CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 06:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Gildo Horn bei 9live ??
Dachte, der Kusikus hat das net nötig, bei den Ex-BigBrother Veteranen einzuchecken,
bin aber doch froh, den Gildo wiedermal zu sehen...

Öhm... Das ist 'ne Wiederholung von "Quizfire"... Confused

Momentan ist der Schreihals, Mr. Feldwebel, on Air und sucht ein Wort (10er-Wortsuche). Es gibt 1.000 ?uro + Geldleitung (= Durchstellpause bis Sendungsende).

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:19 
Titel:

"Ich nehme jetzt mal das Telefon und stell es vor mir."

Grammatikalisch fragwürdig lieber Marc ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:28 
Titel:  
 ­­­­

Marc Wagner lügt schon wieder!

"Es gibt nicht einen, der jetzt schon eine Lösung hat!"

Probier es mal mit LEUCHTTURM und lass dich erleuchten, um eine Erleuchtung zu bekommen Laughing

SHANE54

... dann wird wieder demonstrativ der Telefonhörer abgenommen und sicher noch 30x "Meine Lieben, meine sehr vereehrten Damen und Herren!" gepiepst. Wer kann höher?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:36 
Titel:

Colonel Wagner ist schon wieder am Start: Yes, Captain, my Captain, ich ruf ja schon an. Wie lautet eigentlich das Rätsel ? Achso, er plaudert erst noch aus der Westentasche. Über Baldrian, SEIN Schlafmittel. Heut isser gut drauf, weil er morgen frei hat. Confused

9live zählt meiner Meinung nach zu den Betäubungsmittel. Ein Fall für Innenminister Schäuble.
Wink

Wagner: "Jetzt haben garantiert 80-90% weggeschaltet, dafür gehe ich ins Wettbüro !" (wo er Recht hat...)

Liebes 9live-Team, könnt Ihr nicht mal interessante Spiele an den Start bringen.
Variety is the spice of life. Oder woll Ihr unbedingt eure Jobs verlieren, weil keiner mehr zuschaut...Von dem schnöden Einerlei ständiger Wiederholung, Durchstellpausenmarathon, Sirenen und smoking HBs, dem Rumgeheuchel a la "es ruft keiner an, sind alle noch auf Arbeit" verschreckt ihr nur die Zuschauer.

Wie war das eben ? "Pfeifen sie nicht ....äh... tanzen sie nicht meiner Pfeife, sondern pfeifen sie nachdem ich tanze - ist mir gerade eben eingefallen..." (Wagner) Laughing
Genau Marc, tanz´ uns den Leuchtturm mal !!!

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

aaahhh ... Leute ... ich werd bekloppt!

Ich habe die Lösung!

da kann doch nur Tut Emch Rul rauskommen ... Tut Emch Rul war der kleinere Bruder von Tutanchamun ...

Hier ein Bild:

Wat sacht der Moderator da gerade? Die Lösung beginnt mit einem "L"?! kann nicht sein!

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:12 
Titel:

Marc : "Bei diesen Wortsuchen rufen die wenigsten Zuschauer an !"

Wenn ich mal unterstelle, dass das richtig ist... wundern würd's mich bei derartigen Animationsversuchen nicht... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:13 
Titel:

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...trifft hier aber nicht ganz zu, daher mit Ton. Click the finger and listen. Bei unerwünschten Nebenwirkungen fragen Sie ihren bla bla bla...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:21 
Titel:

Der ungekrönte König der Durchstellpausen mal wieder in seinem Element...

Wenigstens hat er heute noch nicht mit dem "Starten Sie bitte keinen Testanruf !" angefangen...

(20:18) Aaaarrrrrgl.... hätt ich bloß nix gesagt...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Der ungekrönte König der Durchstellpausen mal wieder in seinem Element...

Wenigstens hat er heute noch nicht mit dem "Starten Sie bitte keinen Testanruf !" angefangen...

Nach deinem Post hier musste Marc denn Spruch dann doch bringen, natürlich mit einem dummen Grinsen im Gesicht. Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:39 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

...natürlich mit einem dummen Grinsen im Gesicht.

Ein ehrliches Grinsen bekommt er vermutlich auch schon lange nicht mehr hin.Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:40 
Titel:

Vielleicht erleben wir ja auch noch mal so kreative Falschantworten wie bei der Konkurrenz...

Ich wär ja für MUTTERMILCH, MUTTERELCH, TUMULTRECHT, LUTTERBUCH, LERCHENTURM oder UHRMUTTER... Wink

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:46 
Titel:

Merkt der Depp eigentlich nicht, wie oft er sich wiederholt mit seinem Meine Lieben oder meinesehrverehrtendamenundherren. Aber was soll er sonst als King of the Durchstellpausen sagen? Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:48 
Titel:

Würd mich interessieren, ob sein Zeigefinger schon gravierende Schäden davongetragen hat ...

Edit: Würde mich echt mal interessieren, ob jemand seit Stunden vorm Fernseher hockt und immer noch nicht draufgekommen ist ... VOGEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 19:54 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht erleben wir ja auch noch mal so kreative Falschantworten wie bei der Konkurrenz...

Ich wär ja für MUTTERMILCH, MUTTERELCH, TUMULTRECHT, LUTTERBUCH, LERCHENTURM oder UHRMUTTER... Wink

Falls so etwas wirklich passieren würde, würden wir wenigstens genau wissen, dass der Anrufer bei 9Live nicht echt ist. Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157639 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.