CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist in der Tat höchst seltsam, was heute bei 9Live passiert ist.

Wenn wir nicht an eine gewisse Sache denken und etwas vermuten würden (Ich denke, es weiß jeder, was gemeint ist), könnte man wirklich denken, dass durch die 9Live-Wortsuchen-Aktion alle M?-Zuschauer ausgewandert sind und sich bei 9Live einsiedeln. Ich glaube schon, dass (außer manche Aufleger und Mailboxen, bei denen man nicht mehr glauben kann, dass sie echt sind) die Anrufer bei 9Live echt sind, aber nach den Ereignissen heute (Zeka, Handfinger) habe ich auch ein paar Zweifel...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:53 
Titel:

So wie man sich billige Ostfrauen für diese billig produzierten nächtlichen Schmuddel-Sex-Clips kauft, kann man sich bestimmt auch Pseudo-Anrufer kaufen, die für paar Euros eben nur Falschantworten nennen und wir Deutschen uns über diese vielen idotischen Antworten nur noch wundern können. Heute kann man sich ja alles für Geld kaufen, sogar für den normalen Menschen nicht mehr nachvollziehbare, idiotische Urteile "Im Namen des deutschen Volkes".

DU
UHU
ACHT
HABEN
REIFEN

KOMPOST
- 23:02 Uhr ALEX (DAUERGEWINNER) - 1140,-?

2168 Treffer nach ACHT und die LügenStimme Schlacki sagt "Ich hab nix"
Was für ein perverses Verarsche-TV

2410 Treffer nach HABEN z.B. Schlacki BELÜGT die Zuschauer!!!

1693 Treffer nach REIFEN - Was für eine BLAMAGE für diese BRANCHE

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 22:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:06 
Titel:

Liebe 9Live Redaktion,
ihr sucht ein Wort mit 6 Buchstaben, im Text unten steht jedoch noch 3 Buchstaben.
Ändert das doch mal ab, ich bin schon total verwirrt! =)

btw.

TOAST

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Montag, 20.08.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:07 
Titel:

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Liebe 9Live Redaktion,
ihr sucht ein Wort mit 5 Buchstaben, im Text unten steht jedoch noch 3 Buchstaben.
Ändert das doch mal ab, ich bin schon total verwirrt! =)

Die scheinen halt mal wieder zu pennen. Wink

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für das 6er Wort fällt mir als erstes das hier ein: B E T R U G oder L Ü G N E R
Und beim 7er Wort so ganz spontan: A B Z O C K E
und für das 10er Wort habe ich in diesem Zusammenhang: Q U I Z S E N D E R

Auf Grund des REIFENs musste ich hier ganz viele Lösungen LÖSCHEN!

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 20.08.2007, 21:40, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  goodkarma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Vielleicht möchte ja jemand die Ananas machen?

?dit: Quizsender geht nicht, wegen dem U an 2. Stelle. Ananas auch nicht. Seh ich grade. A ist ja schon da. Schade. Aber es gibt bestimmt Leute, die sich Geld borgen müssen, um ihre Telefonrechnung zu bezahlen.

7er Wort: Ich würde Tollwut bekommen, wenn meine Tochter bei so was mitspielen würde.

Zuletzt bearbeitet von goodkarma am Montag, 20.08.2007, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren goodkarma ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:23 
Titel:

Schlacki macht noch ne 7-ner Runde. Mit dir kann man halt noch Pferde STEHLEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:33 
Titel:

Die Heesch kann mir gestohlen bleiben... Ich hasse diese ewige Diskussionen mit dem Redakteur... Bei Anna ist das immer ganz extrem... Aber bei Tina auch nicht besser... Neulich gab es 8 Minuten Diskussion... Rolling Eyes Aber wenigstens wird die Bedenkzeit so langsam wieder "out". Wink

@ Mork

Schade das ABZOCKE und QUIZSENDER nicht gehen... Wäre zu schön wenn da einer B E T R U G oder ABZOCKE als Lösung nennen würde... Cool

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Montag, 20.08.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:33 
Titel:

Die Mehrzahl ist nicht erlaubt, aber solange die Einzahl geht. Wink

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:38 
Titel:

Jetzt kommt gleich ein LEMMING durch und nennt LEMMING...

Spoiler: 
Geht nicht wegen dem vorletzten "N"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jetzt haben die beiden Pinocchios über 5Minuten diskutiert ob es noch Wörter gibt.

Laut Liste gibt es noch 1693! Wörter. Aber der Anna und dem Schlacki fällt ja so gar nichts ein. Evil or Very Mad

Wann hört dieses permanente rumgelüge bei 9Live endlich mal auf?

Ich kann bis heute auch noch nicht fassen wie die katholische Kirche mit Frau Heesch mal einen Beitrag drehen konnte.

Zu sehen hier: KLICK

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 20.08.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:43 
Titel:

Hier mal nur ein Beispiel wie weit es gehen könnte....

D U
U H U
A C H T
H A B E N

B E L Ü G T
E I N F A C H
F R E I B I E R
I N F O R M A N T
G L Ü C K S K I N D
M O R D P R O Z E S S
S P O R T A R T I K E L
Z W Ö L F J Ä H R I G E R
O S T B L O C K L Ä N D E R

OK, OSTBLOCKLÄNDER ist Plural aber wäre noch als letztes möglich in diesem Beispiel, wo sich kein Buchstabe in den jeweiligen Spalten wiederholt.

Ich bin auch nur TV-Zuschauer und mir wird unterstellt ich sei zu blöd da noch was zu finden, nur weil die sich im Abzock-TV bewusst blöd stellen dürfen um damit die Zuschauer zum anrufen zu nötigen. Man darf die Zuschauer bewusst verarschen und belügen "Da gibts nicht mehr, wir haben nichts mehr, zu schwer" usw. Krankes TV-Abzocker-Volk!!!

22:49 Uhr
HÄSCH: "Sie merken, wie schwer es ihnen fällt"

Woher willst du das denn wissen um so eine Lügenbehauptung verallgemeinernd öffentlich im TV aufstellen zu dürfen und das ALLEN Zuschauern zu unterstellen? Willst du mich, die Zuschauer damit für Dumm verkaufen? Bin ich dein dummer Zuschauer oder was?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 21:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:47 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann bis heute auch noch nicht fassen wie die katholische Kirche mit Frau Heesch mal einen Beitrag drehen konnte.

Zu sehen hier: KLICK

Shocked Das ist wirklich unfassbar Shocked Wie bist da den drauf gestossen? Wink
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:

Shocked Das ist wirklich unfassbar Shocked Wie bist da den drauf gestossen? Wink

Wurde glaube ich vor längerer Zeit hier schon mal im Forum erwähnt.

Ist mir dann bei der ganzen Lügerei heute wieder eingefallen.

Den das 9. Gebot sagt ja:"Du sollst nicht Lügen." Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.