Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:16 Titel:
|
|
|
Jürgen am 18.8.07 :
"Es soll sich nicht nur der Sender eine goldene Nase verdienen, sondern auch Sie !"
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 02:39 Titel:
|
|
|
Irgendwann letzte Woche bei 9L,
Schürmann: Ich glaub ich spinn, die bauen hier schon ab! Lasst mir wenigstens noch die Palme da.
....
Schürmann: Danke, Palme weg, alles weg hier.
....
Schürmann: Ist überhaupt noch jemand da? Regie? (keine Antwort)
....
Schürmann: Dann leg ich mich jetzt hin und schlafe, wenn endlich jemand durchkommt, ich hör sie, sie wecken mcih auf. Ich hab den Knopf im Ohr.
alles sinngemäß, kein korrekter Wortlaut
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 11:40 Titel:
|
|
|
So mein erster Bietrag *tada*
------
So Freunde jetzt nochmal Vollgas hier! Die Kohle muss raus! Ich werd verrückt! Warum ruft hier keiner an??
Zitat Max Schradin: "Ich krieg euch alle!"
Zitat ich selber: "Ich sag nur was ich denke, einschüchtern lass ich mich durch den schon garnicht!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 13:45 Titel:
|
|
|
Tina Kaiser:
"Meine Mama hat mir auch gesagt, die Spiele bei uns sind zu schwer!"
Gruß - Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 30.09.2007, 15:57 Titel:
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max S. :
Kennen sie nicht Viva+, die,die ziehen die Kunden ma schön durch die Scheiße... aber ma schön! Wenn se das in ihrem Programm haben gleich löschen, dass ist ein, dass is ein Mist, man,man,man,man,man!Ach ja es hilft ja nix! Lüg ich?lüg ich? entschuldigung! Wenn ich gelogen habe, schneid ich mir die Zunge ab!!Ach und jetzt kommen wieder Beschwerden von denen,ja weil ich Recht habe, immer wenn man Recht hat, schreien die Leut´am meisten.
Also wenn ich mich nicht irre ist genau dieser Ausspruch irgendwann diese Woche wortwörtlich nochmal gefallen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 01.10.2007, 10:52 Titel:
Sendeende
|
|
|
Jürgen, irgendwann letzte Woche: "Sendeende ist um 21 Uhr". Dann, so gegen 20:52, war das schon das "geplante Sendeende um 21 Uhr".
Klar, dass der erfolgreiche Anrufer gegen 21:15 dann das Auto nicht noch obendrauf bekam
TV-Dialer: durch kostenpflichtigen Verbindungsaufbau wird der Anschlussinhaber finanziell geschädigt. Auslöser ist nicht selten der sog. "Hot-Button-Virus", den Forscher bislang noch nicht identifizieren konnten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:49 Titel:
|
|
|
Was mir in letzter Zeit unabhänig von der jeweilig agierenden Moderationsattrappe vermehrt aufgefallen ist, wäre die unterschwellig Zeitdruck aufbauende Behauptung, dass man noch ein anderes Spiel in petto hätte, dass man gerne spielen würde, es aber nicht tun kann, weil erst das aktuelle zuende gespielt werden muss...
"Ich habe mein eigenes Spiel mitgebracht...GLEICH muss die Lösung kommen und dann spielen wir mein Spiel !"
Oder alternativ:
"Schauen Sie, hier an der Tafel sehen Sie schon das nächste Spiel, dass ich für Sie vorbereitet habe !!!"
Wir alle hier wissen doch, dass diese in diversen WE - Seminaren eingepaukten Floskeln nur einem Zweck dienen - den unbedarften Zuschauer in geplanten DSPN unter Zeitdruck zu setzen und zum Anrufen zu "ermutigen"...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.12.2007, 20:39 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 13.03.2008, 02:45 Titel:
|
|
|
Mitspielerin kommt durch und löst, beschwerd sich aber, ob SMS heute nicht "durchgestellt" würden.
Max Schradin dazu:
"Das ist reine Willkür."
Des letzteren immer wieder gehört:
"Wenn jetzt keiner löst, breche ich das Spiel ab."
MfG trilli
Nein, Nein und nochmals Nein. |
|
|
|
|