schwarze Schaf" von 9Live.

Es gibt also drei Möglichkeiten:
1. Herr Schürmann hat mit ein paar Jahren Radio und zwei RTL-Sendungen schon einen so hohen Status, dass man sich nicht an ihn herantraut (Nach dem Motto "Ah, RTL, das ist mir zu hoch!")...
...oder...
2. ...bei Apollo Optik arbeiten nur barmherzige Samariter, denen Geld völlig egal ist...
...oder...
3. ...man hat diese Beschwerde als sachliche Kritik und positive (Rolling Eyes) Werbung entgegen genommen und hofft, dass Schürmann zufrieden ist und in den nächsten Sendungen allen Zuschauern empfiehlt, zu Apollo Optik zu gehen...

Jeder kann sich seinen Teil dazu denken...

PS: Der erste Punkt ist eigentlich völlig abartig und abwegig, aber man weiß ja nie... Und falls der erste Punkt wahr sein sollte, ist es schon traurig, dass man sich als 9Live-Animateur anscheinend alles leisten kann...

Vielleicht nimmt er ja Mittwoch Stellung dazu?

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Kann mal jemand erklären, seit wann 9live diese Glücksspielchen so rigoros betreibt, ...

Seit Bestehen des Senders. Anfang 2006 wurden fast nur (!) Glücksspiele dieser Art gespielt. Das kannst du alles im Archiv nachlesen.

« Nora » hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn das Ganze nur auf Grund meiner Mail ist, dann hätte ich aber gern ein Dankeschön *g*

Na ja, im Betreff steht ja "Danke für Ihren Hinweis". Wink

Aber du hast Recht, ein bisschen mehr hätte da schon kommen können...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 19.08.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:20 
Titel:

Jetzt: Tiere mit 4 Buchstaben aus OELHAUSWERFT im Platzhalter

Anruferin: Ich habe schon soooo oft probiert
Max: Das haben Sie genau richtig gemacht.

Shocked Shocked

Spoiler: 
noch möglich:

ESEL
EULE
FLOH
HASE
LAUS
STAR
WOLF

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 19.08.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wären wir hier beim GELD-SCHNELLZUG, würde ich voraussagen, daß hier noch ein LEMMING den "WAHL" nennt.

Leider ist dieses Tier ja aber nun durch den WOLF schon nicht mehr möglich. SCHADE ABER AUCH! Wink

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:25 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leider ist dieses Tier ja aber nun durch den WOLF schon nicht mehr möglich. SCHADE ABER AUCH! Wink

...was bisher noch keinen Lemming von etwas abgehalten hat. Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das Gehirn eines 9Live-Zuschauers:

Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Planetjumper

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:53 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Gerade die Einblendung, heute schon 1 Gewinner, ja innerhalb einer Stunde. Ist das nicht schon ein bisschen peinlich?

Erstmal Hallo ins Forum. Hat zufällig jemand von euch diese Stelle aufgenommen? Das tolle daran war, dass weder irgendein Gerede vom Moderator, noch eine Hintergrundmusik hinter diesem Feuerwerk mit den 10.000 Gewinnern und hinter dem Feuerwerk mit dem einen Gewinner war. Hätte gerne den Sound davon. Hat zufällig jemand die Musik dieser beiden Feuerwerke als MP3? Oder irgendwie als Video, wo ich es rausschneiden kann? War so gegen 14:07 Uhr kurz vor einem Trailer für reisen.com. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Planetjumper ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 16:55 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
So schaufelt 9live Gott sei Dank das eigene Grab, um dann im Ausland aufzudrehen, bei den Arabern usw.

Gibt es eigentlich Screenshots oder Websites zu 9live Arabia? Würde mich mal interessieren, wie das design ist, mods, studios etc...

WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heutige Tagesfrage:

Woraus besteht ein Diamant? a) KOHLENSTOFF b) WASSERSTOFF oder c) GLASSTOFF

Bully würde an dieser Stelle wohl sagen:
"Die richtige Antwort ist weder A noch B noch C - sondern was zum Naschen!"

Soso... Warmup-Runde: schaun wir mal, wie lange bei SHN so eine Warmup-Runde dauert.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 19.08.2007, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:24 
Titel:

Wie kann man nur so dreist nach nicht einmal einer Minute lügen?

Jürgen kommt, meint dass man noch 3 Spiele vorbereitet hat und diese auch spielen will und startet dann folgende Wortsuche:

H A L
D S T
U C H

Spoiler: 
Lösung: DACHSTUHL

Feste Gewinnsumme 5000?
Geldleitungen: 1000,5000,10000?

Das geht bis 2:00 Uhr!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:24 
Titel:

:DURCHSTELLPAUSE: mit Brüllaffe Jürgen, fängt ja schonmal gut an mit dem Dachstuhl. Laut Jürgen ist es ja nur das Warm-up, wers glaubt?! also in 2 Stunden schalt ich wieder ein, mal sehen ob dann das Warm-up vorbei ist. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:27 
Titel:

Das ist ja mal wieder sehr clever von 9Live...zuerst zeigen sie erstmal was sie noch alles spielen "wollen", dann blenden sie eine einfache Wortsuche ein bei der man 5000Euro fest und bis zu 10000Euro Geldleitung gewinnen kann, um dann eine stundenlange Durchstellpause zu generieren.
Gerade zeigt Jürgen nochmal das 2.Spiel, welches wahrscheinlich sowieso nie gespielt wird.
Mir wird schlecht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So nun folgt eine durchstellpause bis min 21uhr viel spass beim abzocken lassen

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:33 
Titel:

Jürschen stellt sich dumm, und sagte eben: " Jetzt seh ichs erst... Da kommt ja gar nicht HALSTUCH raus, da ist ja noch ein D" Rolling Eyes

Als ob er die Lösung nicht wüsste... Rolling Eyes Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.