Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:35 Titel:
|
|
|
9Live nimmt jetzt die 7500?-Leitung dazu, damit es hoffentlich bald klingelt.
Und als echter Rheinländer kennt er den Unterschied zwischen "wie" und "als" nicht
Zitat: Das ist eine Runde, da geht es um Schnelligkeit Zuletzt bearbeitet von 9live-mit-mir-nicht am Sonntag, 19.08.2007, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:35 Titel:
|
|
|
sicher weiß der die lösung, er tut nur so doof um 21uhr steht das selbe immer noch tztz
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:36 Titel:
|
|
|
Um 18:18 Uhr eröffnet Jürgen die Durchstellpause!
Dann erzählt er noch, dass gestern bei ihm zwei Mal die 8.000 Euro Leitung getroffen wurde.
Richtig: getroffen! Das heisst aber nicht gewonnen!
Und was sollte eben dieser bescheuerte Malle Bericht "ich gehe zum ersten Mal tauchen?"
"Ich hätte alles drauf verwettet. Da kommt gar nicht Halstuch raus, ich Depp!"
Super Jürgen!
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:37 Titel:
HAUS-Spiel
|
|
|
Sorry wegen der Nachfrage -- was war denn das gesuchte "...HAUS" heute Nachmittag/Abend? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:40 Titel:
|
|
|
Ich glaube vorhin bei Max war es Insektenhaus. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:43 Titel:
|
|
|
Thanks (das war ja WIRKLICH nicht total unlösbar, wie eigentlich erwartet ). |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:52 Titel:
|
|
|
« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
So schaufelt 9live (in Deutschland) Gott sei Dank das eigene Grab, um dann im Ausland aufzudrehen, bei den Arabern usw.
Gibt es eigentlich Screenshots oder Websites zu 9live Arabia? Würde mich mal interessieren, wie das design ist, mods, studios etc...
@Geldverschenker
9live Arabia geht im September an den Start, und wir alle drücken jetzt schon die Daumen, weil die Araber ja bekannt sind für ihr hitziges Temperament. Wenn da ein GOLDFISCH wie Anna ohne Kopftuch aufkreuzt, und wenn 9live meint, bei den Arabern absahnen zu können, dann gebe ich denen keine zwei Monate, oder bis halt die ersten Telefonrechnungen einschlagen. Ich verkneife mir noch anzumerken, wozu ich Araber IN IHREN HEIMATLÄNDERN fähig halte, um ihre Ziele zu erreichen.
Also 9live, schnallt euch schonmal an, dass wird ein hitziger Herbst 2007...
@erik
INSEKTENHAUS - hm, immerhin 747 Treffer bei Google.
UND ein Wort, dass man ausnahmsweise mal kennt... äh versteht !!!
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen. Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Sonntag, 19.08.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:59 Titel:
|
|
|
Wäre ich kein Forumsmitglied, würde ich bei 9Live mit einem Schreihals wie Jürgen Milski als Moderator immer ganz besonders schnell weiterschalten. Man kann ihn echt kaum aushalten. Ich glaube und hoffe, dass er die Zuschauer nicht zum Anrufen, sondern zum wegschalten animiert.
Einen schönen Abend!
Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:02 Titel:
|
|
|
Also dieses Gequatsche von wegen in seiner gestrigen Sendung wurde die 8000er GL so und so vielmal getroffen. Erklär doch mal bitte den Anrufern auch, dass man dort auch ein Ratespiel gespielt hatte und somit NIEMAND auch nur annähernd an die 8000? Gewinn gekommen ist, bzw. überhaupt die Chanche hatte diese zu gewinnen.
Und dann jetzt auch noch die 8000er anzeigen zu lassen, da die ja so oft gestern getroffen wurde um damit dem Anrufer zu suggerieren, man kann ja so einfach eine der Leitung treffen, ist einfach nur...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:05 Titel:
|
|
|
Ganz sicher schalt ich bei den Moderatoren den Ton aus:
Jürgen Milski, Marc Wagner,Robin Bade
Bei denen kommt es auf die Situation an:
Juliane Ziegler, Anna Heesch
Bei denen nicht:
Alida,Nathalie,Norman,Max,Thomas
Meine Lieblingsmods: Norman Magolei, Max Schradin...
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:33 Titel:
|
|
|
Zähle ich als einer von 10.000 Gewinnern monatlich wenn ich 10? geschenkt bekomm? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:39 Titel:
|
|
|
Jürgen eben: " Jeder dachte Dachstuhl" ( er hatte HALSTUCH gemeint)
Tja, so leicht verplappert man sich, obwohl man noch am Anfang des Spieles eine Diskussion mit dem Redakteur hatte, weil der Redakteur es Jürgen nicht sagen wollte, weil Jürgen es ja ausplaudern im Sinne von Verplappern könnte.
2 Minuten vorher, bevor er sich verplappert hat: " Kann es sein das es was mit DUSCH zu tun hat? Ich komm nicht drauf..."
UNFASSBAR!KANN MAN DEN BEI DIESEM SENDER NUR LÜGEN!? Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Sonntag, 19.08.2007, 18:42, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|