CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 17:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LAHN würde meiner Meinung nach noch in Ordnung sein, wenn nicht vorher Flüsse verboten gewesen wären.

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Du willst mir nicht erzählen, dass du vorher schon mal was von einem LAHN gehört hast... oder dass der Begriff in irgendeiner Form für die Anrufer fair war...

So komisch es klingt, ich kannte den LAHN, da ich Limburg an der Lahn kannte. Wahrscheinlich kenne ich Limburg an der Lahn vom Scholz, als er zum 100. Mal "Städte mit ...BURG" spielte. Der Begriff wäre nur fair gewesen, wenn sich 9Live nicht wieder die Regeln so hingedreht hätte, sodass sie nur für den Sender von Vorteil sind.

Abschließend zum Mallorca-Event bleibt zu sagen: Ich glaube, so stark wurde in letzter Zeit gar nicht mehr abgezockt. Der neue Trend, Knobelgitter, ist mittlerweile auch vorbei, also muss ein altbewährtes Spiel versaut werden. Statt "Knobelgitter + abgeklebte Begriffe" nun "9-Punkte-Rätsel + abgeklebte Begriffe". Irgendwann muss der Zuschauer doch endlich mal begreifen, was für eine Abzocke dieser Sender betreibt und keinesfalls den Zuschauer "Geld schenken will", so wie sie es immer behaupten.

Da erinnere ich mich doch gerne an die neueste Koffershow... Da sagte die Anruferin "Ihr macht die Wörter immer so schwer, die Wörter kennt kein Mensch!", woraufhin Max nur mit "Ja, aber dafür kann ich doch nix!" entgegnete... Evil or Very Mad

Was folgt also als Nächstes? Die 9 Punkte haben langsam ausgedient, jetzt ist also etwas Neues dran, das die Zuschauer noch nicht kennen...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 08:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@mork...so siehts aus....
einblendungen durchlaufen lassen und festlegen, dass keine eigennamen, städte, flüsse und fremdworte erlaubt sind und dann mit lahn auflösen.... Rolling Eyes

system steckt dahinter, denn der satertag, der, so wie speculatius schon anmerkte, so nicht richtig ist, ist ebenso ein fremdwort wie lahn ein fluss und damit ein eigenname ist....

beschwerde wird geschrieben, aber beim schreiben frage ich mich wozu....??
damit ich nach knapp 8 monaten eine blocksatzbrief bekomme, in dem stehen wird, dass alles beanstandet wurde, der sender informiert wurde und der blm-bürohengst sich wieder schlafen legt.... Shocked

komisch, aber irgendwie ist man der sache gegenüber total machtlos....und das stinkt mir.... Exclamation Idea

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 08:45 
Titel:

Zitat:

komisch, aber irgendwie ist man der sache gegenüber total machtlos....und das stinkt mir.... Exclamation Idea

Was ich absolut nicht verstehen kann, ist die tatsache dass es immer noch genügend menschen gibt, die dort arufen. nach spätestens 1em tag zusehen sollte JEDER begriffen haben, wie der Sender funktioniert.

Aus welchem Grund rufen die Leute da an ?

ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 10:16 
Titel:

LAHN: ein Wort, welches man wegen der Hirngespinste der 9Live-Menschen, die die Regeln machen, nicht lösen darf,

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 11:37 
Titel: Protokoll der Sendung Bei Uns mit Marc Wagner

Hier ein Gr??nshot von der aktuellen Wortsuche mit Marc Wagner.

By erik_maeck

Spielregel: Man muss ein sinnvolles Wort aus den 10 Buchstaben "EIOLRNFDNH" bilden.

Lösung: FINDERLOHN (Anagramm-Detektor)

Meine Prognose: DURCHSTELLPAUSE bis Sendeente... DSP

Rolling Eyes

Außerdem, mal wieder was absolut dummes!

Einblendung: 6.500? + GELDLEITUNG

Da denkt doch jeder das man einen Gewinn zwischen 6.900? und 8.500? hat...Aber davon sind 5.000? Jackpot, den eh keiner gewinnt... Rolling Eyes

BEWUSSTE IRREFÜHRUNG!!!!!

Liebe Regie, ändert das doch bitte... Confused

PROTOKOLL DER SENDUNG:

ca. 12:20 Uhr - Die DURCHSTELLPAUSE wird gestartet.

12:42 Uhr- Marc gibt den Anfangsbuchstaben "F" vor.

12:49 Uhr - Marc sagt die ganze Zeit " Ich glaube das es noch keiner hat"..Als ob es so schwer wäre, das Wort mit dem Anfangsbuchstaben "F" zu bilden... Unterstes Niveau!!!!!! Rolling Eyes

12:54 Uhr - Marc holt sein Lieblingsspielzeug... Sein blaues Telefon...

12:57 Uhr - Die Uhr wird eingeblendet und man wünscht sich wieder nen Gewinner bis 13:00 Uhr... Rolling Eyes Das klappt sowieso nicht, das machen die doch jede 15 Minuten... Rolling Eyes...

13:06 Uhr - Momentan offene Geldleitungen: 400?,500?,750?,1.000?,1.500? und 2.000?. ( 6 Stück)

13:08 Uhr - Marc gibt einen weiteren Tipp : GELD

13:19 Uhr - Wow, Marc kann auch mal knappe 30 Sekunden seinen Mund halten! WELTREKORD!

13:24 Uhr - Marc: " Letzte Woche wurden bei mir die meisten Spiele in der Schnellsuchphase gelöst". Letzte Woche ist aber nicht heute bei der MEGA-DURCHSTELLPAUSE!!! Man,Man,Man...Hab eigentlich gar keine Lust hier weiterzumachen, bei so einer Moderation... Unglaublich...

13:28 Uhr - Man blendet wieder die Uhr ein, und wünscht sich bis 13:30 Uhr einen Gewinner.Marc: "Wenn bis dahin niemand löst, gebe ich einen weiteren Tipp."

13:31 Uhr - Marc gibt den 3.Tipp:VERLOREN. Dafür wurde der Tipp Geld wieder gestrichen. Rolling Eyes Hier nochmal die Tipps zusammengefasst: Anfangsbuchstabe "F", Geld, Verloren

13:33 Uhr - Der Tipp "GELD" wurde wieder hinzugefügt.

13:37 Uhr - Es kommen neue Leitungen dazu: 650?,930?.
Momentan offene GL: 400?,500?,650?,750?,930?,1.000?,1.500? und 2.000? (8 Stück)

ca. 13:40 Uhr - Endlich steht BIS ZU 6.500? + GELDLEITUNG nicht mehr 6.500? + GELDLEITUNG! Spitze Leute, nach knapp eineinhalb Stunden wird es bemerkt. Shocked Ein kleines Dankeschön wäre übrigens erwünscht... Cool Laughing

13:49 Uhr - Neue Leitungen kommen dazu: 440?,860?
Momentan offene Geldleitungen:400?,440?,500?,650?,750?,860?,930?,1.000?,1.500?,2.000?.(10 Stück)

Das ANGEBLICHE Leitungsmaximum... Rolling Eyes

14:06 Uhr - 3 Countdowns for nothing... Rolling Eyes Marc:" Wissen sie warum wir solche Countdowns machen? Weil wir damit vielleicht doch noch denjenigen der die Lösung hat,ääähm, eine Chance geben wollen durchzukommen.
Wahrscheinlich wollte er sagen "Weil wir damit vielleicht doch noch denjenigen der die Lösung hat zum Anrufen animieren können. Unterstes Niveau!!! Rolling Eyes

14:12 Uhr - Die Uhr wird mal wieder eingeblendet und man wünscht sich wieder bis 14:15 Uhr einen Gewinner. Liebe Zuschauer, rufen sie nicht an!! Es passiert sowieso nichts Exclamation Exclamation

14:20 Uhr
- Wieder Countdowns for nothing... Wie lang soll das noch so laufen!?

14:22 Uhr - " Mit dieser Tüte plane ich einen Banküberfall. Muss nur noch die Löcher ausstanzen... Nein,Nein. Manche wissen es schon. Das ist die Kacktüte für meinen Hund."
LOL ROLLING To funny

14:25 Uhr
- Marc kündigt seine Sendung heute Abend an. Er hat heute um 19:00 Uhr den "Feierabend" und spielt das Geldband... HELP DURCHSTELLPAUSE garantiert... Rolling Eyes ... Schonmal wegschalten... Shocked

14:26 Uhr
- Es wird wieder die Uhr eingeblendet und man wünscht sich bis 14:30 Uhr einen Gewinner. Ich denke, jetzt gehen gleich 1.900? raus ( MINIMALGEWINN) und es geht mit Nathalie weiter.

14:35 Uhr - MAX_3 Frau Zicka kam per SMS durch. Sie hat die 650?-Leitung getroffen (mal nicht die niedrigste Shocked Super,Leute...). Sie nennt die Lösung " Verlorenen Lohn".( Deswegen war es nicht die niedrigste... Rolling Eyes )LEMMING... 100? Trostpreis...Money?xpress lässt grüssen...

14:40 Uhr - ES WIRD AN NATHALIE ÜBERGEBEN!!!!! Evil or Very Mad

ENDE DER SENDUNG, ENDE DES PROTOKOLLES, ABER KEIN ENDE DES SPIELS... Rolling Eyes

Zusammenfassung der Sendung "Bei Uns" mit Marc Wagner am 20.08.07:

Es gab 1 (!!!) Gewinnerin, diese gewann 100? Trostpreis.

Insgesamte Gewinner: 1
Insgesamte ausgespielte Geldsumme: 100?

KATASTROPHALE SENDUNG!!! Rolling Eyes Kaum wurde mal nicht die niedrigste Leitung getroffen, schon kommt ne Falschantwort... Rolling Eyes

Ende des Protokolles

Grüße,
erik_maeck Wink

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Montag, 20.08.2007, 13:48, insgesamt 38-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 11:48 
Titel:

Als das letzte Wort gesucht wurde, kamen folgende Aussagen von Jürgen.

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

BBJürsch: "Der letzte Begriff ist der einfachste den wir noch haben!"

"LA... jetzt müssen sie wissen um was es geht"

BBJürschen: "All zu viele Lösungsmöglichkeiten gibt es da nicht mehr"

BBJürschen: "Jetzt kann es ja nur noch EINER sein"

Und dann das:

Zitat:

02:25 Uhr AUFLÖSUNG:
LAHN

Was denkt sich dieser "Moderator" eigentlich? Kann er eigentlich noch ohne Gewissensbisse in den Spiegel schauen? Wie abgezockt und unverfroren muss man sein, um so einen Schwachsinn zu moderieren und genau zu wissen, dass alles Gesagte nur Käse ist?
Das ist echt unterste Schublade.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:08 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:

Da denkt doch jeder das man einen Gewinn zwischen 6.900? und 8.500? hat...Aber davon sind 5.000? Jackpot, den eh keiner gewinnt... Rolling Eyes

(Erst mal schön, dass du meinen "Gr??nshot" mitverwendest... Wink)

Wenn man einfach ein "Bis zu" hinzufügen würde, wäre ich damit einverstanden und die Einblendung somit korrekt.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:16 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Wenn man einfach ein "Bis zu" hinzufügen würde, wäre ich damit einverstanden und die Einblendung somit korrekt.

Ja, aber bis jetzt scheinen die da in der Regie noch zu schlafen... Sonst lesen die doch auch immer mit... Ompf!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:16 
Titel:

Marc zeigte vorhin das 2.Spiel welches man noch spielen will, aber irgendwie kommt es mir so bekannt vor. War das nicht auch das 2.Spiel was Jürgen gestern noch spielen wollte?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:22 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Marc zeigte vorhin das 2.Spiel welches man noch spielen will, aber irgendwie kommt es mir so bekannt vor. War das nicht auch das 2.Spiel was Jürgen gestern noch spielen wollte?

Ja genau das war es.. Der Raketenplatzhalter und ein Wort das auf ...TAG und ...HAUS endet... Wie immer, um den Zuschauern vortäuschen zu wollen, das die Wortsuche schnell beendet wird, weil man ja noch andere Spiele spielen wolle, aber dieser Fall dann meistens nicht eintritt... Rolling Eyes

Grüße,
Euer Erik
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:28 
Titel:

Ja genau das war es.. Der Raketenplatzhalter und ein Wort das auf ...TAG und ...HAUS endet... Wie immer, um den Zuschauern vortäuschen zu wollen, das die Wortsuche schnell beendet wird, weil man ja noch andere Spiele spielen wolle, aber dieser Fall dann meistens nicht eintritt... Rolling Eyes

Ja und darunter befinden sich die Spiele X vor Tag und X vor Haus.
Marc Wagner: " Der Tipp soll Sie ja nicht gleich zur Lösung führen". LALA
Aja, aber wenn ich schon als Tipp Geld lese, dann kommt nur noch der FINDERLOHN in Frage.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:33 
Titel:

Ja, aber bis jetzt scheinen die da in der Regie noch zu schlafen... Sonst lesen die doch auch immer mit... Ompf!

Der SGler (Oder wie man ihn schreibt) pennt immer... Rolling Eyes
Es liegt aber auch eher daran, dass sie es gar nicht ändern wollen, um noch mehr Zuschauer zu verarschen informieren.

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:43 
Titel:

Der SGler (Oder wie man ihn schreibt) pennt immer... Rolling Eyes
Es liegt aber auch eher daran, dass sie es gar nicht ändern wollen, um noch mehr Zuschauer zu verarschen informieren.

Wieso?! Wurde doch geändert nun ist die Einblendung korrekt, bis zu 6500? + Geldleitung. Wink
Der dritte Tipp (verloren) ist wie immer auch schon da. Kann man nicht einmal eine Wortsuche spielen, ohne irgendwelche Tipps zu geben?

mfg Shadow
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:46 
Titel:

Es wurde geändert! Wahnsinn!!!

Jetzt steht: Bis zu 6.500? + Geldleitung.

SPITZE!!! Nach knapp eineinhalb Stunden wird es bemerkt...

P.S. Ein kleines Dankeschön wäre erwünscht... Cool

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157671 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.