CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 16:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Der SGler (Oder wie man ihn schreibt) pennt immer... Rolling Eyes
Es liegt aber auch eher daran, dass sie es gar nicht ändern wollen, um noch mehr Zuschauer zu verarschen informieren.

Wieso?! Wurde doch geändert nun ist die Einblendung korrekt, bis zu 6500? + Geldleitung. Wink
Der dritte Tipp (verloren) ist wie immer auch schon da. Kann man nicht einmal eine Wortsuche spielen, ohne irgendwelche Tipps zu geben?

Äh, ach so... Embarassed

Um ehrlich zu sein, ich habe am Anfang und um ca. 13:00 Uhr mal kurz reingeguckt und seitdem nicht mehr, daher mein Beitrag... Wink

erik_maeck:
Ein Dankeschön kannst du vergessen, schließlich ist der Feldwebel on Air, also der Gnomen- und Wichtelhasser schlechthin...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:50 
Titel:

Liebe 9live-Freunde,
gibt es eigentlich einen Thread, der über Anrufe von Kindern bei call-in-Sendungen diskutiert.
Wenn man bedenkt, wie oft ein Kind in der Leitung ist (wo doch sowieso ein Durchkommen unmöglich), dann meine ich, dass die Kleinen da nicht unerhebliche Summen verzocken. In einem Thread "Mein Kind hat bei 9live unser Heim verzockt" könnte man geschädigte Familien zu Wort kommen lassen, und damit Druck auf die Politik, Familienministerium ausüben. Idea
Grüße, Euer Max.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Montag, 20.08.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:56 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
SPITZE!!! Nach knapp eineinhalb Stunden wird es bemerkt...

Lieber zu spät als nie. Wink
10 Leitungen sind also heute das Maximum und morgen werdens wieder 11 oder?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:58 
Titel:

erik_maeck:
Ein Dankeschön kannst du vergessen, schließlich ist der Feldwebel on Air, also der Gnomen- und Wichtelhasser schlechthin...

Wo du Recht hast, hast du Recht...Hab nich drangedacht... Bei Max kann ich es neuerdings auch vergessen... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:42 
Titel:

14:35 Uhr:
Fr. Zeka sagt VERLORENER LOHN und wird mit 100 ?uro "getröstet". Jetzt wird neu gestartet...

Wie zum Teufel kommt man auf VERLORENER LOHN? Shocked

War eine Fr. Zeka schon mal bei VIVA zu hören? Die Aktion von 9Live ist irgendwie missglückt... Jetzt kommen die ganzen Deppen vom Money ?xpress zu 9Live... Confused

14:41 Uhr:
Übergabe an Natalie... Das kann was werden...

Meine Prognose:
Ein weiterer M?-Zuschauer wird durchgestellt und nennt den RINDENFLOH...

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Montag, 20.08.2007, 13:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:43 
Titel:

14:35 Uhr:
Fr. Zeka sagt VERLORENER LOHN und wird mit 100 ?uro "getröstet". Jetzt wird neu gestartet...

Money ?xpress lässt grüßen...

Kein Wunder... Marc hat gesagt sie kommt aus Kosovo... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Anstatt das nach der Falschantwort ein 2Minuten Hot-Button gestartet wird muss erst mal fast 10min. diskutiert werden wie es doch jetzt weitergehen soll. Evil or Very Mad

Aber wahrscheinlich musste sich 9Live erst mal eine neue Abzocktaktik zurechtlegen um noch die größtmöglichste Anzahl von Peaks aus diesem Spiel zu ziehen.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:49 
Titel:

Verlorener Lohn? Versteh ich jetzt nicht wie man auf so eine Lösung kommen kann. Jetzt weiß ich auch, wer für die Falschantworten bei M? verantwortlich ist Cool

Aber eigentlich passt das 9Live doch gerade, so können sie die DURCHSTELLPAUSE noch mehr in die Länge ziehen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:51 
Titel:

Na SH9, ist man wieder im kapitalistischen Abzocksumpf am Telefongebühren schnorren, mit verlogenen, täuschenden, suggerierenden, irreführenden, stresserzeugenden, dumm-dämlichen Anmachsprüche durch die Anruf-Drücker und bewusst geschlossen haltender Direktleitung.

Klaut ihr damit wieder in mittäglicher Stunde den Arbeitslosen, Hilfsempfänger, Rentnern, Hausfrauen ihr bisserl, zum leben notwendige Haushaltsgeld mit eurer kranken, perversen, kapitalistischen Hütchenspiel-Telefongebühren-Abzocke OHNE Gegenleistung?

Und so ein im militaristischer, aggressiver Hassprediger im Ringel-T-Shirt wie Popey der Seemann, der einen blinkenden Hot Button in einem so militärisch-aggressiven Ton predigt, das es einem schlecht wird, diesem kranken Gesülze länger zuzuhören.

Was bitteschön hat dieser verbale TV-Scheiß mit Gewinnspiel zu tun, wenn jedesmal dieses Worträtsel mit langen DURCHSTELLPAUSE, mit Tipps verraten wird? Als wolle man sich für die lange, bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE "entschuldigen" und am Ende der bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE durch das Geben von TIPPS einen sicheren Gewinner den Zuschauern präsentieren.

Zu FINDERLOHN
14:35 Uhr
Frau Zeka (Albanerin/Kosevo) : "Verlorener Lohn" (1.500 + 650 GL) 100,-? Trostpreis

Eine ausgewählte, zurückgerufene fremdländische Anruferin, die der deutschen Sprache nicht mächtig und die Redakteursstimme verallgemeinert es damit, das es zu schwer sei und die Leute es nicht lösen könnten. Sagt mal spinn die alle in ihrem kapitalistischen Abzockerwahnsinn und nun macht man weiter mit der bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE um sich weiter Telefongebühren ergaunern zu können.

Jetzt schaut laut Animierdrone angeblich keiner zu, ruft keiner an, weil nun alle nach dem Wochenende mit Einkaufen beschäftigt sind. Da fragt man sich als normal denkender Zuschauer, wenn immer so gar keiner da ist, egal ob Mittag, Nachmittag, Abend oder Nachts, wie man so ohne Zuschauer und Anrufer dann Millionen Telefongebühren ergaunern kann. Merken diese Telefongebührenschnorrer eigentlich nicht, wie Unglaubhaft sie sich mit ihren Lügenverbreitung machen. Na wenn man eh nicht die PEAKS transparent zeigt, wie viele Menschen gerade auf die Bandansagenfallen geleitet werden, kann man den Zuschauern so jeden Lügenscheiß auftischen und das soll dann nach Angaben der ganzen Kleinkapitalisten, die mit in dieser Telefongebühren-Geldbeschaffung-Abzocke drin stecken (BLM, Sender, Netzbetreiber Staat), fair, seriös und transparent sein. Was für eine kriminelle, private TV-Hütchenspieler-Gang.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:52 
Titel:

Also so ne Sendung zu protokollieren, ist die Hölle... Evil or Very Mad Ich hab jetzt aufgehört... Wink
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:56 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Klaut ihr damit wieder in mittäglicher Stunde den Arbeitslosen, Hilfsempfänger, Rentnern, Hausfrauen ihr bisserl, zum leben notwendige Haushaltsgeld mit eurer kranken, perversen, kapitalistischen Hütchenspiel-Telefongebühren-Abzocke OHNE Gegenleistung?

SH9 denkt wahrscheinlich, die Bandansagen seien die Gegenleistung, oder sie sehen es zumindest so... Also mir ist die Ansage " Schade, diesesmal hatten sie leider kein Glück. Einmal probieren Sie es doch noch, stimmt´s? Dieser Anruf kostet sie 50 Cent aus dem Festnetz" keine 50 Cent wert. Außerdem wird in dem rot markierten Teil des Satzes eindeutig zum Anrufen animiert...

Das kam bei mir als ich EINMAL angerufen hatte...War aber nicht heute, ist schon bisschen länger her...

Gruß
erik_maeck Wink
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

War eine Fr. Zeka schon mal bei VIVA zu hören? Die Aktion von 9Live ist irgendwie missglückt... Jetzt kommen die ganzen Deppen vom Money ?xpress zu 9Live... Confused

Ich glaube diese Frau wusste es nicht besser und man kann ihr somit auch keinen Vorwurf machen, was aber bei einigen Anrufern beim M? bei Falschantworten auch andersrum zutrifft.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 14:05 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube diese Frau wusste es nicht besser und man kann ihr somit auch keinen Vorwurf machen, was aber bei einigen Anrufern beim M? bei Falschantworten auch andersrum zutrifft.

Die Anruferin kam ganz natürlich rüber... Auch weil Marc noch versucht hat, sie auf die richtige Lösung zu leiten, denke ich ncht, dass man das Spiel an Nathalie übergeben wollte. Aber dann frage ich mich wiederrum, warum man nicht ne 3-Minuten-Uhr reingehauen hat...
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 14:09 
Titel:

Jetzt erhöht man auf 2.000 ?uro sicher. Das dauert noch bis mindestens 16:00 Uhr...

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Das ist mir durchaus bewusst, allerdings wurde es ja immer wieder gesagt und sie schien ja schon etwas länger in Deutschland zu leben... Das war auch keineswegs als Vorwurf gedacht. Ich habe mich nur gewundert, weil ich so eine abwegige Antwort bisher noch nie gehört habe... Wink

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157670 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.