CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 09:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha, heute hat man Bluephone - den Moderationszombie... Sad - aus seinem Sarg im SHN - Keller geholt, um ein Fehlersuchbild zu spielen...dafür ist doch eigentlich ein anderer... zuständig Question

Naja, man wird ihm schon die Platte mit Bade's Phrasen in den Rücken geschoben haben und man kann gespannt sein, wann er wie R.B. anfängt, von der "GABE" zu schwafeln, die es nur wenigen Menschen ermöglicht dieses Rätsel zu lösen...

Langweilig, vorhersehbar und bei Bluephone bekomme ich eh Aggressionsausbrüche - von daher empfehle ich mich, weil das Zuschauen einfach für einen normal strukturierten Menschen unmöglich ist !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:38 
Titel:

Felwebel Marc: "Die meisten Leute haben aufgegeben"
ja hoffentlich haben sie es aufgegeben anzurufen.

Im Laufband gerade:
"Wer hat gute Augen und findet diesen wirklich schweren Fehler?"

Ich hab keine guten Augen, aber dafür ein Fotographisches Gedächtnis Wink

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:39 
Titel:

Aggro-Feldwebbel-Marc kann sagen was er will, ich hatte den Fehler nach 30 Sek... Shocked

EDIT: Gerade läuft oben das hier durch:

+++Der Millimeterfehler! So schwer war es noch nie!+++

Ich hab schon wesentlich schwereres gesehen... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:42 
Titel: Ein Hundeleben

Ab 12:22 Uhr Anruf-Drücker - ein Hundeleben

Wenn der Köter mit den Kötern ködert......

1. Bild - schnell durchgestellt und gelöst.
2. Bild (Animation) - bewusst gesteuerte Abzock-DURCHSTELLPAUSE mit verbalen Brechreiz.
13:33 Uhr
Redakteursstimme erbricht seinen verbalen Lügenscheiß über die Studiobeschallung "Von 11 Leuten haben nur 2 den Fehler gefunden"

Bei solch einer Aussage, die man mir als Zuschauer ja als Wahrheit verkaufen will, darf ich dann davon ausgehen, das dort im privaten Abzock-TV fast nur Idioten beschäftigt sind ODER ich werde als Zuschauer bewusst belogen, getäuscht und in die Irre geführt. Könnt es Euch aussuchen. Den Scheiß von redaktioneller Gestaltung könnt ihr stecken lassen. Tonassi nervt wieder mit Stresssound-Jingles.

Anrufdrücker täuscht mit irreführenden Aussagen. "Das erste Bild war deutlich einfacher als dieses hier" (2. Bild)

Dann braucht man auch nicht im Scroll einzublenden <sinngemäß>: "Ob ein Spiel schwer oder einfach ist bestimmen Sie selbst.", wenn der Anruf-Drücker dem Zuschauer suggeriert was schwer und was einfach sei.

Warum lässt die BLM und sonstige staatliche Institutionen so einen suggestiven Scheiß und ein Animierzugedröne im millitärischen aggressiven Befehlston im privaten TV zu? Wir sind doch kein Millitärstaat, so wie Wagner wie ein kleiner Gefreiter zum Anrufen nötigt oder habe ich irgendeinen Putsch verpasst? Das ist doch krank!!!

14:03 Uhr nach über 1 1/2 Stunden DURCHSTELLPAUSE zum gleichen Fehlerbild
Wagner: "Habe ich recht? Sie haben den Fehler noch nicht!"

Nein, du hast NICHT recht! Aber euch Abzockern muss KEINER das Gegenteil beweisen und anrufen, nur um auf eure Abzockbandansagenfallen zu landen und für NICHTS Anrufgebühren aus dem Fenster werfen. Jeder Cent an Euch ist ein verbrander Cent, den ihr nicht wert seid! Ein vernünftiges Limit sind NULL Anrufe!

14:39 Uhr nach über 2 Stunden DURCHSTELLPAUSE
Herr Rothe: "Fehler gefunden" - 2.500,-? (1.500 + 1000 GL höchste)

[ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 21.08.2007, 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:10 
Titel:

Jetzt wird schon eingeblendet: Der Millimeter Fehler! So schwer war es noch nie!
Ich glaube Robin sagte das auch immer es sei der schwerste Fehler, anscheinend geht es doch immer wieder schwerer. Irgendwas sagt mir das nur die 200? Leitung getroffen wird.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  ktb

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eine interesant Aussage, von dem Moderator ,dessen Namen ich vergessen habe: "11 Leitungen, mehr sind technisch nicht Moeglich". Ich kann mich Dunkel daran erinnern, das bei einem "Normalen Leitungsspiel manchmal 16 Leitungen offen sind, und das Tele5 oft 12 Geldleitungen hat (diese sind allerdings kleiner dargestellt)

Wobei dieses Technische ja auch "Desighntechnisch" am Bildschirmrand bedeuten kann... obwohl bei kleinerer 1500 E + Geldleitung Schrift kriegt man besimmt noch ne 0,51 Cent Leitung rein (-:

P/s: Bin neu ... hauptsaechlich um die suchfunk nutzen zu koennen\

Edit: Ironische-Theorie: Um den Zuschauern moeglichst viel Geld zu "Schenken" hat der Moderator, die High end Computer bei Ebay verkauft, und durch einen C64 ersetzt ...

Alles was ich sage/schreibe ist gelogen...

Zuletzt bearbeitet von ktb am Dienstag, 21.08.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ktb ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:20 
Titel: Re: Ein Hundeleben

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Warum lässt die BLM und sonstige staatliche Institutionen so einen suggestiven Scheiß und ein Animierzugedröne im millitärischen aggressiven Befehlston im privaten TV zu? Wir sind doch kein Millitärstaat, so wie Wagner wie ein kleiner Gefreiter zum Anrufen nötigt oder habe ich irgendeinen Putsch verpasst? Das ist doch krank!!!

Antwort: Gib mal bei google "Medienstandort Bayern" alternativ "Medienstandort München" ein und bestaune die Treffer.
Zitat aus einer Selbstbeweihräucherung von irgendeiner Seite der bayerischen Regierung:

Bayern ist der führende Medienstandort Deutschlands und nimmt auch international einen Spitzenrang ein.
Nach der neuesten Studie der IHK für München und Oberbayern und der Landeshauptstadt München zum Medienstandort München vom September 2003 sind allein im Großraum München mehr als 14.000 Medienunternehmen ansässig. Ende 2002 waren im Medienbereich über 187.000 Mitarbeiter beschäftigt, davon knapp 102.000 fest angestellt und über 85.000 als freie Mitarbeiter. Der erwirtschaftete Umsatz im Jahr 2002 b.e.t.r.u.g 24,5 Mrd. Euro. Damit konnte München seine Spitzenposition als Medienstandort zwischen 1999 und 2002 auch in für die Medienwirtschaft schwierigen Jahren nicht nur behaupten, sondern sogar noch ausbauen: In diesem Zeitraum ist die Anzahl der Medienunternehmen um 23 % gestiegen, der Umsatz hat um 28 % zugenommen, die Investitionen stiegen von 2,37 Mrd. Euro auf 3,4 Mrd. Euro. In diesem Zeitraum konnten 13 % mehr feste Arbeitsplätze geschaffen werden, während sich die freien Beschäftigungsverhältnisse mehr als verdoppelt haben. Der Medienstandort München und Bayern insgesamt ist und bleibt für die hier angesiedelten Medienunternehmen erste Wahl. 87 % der Medienunternehmen sind mit dem Medienstandort München sehr zufrieden oder zufrieden. Über 87% gaben auch an, dass sie ihren gegenwärtigen Unternehmenssitz am Medienstandort München beibehalten möchten.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:23 
Titel:

11 Leitungen- Das ANGEBLICHE Leitungsmaximum
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:45 
Titel:

Zitat:
Bayern ist der führende Medienstandort Deutschlands und nimmt auch international einen Spitzenrang ein.
......

@Güldengelackter Bauschutt

Ja ich kenne viel solcher Texte und manche haben auch ihre Berechtigung!

Und ich weiß auch zu differenzieren zwischen Fernsehen und Kloaken-TV.

Ich habe nichts gegen Bayern. Schönes Fleckerl Erde.

Die können auch ihre Milliarden machen, wenn dem eine Gegenleistung gegenüber steht. Rundfunk und Fernsehen aus Bayern ist doch nicht schlecht. Nur gibt es halt privates TV, die halt Seuche ins Fernsehen einschleusen. Und so wie ich mir das Recht heraus nehme, etwas gut zu finden und es zu äußern, ohne das mich jemand dafür belangt, habe ich auch das Recht, Scheiße als solche zu bezeichnen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:48 
Titel:

Ein Anrufer hat tatsächlich die höchste Geldleitung (1000?) getroffen und insgesamt 2500? gewonnen. Shocked Mal was ganz neues das einer eine hohe Geldleitung trifft und sogar gewinnt.

Der Anrufer hatte die Lösung bereits nach 15 Sekunden, von wegen es war so schwer. Cool

mfg Shadow
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:49 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Anrufer hat tatsächlich die höchste Geldleitung (1000?) getroffen und insgesamt 2500? gewonnen. Shocked Mal was ganz neues das einer eine hohe Geldleitung trifft und sogar gewinnt.
Der Anrufer hatte die lösung bereits nach 15 Sekunden.

War ja auch nicht sonderlich schwer... Ich hatte ihn ja auch binnen 30 Sekunden.
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:54 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Die können auch ihre Milliarden machen, wenn dem eine Gegenleistung gegenüber steht. Rundfunk und Fernsehen aus Bayern ist doch nicht schlecht. Nur gibt es halt privates TV, die halt Seuche ins Fernsehen einschleusen.

Im Wettbewerb als bester Medienstandort nehmen die Verantwortlichen ersichtlich auch Kloake in Kauf, solange diese die eigenen Erfolgszahlen nach oben treibt. Ich sag dir, denen von der BLM ist längst bewusst, was Call-in für ein hintertriebenes Geschäftsformat ist, aber es ist ihnen egal, dass den Naiven das Geld aus der Tasche gezogen wird, wichtig ist nur, dass diese Problematik nicht in eine breite Öffentlichkeit getragen oder gar politisch diskutiert wird. (Der BLM-Bericht liest sich doch so was von weichgespült).

Selig werden sie sich schätzen, dass Fernsehen Ländersache ist (der Bund keine Optionen darin hat) und dass die Kontrolle in erster Linie dann auch noch ihnen als sog. "Aufsichtsorganen" überlassen wird.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 13:55 
Titel: Tier ohne E

Ab 14:43 Uhr
Nennen Sie ein Tier ohne E (N. Langer)

14:45 Uhr
MARIANNE: GANS - 150,-? (1. durchgestellte Anruferin bei neuer Spielrunde, wie gestern und viele male vorher)

14:49 Uhr
Melanie: "SAU" - 170,-?

14:53 Uhr
Jessika: "PUDL" (PUDEL) <- sind ja schon M?-Zustände

14:58 Uhr
Ramona: "SPITZ" - 220,-?

15:18 Uhr
Reimund: "LUCS" (LUCHS) <- sind ja schon M?-Zustände

Langer: "LUCS schreibt man doch mit H"
Reimund: "Ach jaaaa"

15:35 Uhr
Seibert: "STAR" - 380,-? ??

Den ALK wollte wohl keiner. Cool

[ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 21.08.2007, 14:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 14:28 
Titel:

Es ist pervers... Da kommt doch tatsächlich ein Anrufer durch und sagt LUCS... Erst dachte ich, es ist ja nicht so schlimm, er könnte ja auch gedacht haben, dass man treppenmäßig Tiere finden kann. Aber nachdem Natalie sagte, dass man LUCHS mit "CH" schreibt, sagte der Mann nur "Ach jaaa..."... An diesem Beispiel sieht man mal wieder deutlich, welche Zielgruppe 9Live mit ihrem Rumgelüge und Dummgequatsche abzockt.

Kann es sein, dass die Uhr im Forum etwas vorgeht? Bei mir und im Videotext (der nach Echtzeit geht) ist es erst 15:25 Uhr.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157656 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.