Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:57 Titel:
|
|
|
Der reine Mittelwert
Direkt zurück aus Dirk-Löbling-City und was muss ich sehen? Da brennt doch glatt der Dachstuhl Hot-Button bei 9live - bei der ausgelobten Gewinnsumme stellt sich einem doch die Frage, wie lange läuft denn das Spiele schon? Seit dem Nachmittag?
Kleidungstechnisch gibt es eine 2-
Dekotechnisch (Schnapsflaschen???!!!) eine glatte 6
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:58 Titel:
|
|
|
Ok, da hast du recht.
Allerdings werden Sie ja hier einen Gewinner kommen lassen, somit gehen 6k raus. Das entspricht ja dem Wert von M? 5000 ? + LCD. (kann mir nicht vorstellen, dass da ein 42 Zoll LCD kommt, kann aber auch sein, dass ich das bisher übersehen habe)
Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:02 Titel:
|
|
|
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
.......... :clapp: ..........
Gewinne-Gewinne-Gewinne-Dabeisein-Dabeisein-Dabeisein........
.....Nächste Fahrt RRRRRückwärts!
,,,
So, und jetzt guckts Euch mal an, welche Leitungen zum Anfixen eingeblendet waren (vgl. Greenshot von MvO)- hoch bis 10.000,-
Vom Sender an den Anrufer zugewiesen wurde jedoch wieder einmal nur die 1500,- also die zweit niedrigste
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 19.08.2007, 21:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:06 Titel:
|
|
|
Uiiii ... um 22:01 wird tatsächlich jemand durchgestellt. Ein Mann. Auf die Frage wie oft er angerufen hat, antwortet er: "Seit 5 nach 9"
Ich möchte nicht wissen, wieviel der von dem 7500 Euro-Gewinn bereits im "Voraus" vertelefoniert hat ...
Übrigens: Zweitniedrigste Geldleitung (1500 Euro) "getroffen" ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:12 Titel:
|
|
|
Ach, das ist auch gut: Jetzt darf man auch schon Laute eines Tieres nehmen: MUH
WAU und MIAU würde dann auch gehen
2. Antwort: HAUER
Wieso kommen solche Antworten nicht bei so einem Knobelgitter oder 9-Punkte-Wortscrabble und einer Gewinnsumme über 10.000? ???????????????????? Ich versteh das nicht... Mauer wäre ja nun einfacher!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 19.08.2007, 21:21, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:14 Titel:
|
|
|
Hat den Gewinner jemand mitgeschnitten? *verpasst hat* |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:16 Titel:
|
|
|
Liebe Freunde,
geniesst die letzten Atemzüge des innovativen Alternativfernsehens. Ja, ich habe Mitleid mit den Moderatoren: Karriereknick, gebrochene Lebensläufe, der Abstieg in die Gosse scheint vorprogrammiert. Aber wir sind Christen (keine Moslems)... daher nicht nachtragend. Wer sein Geld mit 9live verplemperte, war selbst Schuld.
ALLE MALLE: nie war 9live unambitionierter, schlechter vorbereitet, unerträglicher. Ein "Fernseh-TÜV" muss her, sonst kriegt man ja Augenkrebs oder Matschhirn davon.
SCHNELLE, KNALLIGE Runden, erfrischende Moderation... HÄTTE Spaß gemacht.
Aber das Malle-Event taugt nicht mal den QuALLEn vor Malle zum Fraß,
9live Arabia - da freue ich mich jetzt schon drauf, wenn es heisst: TICKEN, Countdown, Sirenen
Gut´Nacht & viel Spaß,
Euer Rätselmax
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen. Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Sonntag, 19.08.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:17 Titel:
|
|
|
Ich sag nur PFURZ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:18 Titel:
|
|
|
Überlege gerade was wir Münchner sagen... aber ich glaube der Berliner ist da nicht übertreffbar
Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:19 Titel:
Die Gewinnzählung
|
|
|
Ähmm, gerade eben wo die Durchstellpause war, war doch der Gewinner schon 305...dann jetzt wo die Dame durchkam mit "MUH" wurde auch 305 eingeblendet. Kann das sein oder hab ich mich da verguckt??
PEAZE
Jürgän aka 8$mile*79
*Sorry, glaub da kommt gleich noch ein Beitrag von mir mit selbigen Inhalt...hab das nicht gecheckt...Sorry ...hmm...einmal ist mein Beitrag da dann wieder nicht...also ich lass das dann mal jetzt ...tut mir leid, falls ich da jetzt was falsch gemacht habe Zuletzt bearbeitet von 8$MILE*79 am Sonntag, 19.08.2007, 21:42, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:27 Titel:
|
|
|
Tja, der Rummelplatz im Ruhrpott scheint da doch etwas primitiver gestrickt zu sein.
Kirmes-Tage in Berlin klingen wesentlich spaßiger!!
,,,
Zum Spiel:
Verdammt knifflig.
Man ist mit 7 Buchstaben sichtlich überfordert...
...was dachten sie sich bloß, als sie unter Einfluß von TEQUILA dieses Spiel SCHUFEN um gezielt den ANRUFER zu ködern.....
:happy:
edit 23:04: :DURCHSTELLPAUSE: seit 22:26 Uhr !
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 19.08.2007, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|